PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPORTFAHWERK im Ba4



Captain Haddock
08.07.2004, 09:52
Hallo ich will mir demnächst für meinen Luden ein neues Sportfahwerk zu legen und da wollt ich mal fragen welches ihr so emphelen könnt und wo ich es günstig bekomme.?
Wollte mir erst eigentlich nur federn holen aber ein bekannter meinte ´das die orginalStossdämpfer nach 70000 km ausgelutscht seien und meiner hat 120000km runnter was meint ihr dazu?

Höppy
08.07.2004, 14:42
Günstig sind die schonmal nicht, weil es alles Sonderanfertigungen sind.
Schau mal bei Wheelstech.de vorbei, die haben eins mit 60/40, auf Wunsch auch noch tiefer.
Habe 70/50 von denen, bin ganz zufrieden damit, ist optisch auf jeden Fall der bringer.
Übrigens fertigen die auch die Fahrwerke für andere Anbieter.

Myrronth
08.07.2004, 16:21
höppy, könntest du mir mal eine seitenansicht von deinem schicken?
wollte mir demnächst das 60/40 von wheelstech kaufen und würd gern wissen wie er dann ungefähr aussieht.

Lude(r)
08.07.2004, 16:43
Hallo ich will mir demnächst für meinen Luden ein neues Sportfahwerk zu legen und da wollt ich mal fragen welches ihr so emphelen könnt und wo ich es günstig bekomme.?
Wollte mir erst eigentlich nur federn holen aber ein bekannter meinte ´das die orginalStossdämpfer nach 70000 km ausgelutscht seien und meiner hat 120000km runnter was meint ihr dazu?

Hm gerade bei diesen Stoßdämpfern wird doch gesagt das die ne ewigkeit halten. Meiner hat 271.000 runter und nicht 1 Stoßdämpfer ist am näßen. Damals bei meinem alten Polo von 81 da war der bei 150.000 schon schön am siffen.

PreliBA4
08.07.2004, 16:56
Damals bei meinem alten Polo von 81 da war der bei 150.000 schon schön am siffen
also wirklich Lude(r), wie kannst du nur solche vergleiche ziehen? das ist doch erniedrigend für deinen lude :wink:

Ja, Höppy. poste mal bitte ne saubere seitenansicht. interessiert mich auch brennend. mir kommt mein BA4 wie ein HR-V vor :lol:

Höppy
09.07.2004, 14:13
http://www.kostenloser-webspace.com/file.php?dir=hoeppy/&file=IMG_1123.JPG

Die Finger passen noch dazwischen, aber tiefer gehts wegen Unterbau nicht:
http://www.kostenloser-webspace.com/file.php?dir=hoeppy/&file=IMG_1126.JPG

http://www.kostenloser-webspace.com/file.php?dir=hoeppy/&file=IMG_1127.JPG

Recht so meine Herren? :lol:

Durch die 17" ist er jetut wieder besser fahrbar, die haben einen grösseren Abrollumfang als meine WR.

Hab ich extra heute noch gemacht, aber er sieht etwas dreckig aus, 3 Wochen nicht gewaschen. :o

Achso, ist wie schon erwähnt 70/50 tiefer.

Captain Haddock
09.07.2004, 16:08
@ Höppy sieht ja super aus :) Was hast du für dein Fahrwerk bezahlt
........................
Falls jemand sein SportFarwerk oder seine Sportfedern verkaufen will bitte bei mir melden
supreme.wefringhaus@freenet.de

PreliBA4
09.07.2004, 17:08
:o Höppy, respekt!!
sieht sehr gut aus. richtig stimmig, die räder und die fzghöhe (eher tiefe :lol: )
jetzt weiss ich, dass ich eher das 60/40 als das 40/30 von wheelstech bestellen werde.

mikebuddy
09.07.2004, 17:27
höppy woher hast du den heckflügel?

Höppy
09.07.2004, 18:41
Man, ihr macht mich ja ganz verlegen, danke!

Also ich habe etwa 730 € bezahlt bei wheelstech nur für das Fahrwerk.

Naja, dazu kommt dann noch Achsvermessung und eintragen lassen.

Aber ich sage euch, lasst die Achsvermessung + Einstellungen bei ner Honda Werkstatt machen, die wissen irgendwie besser als oben genanntes Geschäft wie der Wagen einzustellen ist.

War heute erst bei der AV bei der Hondawerkstatt, weil ich ja Probleme hatte mit meiner Lenkung(lief nicht geradeaus usw), naja und die haben den Wagen jetzt nach seinen Einstellmöglichkeiten die er hat justiert.

Der Spoiler ist vom Schottplatz, habe ich für 30€ bekommen.
Ist der von Polybauer (AB 2139) Gibt es auch im BMS - Shop.

Ist der ohne dritte Bremsleuchte für den BA4

Hoffe das war erstmal aufschlussreich genug