PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX Ed9 Teile Update alles muss raus



Iceman1
01.10.2009, 19:12
Also ich habe hier noch einen grauen REX rumstehen und der muss jetzt weg. Da er aber schon teilgeschlachtet ist sind nicht mehr so viele Teile da aber bischen was gibts schon noch.

Ich zähl mal paar Teile auf wenn ihr noch was anderes braucht dann schickt mir ne Pn.

Da ist noch:
Kofferraumdeckel
Motorhaube kleine Beule vorne rechts
Kotflügel links
Cockpit
Türverkleidungen rechts/links
hintere Seitenverkleidung links/rechts

Achtung die Innenverkleidungen sind nicht Neu aber auch nicht total vergammelt!

Ansonsten gibts noch alle Aufhängungsteile vorne wie hinten

So wie es aussieht bekommen wir die Frontscheibe noch heil raus die würde dann auch zum Verkauf stehen.

So wer interesse hat kann mich ja anschreiben und ich schicke euch dann Bilder von den Teilen per email.

Corvo
01.10.2009, 19:34
was soll die karosse in rollbarem zustand kosten?

Iceman1
01.10.2009, 19:59
hi! Das ganze hintere Seitenteil links ist incl. Innenradlauf rausgeschnitten. Weiss net ob das dann noch das ist was du suchst. Wenn ja kanste se für 150 haben.

Daffy_Ed6
01.10.2009, 20:39
moin sven,
ich brauch die hinteren Dreiecke neben der Heckklappe aus Plastik, guck mal ob du die rausbekommst ohne alle Klipse zu töten :-)

Iceman1
01.10.2009, 21:36
ey der duffy ! Ich schau mal obs was wird :) Meld mich dann mal bei dir!

Iceman1
02.10.2009, 09:25
wollte noch dazu fügen das ich Kablelbaum und Steuergerät auch noch da hab!

Corvo
02.10.2009, 18:58
hi! Das ganze hintere Seitenteil links ist incl. Innenradlauf rausgeschnitten. Weiss net ob das dann noch das ist was du suchst. Wenn ja kanste se für 150 haben.

ok.dann brauche ich sie doch nicht;)

Iceman1
05.10.2009, 10:48
So also Achsschenkel und Querlenker kann ich auch noch anbieten!

Iceman1
13.11.2009, 01:04
so er ist jetzt komplett geschlachtet und die Teile müssen jetzt weg weil mir der Platz ausgeht.
Ich habe noch alle Innenverkleidungsteile und die sind auch alle OK. Aufhängungsteile VA und HA hab ich auch noch kann die auch auf Wunsch gleich neue Buchsen einpressen.

Die Preise werden sehr niedrig für die Teile sein denn sollte ich sie nicht weg bekommen kommen sie in den Müll.

Iceman1
13.11.2009, 21:25
Was ich noch vergessen habe. Alle Teile können auch verschickt werden auch die hinteren Verkleidungsteile.

civic90
13.11.2009, 21:52
grüße
was willst denn für die motorhaube ham???????????

bild davon????????????

tacho?
preiß???????????

kockpit???????
preiß?????????????