PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Höhepunkt einer jeden Mallorca Reise



Rei
04.10.2009, 17:46
http://www.fun-clipz.com/hosted/media/komasaufen-extrem,779.php

man beachte die farben des auswurfes :D

Sollo
04.10.2009, 17:51
Toller Typ! :roll:

Sorry, aber so einen Idioten kann ich nur auslachen.

Ist der jetzt cooler weil der die Promenade vollkotzt und da rumwankt?

:down:

MB2_HORST
04.10.2009, 18:57
Find ich auch assi sowas :down:


Wenn wir auf Malle sind, dann wird mit Niveau im Bierkönig oder im Megapark gesoffen :woohoo:

Coretex
04.10.2009, 19:23
Würde jedem anderen auch so gehn, wenn man so viel shice flott säuft. Selbst schuld.
Und sowas zieht einfach das Bild des Malle-Urlaubs übel runter... klar wird da gesoffen ohne Ende, aber offensichtlich handelt es sich hier um nen Engländer... die sind ja bekannt für ihre reizende Art den Urlaub zu genießen :D

VorTeX
04.10.2009, 19:50
Genau dafür geht man doch nach Mallorca, um sich richtig zulaufen zu lassen
was eben auch mal im Kotzen endet.
Also an dem Video überrascht mich jetzt garnix.

InVicTa
04.10.2009, 20:04
Boa Rotzevoll, geil. Ich geb ihm noch 30min dann isser fertig :D

DAN #1996
04.10.2009, 21:34
Solche Typen sind für mich voll krank die haben nur schei*** im Hirn hoffentlich krepiert er.
Und die anderen Typen die noch mit bei waren gleich voll auf die Schau*** schlagen wenn sie fragen warum gleich nochmal.....sorry aber für sowas habe ich null verständnis.

Spinal
04.10.2009, 22:14
Ich finde das auch total daneben, auch von den "Kumpels". Aber das liegt vielleicht daran, dass Urlaub (auch auf Mallorca) für mich nicht zwangsläufig mit saufen zu tun hat.

bye
Spinal

Jaro
04.10.2009, 23:12
Tolle Aktion ! :roll: und ganz super Freunde ! Nee.... sowas geht ja mal garnicht ( und wenn, dann im Rahmen :wink: )


offensichtlich handelt es sich hier um nen Engländer hat sich eher nach serbisch angehört

CRX-Jay
05.10.2009, 01:13
Genau dafür geht man doch nach Mallorca, um sich richtig zulaufen zu lassen
was eben auch mal im Kotzen endet.
Also an dem Video überrascht mich jetzt garnix.



wenn ich saufe will ich aber auch die schönen seiten des vollsuffs genießen, ergo spaß haben und richtig party machen und nicht nach 2 minuten kotzend in der ecke liegen :down: ich habe malle feiernd und saufend überlebt ohne ein einziges mal meinen mageninhalt irgendwo in irgendeiner weise entfließen zu lassen :wink::-)

tabcore
05.10.2009, 11:26
super leute :down:
zum saufen in den urlaub ;)
weil sie hier schon überall sauf/kneipenverbot haben :D
hat er denn hinterher auch alles wieder sauber gemacht gayfight

RedTeg
05.10.2009, 14:53
hmmm...leidergottes muss ich sagen das das Österreicher sind :-/
klassischer österreichischer Dialekt :wink:

jaja, auch bei uns ist der Ballerman beliebt gayfight

MB2_HORST
05.10.2009, 17:44
Wenn ich in Malle bin, schau ich halt, dass ich von 11e vormittags bis 4e in der früh meinen Pegel zambring. :D

I-BEX
06.10.2009, 10:17
ich finds lustig....!!!!:D:woohoo:

hondadon
06.10.2009, 10:49
hat einer per zufall den youtube link ? danke danke

Spoon
06.10.2009, 11:03
Wenn wir auf Malle sind, dann wird mit Niveau im Bierkönig oder im Megapark gesoffen :woohoo:

Genau...im Bierkönig.OMG...:lol:
Geil, der Typ wird gleich wegpennen und wenn er aufwacht sich wünschen das er tot ist.Kenn ich.:D:D

Vtec_Power
06.10.2009, 11:25
Solche Typen sind für mich voll krank die haben nur schei*** im Hirn hoffentlich krepiert er.
Und die anderen Typen die noch mit bei waren gleich voll auf die Schau*** schlagen wenn sie fragen warum gleich nochmal.....sorry aber für sowas habe ich null verständnis.

Was bist du denn für einer? Ganz sauber scheinst du auch nich zu sein oder? Mein Gott er macht halt Party mit seinen Freunden, du scheinst in deinem leben noch nie richtig Spass gehabt zu haben!
Ich finds ok, solche Trinkspiele hat jeder schon mal mit gemacht, ganz egal ob im Urlaub oder in der Heimat, soll ich jetzt auch krepieren oder willst du mir gleich aufs mowl hauen :woohoo::roll:

Coretex
06.10.2009, 18:29
Jop, jeder war schonmal so besoffen, dass er/sie nur noch kotzen und anschließend schlafen wollte :D

Aber öffentlich muss das nich sein ... ich denke dann immer man, und 2 Tage später komme ich für den Kundendienst bei einem in die Wohnung, der mich zuvor sturz besoffen gegen eine Mauer gelehnt :kotz: gesehn hat.

Muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob das gut is gayfight

Spinal
06.10.2009, 18:45
Das eigentliche Dilemma heutzutage ist doch Youtube und Handys mit Videofunktion.
Ich bin seeeeehr froh das es das vor 10 Jahre noch nicht gab, ist ja heute noch schlimm genug :D

Und mit Dilemma meine ich nicht nur die Veröffentlichung ansich, bei vielen dieser unreifen Kerle hat man das Gefühl, das sie ihre "Freunde" absichtlich so "gut" wie es nur geht vorführen wollen, um auch ja ein cooles Video zu bekommen.

bye
Spinal

HeG
09.10.2009, 09:07
ich denke ihm und seinen kollegen war klar,dass es so endet!bei dem ganzen ******,niemand weiß was es genau ales war...ich häts nicht runter bekommen,bin halt nicht so der alki.
finde es nur böld für den jenigen,der hinterher die kotze auwischen darf.das muss nicht sein.
dennoch,solche sachen gehören in einen maleurlaub oder selten auch mal auf eine party in der heimat.besten falls ohne kotzen^^

Spinal
09.10.2009, 10:10
Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum für einige "sowas" zu einem Malle Urlaub dazu gehört. Oder ist ein "Malle Urlaub" was anderes als ein "Mallorca Urlaub"?
Es gibt doch viel sehenswertes auf Mallorca, feiern finde ich ja auch okay, aber mich besinnungslos saufen und kotzen kann ich auch zu hause.

bye
Spinal

MB2_HORST
09.10.2009, 20:46
Das eigentliche Dilemma heutzutage ist doch Youtube und Handys mit Videofunktion.
Ich bin seeeeehr froh das es das vor 10 Jahre noch nicht gab, ist ja heute noch schlimm genug :D


Da haste was wahres gesagt.

Gott sei Dank hat wie ich mal jung war :D noch keiner Handy mit Foto oder Videofunktion gehabt.