PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fahrwerk ED9



HondaCore
30.09.2009, 23:04
Suche ein Fahrwerk für mein ED9. Einfach mal alles anbieten, sollte nicht so teuer sein! Will nich mehr viel investieren :((

Starbird
01.10.2009, 00:17
Richtiges Fahrwerk?

Hätte noch nen Satz OEM-Dämpfer mit H&R Federn liegen... gutachten hab ich glaub ich nicht mehr dazu, nummern sind auch nicht mehr auf allen zu lesen...

Dafür würd ich den kram komplett für 40 inkl. Versand abgeben!

HondaCore
01.10.2009, 00:40
Richtiges Fahrwerk?

Hätte noch nen Satz OEM-Dämpfer mit H&R Federn liegen... gutachten hab ich glaub ich nicht mehr dazu, nummern sind auch nicht mehr auf allen zu lesen...

Dafür würd ich den kram komplett für 40 inkl. Versand abgeben!

Hmm wichtig wäre das die Dämpfer ok sind, meiner vorne links quietscht, deswegen will ich die austauschen! Wenn schon auf den Federn nix mehr zu lesen ist, hab ich bisschen Angst das ich das dann einbaue und die in kurzer Zeit auch putt gehen :-/

hast du bilder?

Starbird
01.10.2009, 01:10
Bilder kann ich dir machen, wie ok die Dämpfer sind kann ich dir ehrlich gesagt aber auch nicht sagen, ist aus nem ED9 welchen ich geschlachtet habe, hab den nur einmal nach hause gefahren. da ist mir zwar nix aufgefallen, aber das hat natürlich bei einer fahrt von 60km nix zu sagen

stevieO
01.10.2009, 21:17
habe noch ein oem dämpfer mit poster federn waren im ed9 verbaut... wenn intresse eben bitte über privat anschreiben danke lg

FreshmasterTight
09.10.2009, 14:30
hab nochn gelnes koni mit federn, falls interesse pn

Bender 81
12.10.2009, 14:22
Ich hab auch noch gute OEM mit H&R Federn, sehen auch noch sehr gut aus.