PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *sold*



Honda.Teile
05.10.2009, 15:01
*sold*

neoFRoG
05.10.2009, 20:31
Von wo kommst'n du her und was haben die Reifen für'ne DOT?
Grüße.

Maggi*
27.10.2009, 20:13
Ich warte immernoch auf meine längst bezahlten Räder!!!!!
Und eine Antwort wäre auch mal nicht schlecht hab mitlerweile einige PNs und auch Mails geschickt doch keine Antwort !!!!!!!!!!!

ALLES KLAR KOHLE KASSIEREN UND DAS WARS ODER WAS????????????

Das Hat def. Rechtliche folgen!!!!!!!!!!

neoFRoG
27.10.2009, 21:41
Wann hatte er bezahlt und welche hat er geholt?
Warte ebenso gerade!

Maggi*
28.10.2009, 06:46
Geld ging vor 2 wochen raus.

Hatte die 155 80 r13 gekauft.

nur hab ich sie bis jetzt nicht erhalten genausowenig wie ne antwort auf meine nachrichten.

hast du mehr infos über den verkäufer?
herkunft? Adresse?

neoFRoG
28.10.2009, 07:12
Gerade eben antwort erhalten, da ich ihn angeschrieben hatte.

"Hallo und Danke für deine Anfrage.

Der Betrag für die Winterreifen ist eingegangen und deine Ware wird Anfang nächster Woche von der Spedition abgeholt, komme gerade von Geschäftsreise zurück, habe keine Zeit für eMailbearbeitung da nur kurz am PC.

Ich bitte um Verständnis das es sich um Special Sperrguttransport handelt, welches man nicht einfach bei der nächsten Postfiliale abgeben kann und eine gewisse Lieferdauer benötigt.

Vielen Dank und falls weitere Teile benötigt werden einfach anschreiben.

MfG"

Vielleicht bringt dich das ja weiter.
Lass ihm 'mal noch die Zeit.
Wenn man sich die Erfahrungsberichte anguckt, sieht man auch, dass er eigentlich immer liefert, nur eben manchmal das falsche oder recht spät.
Also nicht zu schnell rechtliche Schritte einleiten.

Getschneback
28.10.2009, 10:23
Hallo. Verkaufe Tunigteile von meinem Del Sol. Habe ihn Abwracken lassen und noch einige Teile übrig, unter anderem:
-Sportledersitze
-Oxiginfelgen
-Airbrushdach mit Sternenhimmel
-Drittes Bremslicht
-Schwarzer Heckspoiler
uvm. (VB)

Bei Interesse bitte melden.Würde auch sofort Bilder senden

Maggi*
28.10.2009, 10:47
? ? ? Das hat ihr echt überhauptnix zu suchen!
mach dir nen verkaufsthread auf und müll nicht die anderen zu!


und wieder zum thema.
wenn er dir schreibt warum bekomm ich keine antwort?

neoFRoG
28.10.2009, 13:23
das frag ihn am besten. hatte ihm ne pn geschrieben und bekam ne antwort. glück gehabt? hm...

Maggi*
28.10.2009, 14:05
Ja frag ihn mal.
ich hab jetzt schon einige pn s und auch schon ne e.mail geschieben und keine antwort erhalten. Die letzte nachricht von ihm kam am 17.10 an da stand das er anfang der woche die räder los schickt. Das wäre also am 19 oder 20 dann gewesen. Doch ich hab noch nichts. Und solang sind die def. Nicht unterwegs.
ich wäre ja nicht so sauer wenn er mir mal antworten würde und mal sagen würde was sache ist. Aber nicht so.

neoFRoG
28.10.2009, 14:13
Mir hatte er auch gesagt, er wolle die gleich losschicken. Naja, kann man nichts weiter machen. Zum Namen und so kann ich soweit noch nichts sagen, da ich ihn persönlich halt auch nicht kenne.
Würde sagen, jetzt erst'mal Zeit abwarten, handeln kann man immernoch, wenn es denn unbedingt sein muss.

redeg4
28.10.2009, 15:02
Kann Euch beruhigen!
Ich habe gestern mit ihm geschrieben wegen meiner bestellten Teile!

Er schrieb daß er sich auf Geschäftsreise befand und noch befindet! Er hat nur leider keine Zeit um die Emails, Anfragen und Nachfragen alle zu beantworten!

Ich habe in den letzten beiden Jahren schon mehrere Dinge bei ihm gekauft! Er war IMMER 200% zuverlässig und hat mich nie längere Zeit warten lassen!

Macht Euch mal keinen Kopf! Er wird sich ganz bestimmt melden!

Liebe Grüße und ruhig bleiben! Wird schon :-)
Jochen

Maggi*
28.10.2009, 15:23
Ja wenn du im kontakt mit ihm stehst kannst du ihm sagen das er vieleicht mal antworte kann. Und das ich meine räder langsam mal brauche den wenn der winter um ist brauch ich sie nicht mehr!

redeg4
28.10.2009, 15:44
ich werde ihm auf jeden Fall mal schreiben! Kann ihm leider auch nur ne Pn über HP schreiben! :((

Honda.Teile
02.11.2009, 08:33
*sold*