PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler für VOLK Racing Felgen



EJ2inside
02.10.2009, 17:37
Suche einen Händler der zu günstigen Preisen an die genannten Marken Felgen kommt. Die Preise aus jedem US Shop oder von der Rays Seite kann ich mir auch selbst importieren...

Vielleicht kennt ihr ja einen großen Händler der vielleicht über Absatz, gute Preise machen kann.

Optional wären auch gebrauchte auf Anfrage zu importieren aber da muss man wohl super Glück haben um gewünschte Größe, Farbe, ET und Lochkreis aufzutreiben.

Gruss

minimmi
02.10.2009, 18:19
http://www.4-tuner.de/Felgen/US-Felgen/VOLK-Racing:::229_161_270.html

weis nich ob dir das auch schon zu teuer is, aber ich vermute mal arg viel billiger wirds nich gehn, und über den shop hast kein stress mit import,zoll usw!

EJ2inside
02.10.2009, 18:30
ja also das ist schon zu teuer... bekomm die felgen ca. 35% günstiger als sie da auf der website sind. kommt dann halt noch der import drauf aber naja is dann trotzdem günstiger. Ich kann ja auch verstehen das sie so teuer dort sind weil die ja nen geringen Absatz haben und die bei 4tuner auch ihr geld verdienen wollen, aber für mein portemonnaie isses nix.

Brandstone
02.10.2009, 18:48
Ich denke, da wirst du in Deutschland nicht fündig, dafür sind die Felgen von vornerein schon zu teuer und in Deutschland einfach nicht genug verkauft. Außer der eingefleischten Japanszene kennt die Felgen ja kaum jemand.

minimmi
02.10.2009, 18:55
ja also das ist schon zu teuer... bekomm die felgen ca. 35% günstiger als sie da auf der website sind. kommt dann halt noch der import drauf aber naja is dann trotzdem günstiger. Ich kann ja auch verstehen das sie so teuer dort sind weil die ja nen geringen Absatz haben und die bei 4tuner auch ihr geld verdienen wollen, aber für mein portemonnaie isses nix.

ok ^^

allerdings is es fraglich ob die soviel gewinn machen, du sagst 35% günstiger es kommt jedoch noch der import dazu , dann rechne dir das doch mal aus

ich hatte vor einem halben jahr oder so ma bei einem felgenshop in amerika angefragt, da wären pro felge 70 dollar versicherter versand dazu gekommen.

import bedeutet :
versandkosten + zoll

ob das so arg viel billiger is bezweifle ich stark, vorallem hast du dann immer doch das probleme das du alles selber organisiern darfst ^^

in dem fall sind das allgemein die falschen felgen für dein portemonnaie :-)

falls du aber doch fündig wirst, lass es mich wissen, is immer gut wenn man da shops o.ä. weis wo man das "preisgünstig" bekommt :-)

EJ2inside
02.10.2009, 19:29
naja mit import hab ich schon viel erfahrungen gemacht teile motoren autos... die orga bekomm ich dann schon hin. Aber ok ich denk auch ich werd mich mal in den Staaten umschauen dann ist das ja fast ne Rotafelge ^^ und die Rotas sind billigATU Felgen ^^

1HGEJ2
02.10.2009, 19:34
ich hoffe der feiny list nicht mit.. der ist sicher mehrmals vom stuhl gefallen :)

Spoon
02.10.2009, 19:49
ich hoffe der feiny list nicht mit.. der ist sicher mehrmals vom stuhl gefallen :)

Und dann?Haben meine Felgen damals auch selber importiert, weil es einfach unmöglich war, was die Händler hier dafür haben wollten.

feiny
02.10.2009, 21:21
Hm?? was mitn feiny? :D:D:D

Wobei VOLK wirklich total überzogen hierzulande gehandelt wird :kotz:

Ich kann schon was besorgen aber umsonst sind sie auch dann nicht... ist einfach kein "billig" produkt.


@EJ2Inside
Sag einfach was du genau haben möchtest (grösse ect.), am besten per mail an uns dann bekommst nen vernünftigen Preis :bussi:

Kimbo
02.10.2009, 21:53
oder mal murat fragen...der hat noch neue volks liegen!!

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=90182&highlight=volk&page=2

panda
02.10.2009, 23:36
Ich habe mal paar Shops verglichen, bei www.lk-motorsport.de (http://www.lk-motorsport.de) bekommst du Volk Felgen zu einem recht gutem Kurs! Günstiger wirst du bei Selbstimport nicht unbedingt sein, z.b kostet bei Takakaira eine CE28N Felge in 16x7" ca. 410€, da bist du mit Versand, Zoll, MwSt und Kreditkartegebühr schnell über 2000€...

Murat
03.10.2009, 01:27
So siehts aus. Danke kimbo :wink:. Die waren noch nie aufgezogen! Also weder ans Auto gepackt, noch Reifen drauf gewesen...

Blitz
04.10.2009, 14:04
Wir verkaufen auch Volk :wink:

EJ2inside
05.10.2009, 11:19
also es sollen ja bestimmte felgen sein in farbe größe breite und et daher fallen die von murat ja raus... suche da was ganz anderes und bin mir noch net 100% sicher mit allen werten.

wollte die CE28N 16" in Bronze. weiss noch nicht ob ich vorne 16x8 und hinten 16x7 nehmen soll oder beides gleich. ET dachte ich an 40 rum oder drunter.

ich schreib euch mal ne email mal sehen was ihr machen könnt, aber wie panda es sagte die preise bei lk sind schon ganz gut aber mit import würd ichs nochn 100er günstiger bekommen

minimmi
05.10.2009, 11:36
bist du sicher das du das nicht anders rum meintest zwecks die breiteren nach hinten statt nach vorne ? ^^ wäre sonst etwas kommisch :-P

EJ2inside
06.10.2009, 22:56
ne eigentlich bin ich mir da sehr sicher ^^ ... fahre ja nen itr keine supra

CoolZero
07.10.2009, 13:45
Hey!
Schalte mich jetzt auch mal ein und melde mich zu Wort...schick mir einfach mal ne mail oder eine PM und wir reden über alles weitere ;)

email: info@lk-motorsport.de

Grüße
Bernhard