PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geiles V8/quarterml. Video



hansdampf
01.04.2005, 19:57
http://media.detroitnetworks.net/MichiganMuscleIII.wmv

Die Karren haben das, was man mit 4 Zylindern mit noch so viel Tuning nie hinbekommt: Coolness

Pycho
01.04.2005, 20:33
Das Video ist nicht schlecht. Das übliche halt.
Aber mit solchen kommentaren hast dich auf jeden fall im Forum verirrt :/

hansdampf
01.04.2005, 21:09
Ist halt so ich hab selber leider nicht mehr weil ichs mir nicht leisten kann.

Spinal
01.04.2005, 22:42
Ich habe nur den Anfang vom Video gesehen und das hat auch schon gereicht. In meinen Augen nix besonderes.

Nur an der Stelle von "Hansdampf" würde ich hier mal nicht die Riesenwelle machen, kann gar nicht verstehen warum er sich hier im Forum aufhält. Ich meine so ein Spezi mehr oder weniger macht kaum Unterschied aber solche Kommentare wie

Die haben alle eins gemeinsam: Sie sind ein M3 in sch****. Zum CTR und Golf V GTI finde ich ein bischen sehr arm und peinlich. Kann auch nicht verstehen wie so jemand über "coolness " reden kann.
Aber bitte, es muss auch solche geben.

PS: Sorry wenn ich die kacke jetzt so aufwärme, aber.....es ging halt nicht anders.

bye
Spinal

pReave
01.04.2005, 22:42
nice vid

kann mir jmd sagen wie die ersten 2 lieder heißen?

playajazzy
01.04.2005, 23:10
In meinen Augen nix besonderes. :lol: :lol:
Sorry musste sein. :D

MfG

Spinal
02.04.2005, 01:17
Oh....der Herr aus der anderen Liga meldet sich zu Wort :roll:

Wozu die beiden :lol: :lol: ?
Siehst Du was besonderes? Ich nicht. Liegt vielleicht an den schätzungsweise 50 Gb Videos auf meiner Festplatte. Aber sind ja alles V8. Das ist natürlich schon was besonderes.
Mag ein nettes Video sein, aber eben nichts, was man nicht schon kennt.

Aber das schreibe ich bestimmt alles nur, weil ich total neidisch bin :roll:

Ich möchte hansdampf nicht beleidegen oder so, falls es so geklungen hat. Aber dies ist nunmal ein Hondaforum indem es zu gut 90% um 4 Zylinder Autos geht. Wer damit ein Problem hat, der sollte sich ein anderes Forum und eine andere Marke suchen in meinen Augen. Verstehe bei vielen Leuten das Problem nicht.

bye
Spinal

Spoony
02.04.2005, 01:22
http://media.detroitnetworks.net/MichiganMuscleIII.wmv

Die Karren haben das, was man mit 4 Zylindern mit noch so viel Tuning nie hinbekommt: Coolness


naja so sehr ihr auch schimpft..ich muss ihm da recht geben :wink:

hansdampf
02.04.2005, 01:57
In welches Forum soll ich denn mit meinem Honda? In ein Daihatsu oder wie?
Zu meiner Aussage mit dem M3 stehe ich genauso.
Deshalb spare ICH eben auch und fahr solange so ne Kompromisskarre aber steck nicht mein ganzes Geld rein um dann 15PS mehr zu haben und an der Ampel mit meinem Möchtegernracer immernoch von jedem Stock-M3 ausgelacht zu werden.
Immerhin ist sie ja sparsam, lol :|

hansdampf
02.04.2005, 02:00
Das erste Lied dürfte von Disturbed sein das zweite ist Hoobastank - out of control

chico
02.04.2005, 02:29
In welches Forum soll ich denn mit meinem Honda? In ein Daihatsu oder wie?
Zu meiner Aussage mit dem M3 stehe ich genauso.
Deshalb spare ICH eben auch und fahr solange so ne Kompromisskarre aber steck nicht mein ganzes Geld rein um dann 15PS mehr zu haben und an der Ampel mit meinem Möchtegernracer immernoch von jedem Stock-M3 ausgelacht zu werden.
Immerhin ist sie ja sparsam, lol :|

dann legst du dein geld vieleicht falsch an!!! denn es gibt hier einige civic´s die nicht einen stock sondern einen getunten m3 auslachen...
du solltest dir mal zur anrugung 4zylinder turbo oder kompressor videos runterladen :wink:

