PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mugen NSX RR



typerracingeg3
01.10.2009, 18:23
feines gerät !!

http://www.youtube.com/watch?v=dkp5uwrOmK8&feature=related

JAPO Marcus
01.10.2009, 18:26
Der absolute Wahnsinn. :e

I-BEX
01.10.2009, 18:35
der absolute wahnsinn...!!!!!:e:e:e echt krass....

V-tec-eclipse
01.10.2009, 18:39
Gitbs auch ein Video wo man den fahren sieht?

typerracingeg3
01.10.2009, 18:49
Gitbs auch ein Video wo man den fahren sieht?

hab noch keins gefunden . soweit ich weis hat der ne 3.2l maschine

Coretex
01.10.2009, 19:15
woooooooow wie geilll !!! :e

will auch :((

ROVA
01.10.2009, 19:26
Was ich Wahnsinn finde, das Auto ist nun fast 20 Jahre alt und es gibt noch Manufakturen die daran weiter entwickeln und tunen, das kenne ich sonst so von keinem anderen Fahrzeug. Zudem sieht er mal garnicht altbacken aus wie es manchmal von Leuten behauptet wird, da gibts ganz andere Autos aus diesem Jahrtausend die älter daher kommen.

BlackSeries
01.10.2009, 19:50
lol
würde das hier so einer posten würden alle schreien dass der idiot den NSX mit GFK verschandelt hat und das so überhaupt nicht JÄIDIÄHM is.

Ich finds aber auch eher zum brechen ^^

FlaKe
01.10.2009, 19:55
bis auf den Kotflügel :up:

BlackSeries
01.10.2009, 20:13
Der Heckflügel?
Die Lichter?
Die durchgehende Hammerhaifront die sich wie ein grinsender Mund über die Kotflügel fort setzt?
Der Übergang von Kotflügel zur Tür?
DIE SPIEGEL?
Der Tauchschnorchel?
Der übertriebende Diffusor?
Die "Löcher" neben dem Diffusor?

ich kann der karre nichts abgewinnen - außer vllt die maennliche Bremsanlage.

integra1712
01.10.2009, 20:22
Der Heckflügel?
Die Lichter?
Die durchgehende Hammerhaifront die sich wie ein grinsender Mund über die Kotflügel fort setzt?
Der Übergang von Kotflügel zur Tür?
DIE SPIEGEL?
Der Tauchschnorchel?
Der übertriebende Diffusor?
Die "Löcher" neben dem Diffusor?

ich kann der karre nichts abgewinnen - außer vllt die maennliche Bremsanlage.

stimme dir zu!
ich finde ihn viel zu kantig hat nicht mit dem NSX zu tuen!!

ROVA
01.10.2009, 20:57
Der Heckflügel?
Die Lichter?
Die durchgehende Hammerhaifront die sich wie ein grinsender Mund über die Kotflügel fort setzt?
Der Übergang von Kotflügel zur Tür?
DIE SPIEGEL?
Der Tauchschnorchel?
Der übertriebende Diffusor?
Die "Löcher" neben dem Diffusor?

ich kann der karre nichts abgewinnen - außer vllt die maennliche Bremsanlage.

Ich finde das alles extrem geil, bis auf den "Tauchschnorchel", den hätte man eher breit bzw. flach über dem Dach gestallten können damit er nicht so hoch wirkt/ist, ansonsten geiles Teil. Die Teile sind auch nicht zum Show&Shine, das ist alles Mittel zum Zweck und dabei sieht das alles noch brutal aus.:up:

bobo
01.10.2009, 21:48
SehrGut

glaub darauf würde ich sogar sparen^^

R#2680
01.10.2009, 22:03
einer der hässlichsten nsx die ich gesehen habe:-)

F10rank
01.10.2009, 22:07
Ich würde mal sagen, alles nicht so ernst nehmen Jungs.
Das sieht mir mehr nach einem reinen Spaß- bzw. Werbeprojekt aus.
Vergleichbar z.B. mit dem "M1 Concept" von Bmw auf der letzten IAA.
Da ham sich Designer mit komischen Ideen einfach ausgetobt, aber straßentauglich sieht anders aus.

Und, ok, vom ursprünglichen NSX ist nicht mehr so viel übrig, aber warum auch?
wie schon gesagt, 20 Jahre später, da muss sich halt was verändern.

Alles in allem, find ich dieses Geschoss richtig fett, ... schön muss man nicht "unbedingt" sagen, aber fett :D

Aber was sich die Designer mit dem weißen Lack in Kombination mit rotem Innenraum gedacht haben ....

... dafür gibts garkein Begriff, ultra-hammer-mega-erotisch würd ich sagen :woohoo:

Gruß Frank

EJ2inside
02.10.2009, 14:24
Der Heckflügel?
Die Lichter?
Die durchgehende Hammerhaifront die sich wie ein grinsender Mund über die Kotflügel fort setzt?
Der Übergang von Kotflügel zur Tür?
DIE SPIEGEL?
Der Tauchschnorchel?
Der übertriebende Diffusor?
Die "Löcher" neben dem Diffusor?

ich kann der karre nichts abgewinnen - außer vllt die maennliche Bremsanlage.

Ich glaube du solltest mal verstehen das es dabei nicht um einen normalen NSX geht sondern um den NSX Mugen RR...

Bei der Maschine und dem Concept wurde alles auf Leistung und Aerodynamik auf dem Circuit ausgelegt... da ist nichts dran was das Auto nicht haben muss um die Fahrleistung zu verbessern... die bauen da keinen Spoiler und kein Bodykit ran um die Coolness der Fahrer zu pimpen ! Das ist pures Rennsportdesign und bei Mugen auch immer vom Feinsten.

Toni CTR-2015
02.10.2009, 14:31
Ich glaube du solltest mal verstehen das es dabei nicht um einen normalen NSX geht sondern um den NSX Mugen RR...

Bei der Maschine und dem Concept wurde alles auf Leistung und Aerodynamik auf dem Circuit ausgelegt... da ist nichts dran was das Auto nicht haben muss um die Fahrleistung zu verbessern... die bauen da keinen Spoiler und kein Bodykit ran um die Coolness der Fahrer zu pimpen ! Das ist pures Rennsportdesign und bei Mugen auch immer vom Feinsten.

Dort gibt es mehr Infos:

http://www.superstreetonline.com/featuredvehicles/130_0906_acura_nsx_mugen_rr/index.html

Kaido-Autosport
02.10.2009, 14:33
Fahren wird man den nie sehen, der Motor ist längs eingabut und hat nichtmal Krümmer oder eine Verbindung zur Hinterachse. Aber defenetiv einer der geilsten NSX Interpretationen die ich kenne. So könnte man den direkt neu auflegen und er ist finde ich optisch immer noch up-to-date.

SKUM
02.10.2009, 18:36
sieht verdammt böse aus :e