PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lamborghini Gallardo vs. Nissan GT-R



TURBO-EE9
28.09.2009, 20:30
ba ba die österreicher:wink:


http://www.youtube.com/watch?v=_BQw0hkkJSQ

so viele gtr videos, ein thread hätte gereicht oder.

Spoony
28.09.2009, 20:38
der gtr ist von innen echt nicht schön, aber wenn ich die temp. regelknöpfe der klima im lambo sehe könnt ich genauso kotzen. genau den selben mist hatte ich im neuen a6 eingebaut. da würd ich mir bei 200.000€ doch schon ein bischen verarscht vorkommen :roll:

TURBO-EE9
28.09.2009, 20:43
ich sag nur bordcomputer gt-r = Iphone programm:tongue: gforce/whp/kmh/gps u.s.w.

wEEd
28.09.2009, 21:03
aber die regler am Lambo sind ja echt kacke :-/ sieht ja aus wie bei nem normalen a3 ^^

der-jack
29.09.2009, 06:52
Wunderts euch??? Ist doch alles AUDI Technik und von daher auch der hohe "wiedererkenngswert"...

CommanderCool
29.09.2009, 09:07
Ich finde ja seine letzten Sätze ganz interessant.

Spoony
29.09.2009, 10:41
ich sag nur bordcomputer gt-r = Iphone programm:tongue: gforce/whp/kmh/gps u.s.w.


ausser dem gps haben das die 34er auch schon seit 9 jahren verbaut. ok, bischen kleiner aber die selbe funktion von dem display. da hätte man sich innen ein bischen was einfallen lassen können. die knöpfe sehen einfach nur billig aus. aber da lernt nissan nie draus, egal welcher gtr vorher, die sehen innen alle nicht wirklich besser aus als ein nissan sunny vom selben baujahr

Splatty
29.09.2009, 10:54
ausser dem gps haben das die 34er auch schon seit 9 jahren verbaut. ok, bischen kleiner aber die selbe funktion von dem display. da hätte man sich innen ein bischen was einfallen lassen können. die knöpfe sehen einfach nur billig aus. aber da lernt nissan nie draus, egal welcher gtr vorher, die sehen innen alle nicht wirklich besser aus als ein nissan sunny vom selben baujahr
mecker mecker

wenn ich die kohle hätte, würd mich kein klimaknopf abhalten:roll:

Spoony
29.09.2009, 11:08
siehste, und das entscheidet dich halt von einem käufer der das geld hätte.

mich selber hats beim 34er nicht so gestört, wenn ich aber 80k€ ausgebe würd mich sowas vom kauf abhalten. ein paar ordentliche schalter und knöpfe kosten nicht wie welt. lass es 1000€ sein und der innenraum wäre deutlich ansprechender. zudem liest man über ständige ausfälle und probleme.

ich weiss ja nicht welche käuferschicht die ansprechen wollen, aber mich als gtr besitzer schreckt der ganze kram ab. hätte mir evtl in 2 jahren nen gtr als nachfolger gekauft, aber solche innenräume und berichte treiben mich dann doch eher in ein anderes lager.