PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Touch HD



*inspira*
02.10.2009, 09:21
Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren ist immer in der Original HTC Tasche getragen worden, es befinden sich nicht mal kleinste kratzer auf dem Akkudeckel. Es sieht aus Wie neu und kommt natürlich in Original Verpackung. Der komplette Original Lieferumfang ist enthalten!

http://www.handys-mobile.de/img/htc_touch_hd.jpg

Bestehend aus dem Gerät selber, Akku, 2x der Stylus,Headset, HTC Tasche, 8GB micro SD, Anleitungen, Treiber und Utility CDs, Usb Datenkaber sowie Adapter zum laden an der Steckdose. Die Displayschutzfolie ist schon auf dem HD aufgeklebt...
http://www.areamobile.de/tests/HTC_Touch_HD/teil_I.php

Beschreibung von der HTC Seite:

Höhepunkte:

Kinoerlebnis für unterwegs mit 3,8 Zoll breitem WVGA-Display (480 X 800 Pixel)
Fortschrittliche TouchFLOTM 3D -Oberfläche, die beim Navigieren durch Kontakte und Webseiten sowie Anzeigen von Medieninhalten perfekt auf
Fingerbewegungen reagiert
HSDPA-Internetverbindung ermöglicht Surfen und Datentransfer mit Breitbandgeschwindigkeit.
Google MapsTM im Breitbildformat
5-Megapixel-Kamera für höchste Foto- und Videoqualität
Durch den 3,5-mm-Audioanschluss ist das Touch HDTM mit umfangreichen Audiozubehör kompatibel.

Technischedaten:

Prozessor Qualcomm® MSM 7201A™ 528 MHz Betriebssystem Windows Mobile® 6.1 Professional Speicher ROM: 512 MB RAM: 288 MB Abmessungen 115 mm (L) X 62,8 mm (B) X 12 mm (T)(4.35 in x 2.5 in x 0.47 in)
Gewicht 144.4 g (5.164 ounces) (mit Akku)
Display 3,8"-TFT-LCD-Touchscreen mit WVGA-Auflösung (480 X 800)

Telefonie HSDPA/WCDMA:
Europa/Asien: 900/2100 MHz
Bis zu 2 Mbit/s für Upload und 7,2 Mbit/s für Download
Quadband GSM/GPRS/EDGE:
Europa/Asien: 850/900/1800/1900 MHz
(Frequenz, HSUPA-Verfügbarkeit und Datenübertragung hängen vom jeweiligen Anbieter ab.)
Gerätesteuerung
TouchFLO™ 3D
Berührungsempfindliche Tasten
GPS Unterstützt GPS und A-GPS Konnektivität Bluetooth® 2.0 mit Enhanced Data Rate und A2DP für drahtlose Stereo-Headsets
Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g
HTC ExtUSB™ (11-poliger Mini-USB-2.0-Anschluss) Kamera Hauptkamera: 5-Megapixel-Farbkamera mit Autofokus
Zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera
Audio Eingebauter 3,5-mm-Audioanschluss, Mikrofon und Lautsprecher
Formate für Klingeltöne:
· AAC, AAC+, eAAC+, AMR-NB, AMR-WB, QCP, MP3, WMA, WAV
· 40-polyphone Klingeltöne und Standard-MIDI-Format 0 und 1 (SMF)/SP MIDI Stromversorgung Aufladbarer Lithium-Ionen-Polymer-Akku
Kapazität: 1350 mAh

Sprechzeit:
Bis zu 390 Minuten bei WCDMA
Bis zu 310 Minuten bei GSM
Standby-Zeit:
Bis zu 450 Stunden bei WCDMA
Bis zu 390 Stunden bei GSM
Videotelefonie: Bis zu 120 Minuten
(Obige Werte hängen vom Netz und der Telefonverwendung ab) Speichererweiterung microSD™-Speicherkarte (SD 2.0-kompatibel) Netzteil Spannungsbereich/Frequenz: 100 ~ 240 V AC, 50/60 Hz
DC-Ausgang: 5 V und 1 A Sonderfunktionen FM-Radio, G-Sensor

Mein HD ist nicht mehr ganz standart! Hard SPL ist auch durchgeführt worden (es können alle Roms geflashed werden WM 6.1/6.5) und ein anderes sehr gutes ROM ist aufgespielt wurden. Es zeichnet sich durch geringeren stromverbrauch aus und extrem gesteigerte Leistung. Alle änderungen die ich vorgenommen habe kann ich rückgängig machen! kann es ohne weiteres in den ungebrandeten auslieferungszustand zurückversetzen. Falls jemand möchte kann ich auch spezielle Netzbetreiber Roms aufspielen z.B. von o2.

Es sind zahlreiche Programme installiert bzw. auf der Speicherkarte:
Mobile Office (Exel, Word, Powerpoint und Adobe Reader LTE, TomTom, ConfigTools, Skype ...)

http://www.mobilclub.org/img/soft/tom-tom_symbian_9_1.jpg

http://www.insidepda.de/blog/wp-content/uploads/2008/10/htc-touch-hd-o2.jpg


Lieferumfang:
Akku, Datenkabel, Usb adapter zum laden des akkus,Headset, 8gb micro SD, 2x Stylus, Anleitungen, Treiber CDs,Display schutzfolie und eine Schutztasche

Kleine Besonderheit am Ende:
Das Gerät hat auf der Rückseite ein kleines "Orange" Netzbetreiber Logo weil es eigenltich ein UK Gerät war. Softwärmäßig ist aber durch das andere Rom nichts bebrandet oder so. Damit verbunden habe ich auch keine Originalen EU Ladeadapter! Ich habe das Gerät immer per USB geladen oder einen EU Adapter für das UK Ladegerät benutzt. Wen es stört der kann für 5€ bei Ebay auch ein neues EU Ladegerät kaufen.



Bilder vom zustand stelle ich am Wochenende rein!

(zustand ist aber Perfekt!!! Wie Neu)

Preis: 380 € (Versand würde ich übernehmen)

*inspira*
11.10.2009, 19:28
Preisupdate 360€

*inspira*
18.10.2009, 15:05
nochmal Preisupdate auf 350€