Spoony
02.04.2005, 02:31
In welches Forum soll ich denn mit meinem Honda? In ein Daihatsu oder wie?
Zu meiner Aussage mit dem M3 stehe ich genauso.
Deshalb spare ICH eben auch und fahr solange so ne Kompromisskarre aber steck nicht mein ganzes Geld rein um dann 15PS mehr zu haben und an der Ampel mit meinem Möchtegernracer immernoch von jedem Stock-M3 ausgelacht zu werden.
Immerhin ist sie ja sparsam, lol :|

dann legst du dein geld vieleicht falsch an!!! denn es gibt hier einige civic´s die nicht einen stock sondern einen getunten m3 auslachen...
du solltest dir mal zur anrugung 4zylinder turbo oder kompressor videos runterladen :wink:

gibts die hier (deutschland) oder bei den sieben zwergen hinter den sieben bergen (amerika), wo immer einer schneller ist ? :wink:

hansdampf
02.04.2005, 02:38
Lol ja und???
Es wird immer ein Civic(oder Golf) bleiben.
Und es wird vor allem immer ein 4 Zylinder bleiben. Ein kleinvolumiger Rührmixerantrieb dessen Klang einem nach 5 Minuten auf die Nerven geht. Da kann der noch son riesen Turbo drauf haben, davon wirds nicht besser.
Im Alltag auch sehr geil wenn es dann permanent irgendwas zerreisst.
Und das beste kommt ja noch: Frontantrieb! :lol: :lol:

chico
02.04.2005, 02:38
In welches Forum soll ich denn mit meinem Honda? In ein Daihatsu oder wie?
Zu meiner Aussage mit dem M3 stehe ich genauso.
Deshalb spare ICH eben auch und fahr solange so ne Kompromisskarre aber steck nicht mein ganzes Geld rein um dann 15PS mehr zu haben und an der Ampel mit meinem Möchtegernracer immernoch von jedem Stock-M3 ausgelacht zu werden.
Immerhin ist sie ja sparsam, lol :|

dann legst du dein geld vieleicht falsch an!!! denn es gibt hier einige civic´s die nicht einen stock sondern einen getunten m3 auslachen...
du solltest dir mal zur anrugung 4zylinder turbo oder kompressor videos runterladen :wink:

gibts die hier (deutschland) oder bei den sieben zwergen hinter den sieben bergen (amerika), wo immer einer schneller ist ? :wink:

wenn du dich bischen auskennen würdest, wüsstest du bescheid!!! ja die gibt es auch hier in deutschland auch hier im forum.....

chico
02.04.2005, 02:46
Lol ja und???
Es wird immer ein Civic(oder Golf) bleiben.
Und es wird vor allem immer ein 4 Zylinder bleiben. Ein kleinvolumiger Rührmixerantrieb dessen Klang einem nach 5 Minuten auf die Nerven geht. Da kann der noch son riesen Turbo drauf haben, davon wirds nicht besser.
Im Alltag auch sehr geil wenn es dann permanent irgendwas zerreisst.
Und das beste kommt ja noch: Frontantrieb! :lol: :lol:

genau deswegen muss ich auch immer wieder lachen, weil es ein frontriebler ist!!! da sollten ja die hecktriebler besser gehen, aber ok man kann es ja verzeihen durch den grossen gewichts unterschied :lol: :lol: tja aber hauptsache bmw ha.... :lol: :lol:
und vieleicht solltest du in grösseren abständen schreiben, dann würde es nicht allzusehr aufallen das du (hansdampf, spoony 007) die selbe person bist!!! gayfight

oh man ech armseelig, ich weiss zwar nicht für was oder wieso die leute das machen aber mir solls scheiss egal sein

Spoony
02.04.2005, 02:49
sach mal brennt dir der kittel ?
lass mal durch den admin die ip adressen vergleichen du pannemann.
ich bin selber als 4 zylinder turbo fahrer sicher der letzte der ins eigene nest kackt aber fakt ist :

