PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ganzjahresreifen



Schleudertrauma
05.10.2009, 21:53
Servus zusammen,

ich such für meine daily bitch (35i) einen Satz Ganzjahresreifen in 185/55/15. Bei Reifendirekt sind mir direkt die Star Performer SPTS aufgefallen. Klar ist das wieder so China-Zeug aber ich will ja auch keine Ringreifen haben sondern was, das auf einem Passat Sinn macht. Also in erster Linie sollen die Dinger im Winter und bei Nässe auch fahrbar sein und mehr als einen Sommer überleben. Meine aktuellen Winterreifen haben schon Sägezähne ohne Ende.

Kann mir dazu einer eine Empfehlung geben?

Danke schonmal.

Gruß
Daniel

EG3|aCiD
05.10.2009, 23:15
In der aktuellen AutoBild haben die Hankook sehr gut abgeschnitten, habe derzeit bei mir fürn Sommer ein paar S1 Evo drauf und bin von denen begeistert ;-)
Hat mich auch ein wenig verwundert dass bei der deutschen Berichterstattung ein Hankook den 1. Platz kriegt ;-)

//EDIT: In der aktuellen AutoBild wurden die Optimo 4S als sehr gut bewertet. Und wenn man Nachtschicht hat, scheint man seine Posts nicht nochmal Korrektur zu lesen, eigentlich wollte ich schreiben dass ich auch Hankook fahre und dir nicht die S1 Evo empfehlen, sind ja schließlich keine Ganzjahresreifen^^

Schleudertrauma
06.10.2009, 11:00
Moin,

ich suche aber preiswerte Ganzjahresreifen. :)

EG3|aCiD
06.10.2009, 11:41
Sorry falls das so rüberkam, als ob ich die S1 Evo empfehlen wollte, weil ich sie selber fahre, dem war nicht so.
Ich meinte die hier (http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=20780503.100.16029&typ=R-159963&ranzahl=4&Breite=195&Quer=65&Felge=15&Speed=T&weiter=30&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=100&sowigan=GAN), und die sind auch in der aktuellen oder letzten AutoBild getestet worden.