PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLD] 40D + BG-E2 + 3 Akkus = 540€



ChickeN
27.09.2009, 22:00
Wegen Umstieg auf die 50D trenne ich mich von meiner 40D.
Dazu gibt es den original Canon Batteriegriff BG-E2 sowie drei gut funktionierende Akkus(Nachbauten).
Ladegerät, Tragegurt, Kabel, CDs, Originalverpackung etc. sind dabei.
(Verpackung der Kamera ist vom Kit mit dem 17-85 - das Objektiv gibt es jedoch nicht dazu.) Vom Batteriegriff habe ich leider keine Quittung, nur die Verpackung + das Batteriefach.

Die Kamera hat ca. 20Tsd Auslösungen (ausgelesen mit Shuttercount) und Restgewährleistung bis Januar 2010. Kassenzettel wird mitgeliefert.

Die Kamera ist ohne Macken oder Fehler, keine Kratzer, welche über übliche Gebrauchsspuren hinausgehen. Der Sensor ist ebenfalls sauber.

Hier sind Bilder von der Cam und dem BG:

http://www.stefanhengen.de/bilder/40D/

Ich kann auf Wunsch gerne Beispielbilder zeigen,
wüsste nur momentan nicht welches ist da nehmen sollte (Bei Objektiven ist das wohl auch wichtiger.)

Preislich stelle ich mir 540€ vor, ich denke das ist angemessen, die Auslösungen halten sich im Rahmen, der Zustand ist sehr gut und der Canon Batteriegriff kostet ja auch was...

Abholung wäre mir am liebsten, Mannheim wäre dann eure Anlaufstelle.
Versand ist jedoch auch garkein Problem! Fürs HP Forum ist der VErsand schon inkl. :wink:

Ich bin eigentlich nur umgestiegen, weil die 50D ein paar kleine Spielereien mehr bietet und ich zufällig ein gutes Angebot mit BG bekommen habe.