PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC2 Zentral Funkfernbedienung nachrüsten ?



Der-Gep
05.10.2009, 22:21
Hey hat schonmal jemand beim DC2 die Funkfernbedienung vom Type-R X nachgerüstet?

Der-Gep
06.10.2009, 21:00
ODER gibts andere möglichkeite?
Funkmodul und Fernbedienung von nem anderen Honda Modell?

EG EK baureihe sind doch ziemlich gleich ...?

ITR#2313
06.10.2009, 21:00
Yapp, hier.
Schweinearbeit, nicht weiterzuempfehlen...

Der-Gep
06.10.2009, 21:05
gehts auch genauer ? ....

Der-Gep
16.10.2009, 07:36
Hat wer nen EG mit Original funk ZV ?
is da des Funk nur für die ZV oder gaht da auch Wegfahrsperre/alarm mit drüber?

Beim Teg is ja die Wegfahrsperre nur übers Zündschloss/Zündschlüssel

des Türschlos is dem da ja egal da könnt man doch sicher eine ausm EG nachrüsten ...

R#2680
16.10.2009, 07:44
in der fahrertür ist kein stellmotor,den musst du nachrüsten.
wie itr#2321 schon sagte,schei55 arbeit.
würde mir die alarmanlage mit fb beim nächsten mal einbauen lassen!

profex
16.10.2009, 14:49
Also ich habe so ne Fernbedienung für mein DC2
Kann damit die Türen und Heckklappe öffnen :D

Das dingen sieht aber auch nicht "original" aus :tongue:

DarkBandit
16.10.2009, 15:29
Wollte bei meinem Teg auch mal Alarm mit ZV einbauen. Hab es einen bekannten machen lassen der das schon x mal gemacht hat u.a. bei seiner Supra. Nach 2 Tagen hat er aufgegeben und ich konnte den Teg so abholen wie ich den hingebracht habe. Schweinearbeit meinte er und echt kompliziert :-/...

Der-Gep
16.10.2009, 20:23
Hmmm was is denn da GENAU so die schweine arbeit? des unmögliche kann doch nich so schwer sein paar kabel zu ziehen ...
naja nur den fahrertür stellmotor nachrüsten aber das kann doch nich soooo schwer sein ...

36Chamber
18.10.2009, 11:17
Ich habe bei mir die Waeco Zentralverriegelung eingebaut, war nicht einfach aber jetzt auch nicht gerade schwer, allerdings musste ich das originale Steuergerät für die ZV ausbauen,jetzt sind zwei von Waeco Steuergeräte(Leistungsteil, und Steuerteil für FB) drin, und funktioniert sein 2 Jahren ohne Probleme,kofferraum öffne ich über die Taste die für Frontnebelscheinwerfer gedacht ist, Seilzug zum Kofferraum ist raus.

*DAMION*
22.10.2009, 19:55
also ne aftermarket FB einbauen ist kein aufwand finde ich.hab ne waeco reingesteckt das schwierigste daran ist 2 kabel in die türe zu ziehen

mattes1388
26.10.2009, 10:23
Ich hab mir auch ne ZV mit Alarm von ebay eingebaut. das Anschliessen ist jetzt nicht so ne Sache. musst halt so nen universellen ZV Motor dazubestellen und in die Fahrertür einbauen, ist bisl fummelig aber eig. kein Thema. Dann noch 2 Strippen für den ZV Motor ziehen vom Innenraum in die Tür, da durch das Gummiteil zwischen Tür und Karosse zu kriegen ist kack arbeit aber bisl aufregen und eine rauchen dann passt dat schon ^^ also ich würde sagen wenn man will kriegt man das schon hin.

Alf
26.10.2009, 10:41
kauf dir ne alarmanlage mit ZV-fernbedienung.... kommt preislich aufs gleiche und is etwas weniger aufwand.. und evtl tust auch was gegen diebstahl..