PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNFALL!!! PASSEN EJ9 KOTFLÜGEL AUF DEN EJ6???



MariusTrifan
01.04.2005, 12:15
ich habe meinen wagen vor ca. 1 woche fertig bekommen und fahre bei uns durch die city und biege an der kreuzung rechts ab, auf einmal rutscht der wagen einfach so auf die insel zu und ich nehme das schild volles rohr mit.

Fazit: beide kotflügel kaputt, neue front total zerstört und rechter scheinwerfer kaputt und linker spiegel angebrochen!!!

wisst ihr ob die kotflügel vom ej9 passen, denn dann besorge ich mir einfach neue und lasse die lackienen, ne neue front brauche ich auch noch

und meint ihr das der rahmen oder so vielleicht kaputt ist???

MFG

Also so ist nichts am wagen, die spur stimmt auch noch. bin ca. mit 40-50 auf das schild geknallt

Smart18
01.04.2005, 12:29
Mein Beileid aba bist wohl zu schnell in die Kurve :wink: :roll:
MfG Martin

SachsenEJ9
01.04.2005, 12:42
also die komplette front der ej9 passt beim ej9 (nur aufpassen facelift non-faclift) daher glaube ich auch das die kotflügel passen.

ähm zur sicherheit (ob mehr kaputt ist am wagen) solltest vielleicht ne überprüfung machen lassen.
wie siehts mit der batterie aus? bei meinen crashes wurde sie jedesmal mitgetauscht .

Civica
01.04.2005, 18:42
also die komplette front der ej9 passt beim ej9 (nur aufpassen facelift non-faclift) daher glaube ich auch das die kotflügel passen.


ähm zur sicherheit (ob mehr kaputt ist am wagen) solltest vielleicht ne überprüfung machen lassen.
wie siehts mit der batterie aus? bei meinen crashes wurde sie jedesmal mitgetauscht .

-meinst wohl ej6

-wiviel hattest du denn schon :/ ?