PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifi Stromkabel am Civic MA8 verlegen ?!?



Pretender
01.04.2005, 20:27
Hallöle

Habe mir nun endlich mal ein schönes und gutes Audiosystem für meinen Honda zugelegt.
(Hab mal ein Bild eingefügt von meinem Honda-Model)
http://www.gopa-soft.de/Gogo/honda.jpg

Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich das Stromkabel von meinem Verstärker verlegeben bzw. ich find das Loch nirgends das zur Motorhaube geht. In der Regel sagt man ja auf der Beifahrerseite hinter dem Handschuhfach, aber ein Blick darunter zeigte mir, das ich garnix sah :( Sah nur ne Plastikverkleidung und derartiges aber nichts was nach ner Durchführung ausschaut. Dasselbe habe ich auch auf der Fahrerseite mal auspobiert, aber ohne Erfolg.
Kann mir wer helfen oder kennt wer nen Trick um von der Motorhaube aus das Loch zu finden/öffnen und von dort aus in den Innenraum was reinzustöpseln ?!?

Um Hilfe wird gebeten.

Mfg

Pretender[/img]

Andre EK4
01.04.2005, 23:53
Schau im Motorraum neben der Batterie mal nach(evtl auch etwas tiefer. Dort müssten normalerweise "Blindstopfen" vorhanden sein. Dort einen stabilen Draht oder gleich das Kabel durch und dann siehst oder fühlst du ja wo es rauskommt.

PhantomCivic
01.04.2005, 23:55
Wenn du vor geöffneter Motorhaube stehst und rechts unten neben die Batterie schaust, siehst du einen Gummistopfen, dort kannst du dein Kabel durchziehen und kommst etwas oberhalb vom Handschuhfach raus. Dann einfach auf der Beifahrerseite nach hinten verlgen.

Gruß

Pretender
02.04.2005, 01:25
Ok, folgender Plan:
1.) Schlafen
2.) Aufwachen
3.) Frühstücken
4.) Am Auto Nachschauen
5.) Posten obs geklappt hat oder nicht
(Ich muss noch drüber schlafen ob ich Punkt 3 und 4 nicht vertausche)
:roll:
Thx im Vorraus

Pretender
02.04.2005, 20:58
Sodele

Danke für die rasche Hilfe.
Dieser Gumminoppen war tatsächlich dort und führte in den Fußraum auf der Beifahrerseite.

Mfg

Pretender