1. ein v8 klingt geiler
2. ich kenne keinen deutschen honda der über nen m3 "lacht"

chico
02.04.2005, 02:49
Lol ja und???
Es wird immer ein Civic(oder Golf) bleiben.
Und es wird vor allem immer ein 4 Zylinder bleiben. Ein kleinvolumiger Rührmixerantrieb dessen Klang einem nach 5 Minuten auf die Nerven geht. Da kann der noch son riesen Turbo drauf haben, davon wirds nicht besser.
Im Alltag auch sehr geil wenn es dann permanent irgendwas zerreisst.
Und das beste kommt ja noch: Frontantrieb! :lol: :lol:

ach ja und noch was, kleinvolumiger rührmixerantrieb kann schon sein.... aber einer der weniger gewicht auf der kurbelwelle hat und schneller hochdreht denn das doppelte was der m3 anhubraum hat muss sich mit dem gewicht beschäftigen :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hansdampf
02.04.2005, 02:51
An deinem naiven Lachen kann man eben erkennen daß du noch nie einen leistungsstarken Hecktriebler gefahren bist. Ich dachte Anfangs auch Yeah Karre aufmotzen bis sie "cool" ist. Dann bin ich sowas mal gefahren und wusste daß ich mein Geld lieber dafür aufspare.
Nebenbei "gehen" Hecktriebler natürlich besser da du damit 10 mal mehr Traktion hast und die brauch man umso dringender je mehr Leistung man hat.

chico
02.04.2005, 02:52
sach mal brennt dir der kittel ?
lass mal durch den admin die ip adressen vergleichen du pannemann.
ich bin selber als 4 zylinder turbo fahrer sicher der letzte der ins eigene nest kackt aber fakt ist :

1. ein v8 klingt geiler
2. ich kenne keinen deutschen honda der über nen m3 "lacht"

der klang vieleicht, was fahrst du denn für einen 4zylinder honda du pannemann, ich kenne schon einen auch bald 2 und fakt ist das es einige gibt :wink:

hansdampf
02.04.2005, 02:53
Wie schnell ein Motor hochdreht hängt nicht von seiner Zylinderanzahl ab. Mach mal deine Hausaufgaben.

chico
02.04.2005, 02:55
An deinem naiven Lachen kann man eben erkennen daß du noch nie einen leistungsstarken Hecktriebler gefahren bist. Ich dachte Anfangs auch Yeah Karre aufmotzen bis sie "cool" ist. Dann bin ich sowas mal gefahren und wusste daß ich mein Geld lieber dafür aufspare.
Nebenbei "gehen" Hecktriebler natürlich besser da du damit 10 mal mehr Traktion hast und die brauch man umso dringender je mehr Leistung man hat.

achne was du nicht sagst!!! also ich bin schon einen 300 turbo ps starken allrad wagen gefahren (subaru) und mit nem gemachten m3 mit gefahren bis knapp 300km/h

und was bist du so gefahren?!

hansdampf
02.04.2005, 02:56
Mitgefahren. Lol.

chico
02.04.2005, 02:57
Wie schnell ein Motor hochdreht hängt nicht von seiner Zylinderanzahl ab. Mach mal deine Hausaufgaben.

hab ich zwar anders gemeint aber ist ja auch egal :roll:
die solltest du mal lieber machen, lies mal richtig dann hättest du verstanden was ich meine :wink:

chico
02.04.2005, 02:58
Mitgefahren. Lol.

in dem subaru selber und im m3 mitgefahren!!! wo kommst du denn her und was fährst du denn für ein auto?!

Spoony
02.04.2005, 02:59
sach mal brennt dir der kittel ?
lass mal durch den admin die ip adressen vergleichen du pannemann.
ich bin selber als 4 zylinder turbo fahrer sicher der letzte der ins eigene nest kackt aber fakt ist :

1. ein v8 klingt geiler
2. ich kenne keinen deutschen honda der über nen m3 "lacht"

der klang vieleicht, was fahrst du denn für einen 4zylinder honda du pannemann, ich kenne schon einen auch bald 2 und fakt ist das es einige gibt :wink:

also ich fahre im moment noch nen 4 zylinder opel.
für leistung brauchst du keine 4 weiteren mehr, da stimme ich dir zu, aber cooler ist es ;-)

und nen m3 kannste nunmal nicht mit nem honda vergleichen. klar, evtl ist der honda schneller wenn er nen lader oder kompressor drauf hat.
lachen tuste dann aber sicher nicht. und selbst wenn, vergeht dir das ab der ersten kurve ;-)

Spoony
02.04.2005, 03:01
achne was du nicht sagst!!! also ich bin schon einen 300 turbo ps starken allrad wagen gefahren (subaru) und mit nem gemachten m3 mit gefahren bis knapp 300km/h

und was bist du so gefahren?!

ich bin auch schon ab und zu einen 300ps allradwagen gefahren aber ich konnte mir das lachen über die m3´s gerade so verkneifen :roll:

chico
02.04.2005, 03:04
achne was du nicht sagst!!! also ich bin schon einen 300 turbo ps starken allrad wagen gefahren (subaru) und mit nem gemachten m3 mit gefahren bis knapp 300km/h

und was bist du so gefahren?!

ich bin auch schon ab und zu einen 300ps allradwagen gefahren :roll:

macht schon spaß, muss ich sagen
wieso soll dir das lachen nach der ersten kurve vergehen im honda?!

Spoony
02.04.2005, 03:07
weil du dann merken wirst (so wie ich in meinem auto) das selbst wenn der motor ebenbürtig ist von der leistung, ein m3 andere bremsen und ein deutlich besseres fahrwerk hat.
auf der landstraße macht mich sogar mein nachbar mit seinem 230ps boxter nass :wink:

chico
02.04.2005, 03:12
sorry aber so einer leistung verbaue ich natürlich auch eine andere bremsanlage....

hansdampf
02.04.2005, 03:15
Fahre EE8.
Du kannst den noch so derb umbauen, schau dir die Zeiten vom Rothe 500PS, Porsche Bremsen etc. Golf beim TunerGP in Hockenheim an der hat keine Chance gegen M3 Porsche und co gehabt in den Kurven. Beim rausbeschleunigen Trotz Allrad Schlupf ohne Ende erst danach Vortrieb.
Die Achsgeometrie, die breite Spur etc kriegst du einfach nicht auf Sportwagenniveau. Und Riesenspoiler für ordentlich Abtrieb kannst du ebenfalls vergessen.

Spoony
02.04.2005, 03:19
genau das ist es. bessere bremsen helfen dir von 100-0 aber nicht in der gesamten geschwindigkeit wie ein komplett passendes konzept der m serie. da sind halt noch zig andere faktoren die ein auto schnell in der kurve machen als bremsen.
es gibt halt autos wo es mit wenig aufwand möglich ist (ctr, coupra r) aber der stinknormale honda hat da so wie vw oder opel das nachsehen

playajazzy
02.04.2005, 09:44
und nen m3 kannste nunmal nicht mit nem honda vergleichen. klar, evtl ist der honda schneller wenn er nen lader oder kompressor drauf hat.

Wieso? :lol: Hier gibt es nen Serien CTR der sogar mit Beifahrer E46 M3 ärgert. :D

Und zum Video.
Ihrschreibt das währe nix besonderes........es geht hie rnicht drum das ich nen V8 fahre oder was auch immer.

Aber was währe denn für dich besonders?
Wenn die im Video noch ihre Flügel ausfahren und Ballet tanzen ? :lol:

Ich finde das Video geil.
Ich finde auch Videos geil wo 500Ps Hondas über den Drag fahren.

Abe rist ja auch nix besonders. :lol:
Sieht mann tagtäglich auf unseren Straßen. :roll:

MfG

Spinal
02.04.2005, 10:36
Das waren nicht "wir" sondern "ich" der das geschrieben hat. Das ich es nichts besonderes fonde liegt vielleicht daran, dass es auch eine Definitionsfrage ist. Klar sieht man sowas auf Straßen nicht, aber es gibt haufenweise solcher Videos mit allen möglichen Marken. Ich schrieb ja auch, dass das Video nicht schlecht gemacht ist, aber eben nichts, was man nicht schon (aus Videos) kennt.

Und ich gebe Hansdampf und Spoony und wahrscheinlich vielen Anderen auch recht im Bezug auf die Tatsache das ein M3 nunmal vom Gesamtkonzept her schon was anderes ist als ein getunter Golf/Opel/Honda Kompaktwagen. Und geradeausfahren ist ja auch nicht alles im Leben. Nur der kommentar zb. "beides ist ein M3 in......" finde ich voll daneben, da es schlicht Geschmacksache ist. Natürlich auch eine Geldfrage, aber wer sich mit Geld oder Gegenständen profilieren will, der sollte generell mal seine Prioritäten überdenken.
Es gibt nunmal Leute, die wollen ein möglichst sportlichen Kompaktwagen. Oder ein Auto mit Saugmotor. Oder eben einen V8 oder ein komfortables Auto oder oder oder. Ist halt Geschmacksache. Ich glaube nicht das Honda mit dem CTR oder VW mit dem GTI versucht hat, einen M3 in klein zu bauen.

@hansdampf

Nunja, nur weil Du einen Honda fährst zwingt Dich niemand in einem Hondaforum zu schreiben. Deine bisherigen Beiträge die ich gelesen habe sind jedenfalls absolut unbrauchbar. Das liegt nicht daran, das Du mit dem Auto nicht zufrieden bist, das ist ja nicht verwerflich, aber die Art und Weise, wie Du was schreibst und offenbar glaubst, Deine denkweise ist die einzig richtige. Aber es gibt auch Leute mit anderen Geschmäckern und Sichtweisen.

bye
Spinal

DerBarchelor
02.04.2005, 12:53
Oh....der Herr aus der anderen Liga meldet sich zu Wort
Das schreit ja förmlich nach "Neid der Besitzlosen"! :lol:


2. ich kenne keinen deutschen honda der über nen m3 "lacht" Ich kenn ein Forum voll pubertierender Pickelgesichter, da wird permanent über alles gelacht was besser ist ist als man selbst. Durch sinnlos dumme Äußerungen lässt sich der Schmerz der Niederlage leichter ertragen.


achne was du nicht sagst!!! also ich bin schon einen 300 turbo ps starken allrad wagen gefahren (subaru) und mit nem gemachten m3 mit gefahren bis knapp 300km/h

und was bist du so gefahren?! Dass Du dir nicht selber dumm vorkommst?
Mein Penis ist länger!
Neeeein, mein Penis! Guck her....! gayfight

Kindergarten! :roll:


Aber was währe denn für dich besonders? ...wenn ein mit Stickern überklebter Flügeltür-Civic mit PaceCarBlitzern und UBB und RIIIIIESEN spoiler vorfährt und sich ein Rennen liefert. Dann kann man hinterher wieder sagen: Guckt mal wie "gut" der Honda mithalten kann. Wofür andere 5liter turbo brauchen baut Honda nur 'nen 1.6er sauger.

Oh ja, das Kampfgerät schlechthin. :lol: Ein 1.6er Sauger mit dem Klangbild von einer kaputten Kettensäge. Selbst mein Scheibenwischermotor hat mehr Drehmoment! :lol:


@den Herrn mit Mops im Avatar: Hast DU schonmal drüber nachgedacht, dass DEINE Posts nicht mehr wie sinnleeres Blabla sind- übrigens Alle Posts des letzten halben Jahr? Du hast keine eigene Meinung zu welchem Thema auch immer, schreibst nur das was die Masse denkt und hoffst insgeheim, dass noch ein Zweiter ohne eigene Meinung Dich unterstützt. Deine Posts sind elendig und lang und dennoch nichtssagend. Du kannst Dir echt mal Mühe geben, deine Gedanken sortieren und DAS in einem oder zwei Sätzen konzentriert niederschreiben. Ich weiß, es ist schwer eine eigene Meinung zu haben, in der Masse mitschwimmen ist ja viiiiel leichter ist als gegen sie anzukämpfen. :roll:

Jey
02.04.2005, 13:01
Also ich hab mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen und das reicht mir auch schon ! Ich frag mich echt immer wieder wie dieses Forum noch überleben kann ! Mittlerweile breitet sich die Heizer-Ecke ja auch auf alle anderen boards aus. Überall wird sich nur nooch gestritten wenn irgentjemand mit was Hondafeindlichem kommt !Schaut euch doch einfach die Video`s oder sachen an und denkt euch euren Teil darüber !Die ganzen Streitereien was es nun wo gibt und wieviel schneller als welche Karre die andere Karre nun is interessiert doch nun keine Sau. Es wird immer was schnelleres als was anderes geben fertig aus !

chico
02.04.2005, 13:13
achne was du nicht sagst!!! also ich bin schon einen 300 turbo ps starken allrad wagen gefahren (subaru) und mit nem gemachten m3 mit gefahren bis knapp 300km/h

und was bist du so gefahren?! Dass Du dir nicht selber dumm vorkommst?
Mein Penis ist länger!
Neeeein, mein Penis! Guck her....! gayfight

Kindergarten! :roll:


??!! also du solltest mal lieber alles lesen, bevor du solche richtig dummen sprüche ablässt... wenndas hier kindergarten ist wieso mischt sich dann erwachsener wie du ein?! :roll:

er meinte ich sei noch nie was starkes gefahren, also kann ich keine ahnung haben wovon ich spreche!! ich hab ihm lediglich nur gesagt, was das stärkste ist was selbst gefahren bin und das schnellst wo ich mit gefahren bin!!! und jetzt sag mir mal bitte was das mit " mein penis ist länger wie deiner" zu tun hat??!! sorry aber so sau dumme sprüche, können nur von leuten kommen die das machen..... ohje ich seh schon jetzt gehts gleich wieder los, aber weisst du was sprich zur hand!!! kein bock auf dein gelaber... :bussi:

Spoony
02.04.2005, 15:32
auch wenns bald zugemacht wird hier, ich fands lustig :wink:

vor allem "flügel ausfahren und ballet tanzen" :lol:
ich hab auf dem boden gelegen vor lachen als ich mir so ein video bildlich vorgestellt hab.
zuerst ein paar 160ps v-tec killer hondas durchs ruhrgebiet die sich gegenseitig filmen, danach tanzen die fahrer balett und fliegen anschliessend zum mon.
wäre ein geiles drehbuch...sollte man den jungs mal vorschlagen die immer ihre v-tec einschlaf videos drehen gayfight

Spinal
02.04.2005, 15:52
Edit: Ups....

@Jey

Ja, eigentlich hast Du recht. Aber wenn sich zwei über Honda unterhalten und ständig eine Pappnase dazwischenruft "Ferrari ist schneller" dann geht das nunmal auf den Zeiger. In der Schule wäre das "Thema verfehlt, 6 setzen".

@derbarchelor

Dann sag mir ein Beispiele wo ich keine eigene Meinung zu habe. Sicher habe ich nicht viel an Reperaturhilfen, Tuninghilfen oder sonstwas zu diesem Forum beigetragen, aber eine Meinung habe ich und zu der stehe ich auch.
Ich bin nicht festgefahren und lasse mich auch gerne von anderen Dingen überzeugen.
Ich habe mir natürlich was dabei gedacht, wenn ich was schreibe. In diesem Thread bin ich arg weit vom Thema abgekommen, aber das ruft natürlich gleich so supersinnvoll Poster wie Dich auf den Plan.
Übrigens mit dem letzten halben Jahr, ich fühle mich geschmeichelt das Du mir soviel Aufmerksamkeit widmest, aber ich glaube nicht wirklich, das Du alles von mir gelesen hast und Dir tatsächlich Gedanken über mein Ego gemacht hast.

bye
Spinal

chico
02.04.2005, 16:38
fands auch lustig gayfight

Monkey
02.04.2005, 17:31
Mein Gott, das mit dem M3 und co. ist doch langweilig. Jeder sollte seine Meinung haben, aber trotzdem find ich es ein bisschen unangebracht in einem Hondaforum über Hondas herzufallen.

Ich möcht ja nichts sagen, aber Porsche, M3 usw. sind ja schön und gut, aber viel zu teuer. Und wenn ich auf Geschwindigkeit stehe gibt es nichts besseres als ein Motorrad (RaceBike).

Da kommt auch kein globiger, schwerer M3 hinterher.

92erEG9
02.04.2005, 18:17
auch wenns bald zugemacht wird hier, ich fands lustig