PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabiset komplett civic



12bar
06.10.2009, 21:17
Biete einen komplettes stabiset an mit allem was dazu gehört.
Also plug and play da es OEM ist.


preis 80eur inkl versand

bob_ej6
07.10.2009, 06:24
paar Details wären nicht schlecht!
Für welchen Civic ist das Set denn?
Haste mal Bilder?
Neu, gebraucht?
Zustand?
maaaaaaaaan!

gold-civic
07.10.2009, 06:43
Genau, kann ned so schwer sein.

Set für VA und HA usw.

Flo2u
07.10.2009, 07:25
joah ..nich vergessen die spannende Frage obs ed / eg / ej / ek oem ist. :up:

bob_ej6
07.10.2009, 07:47
eben.

EjB16
07.10.2009, 22:48
das würde mich jetzt aber auch interessieren!! und bilder wären auch nicht schlecht

12bar
09.10.2009, 23:04
set für vorderachse,zustand natürlich gut. querlenker sind teilweise dabei einfach plug and play. Ist aus einem MB6 bzw. es ist dieselbe Version die im EG6 verbaut war...heisst also passt an die EG Modelle. An die EJ EK Baureihe würde es auch gehen wenn die querlenker komplettiert würden,also kein thema.

hardstyle_cc
10.10.2009, 16:39
die querlenker vom eg passen nicht auf ej/ek modelle..

12bar
10.10.2009, 21:16
Ich sagte doch wenn du auch die querlenker komplett tauschst dann passt es. den teil (vom querl.)wo der stabi mit den stabistangen befestigt wird den hab ich ja sogar mit dabei,nur noch die hinteren querl. VA besorgen dann passts auch beim ej ek.
Wieso hab ich letztens einen EJ6 von unten angeguckt und der hatte EG querlenker drinnen mit stabi...war oem. Beim ej9 zb sind die querlenker ein Teil das weiss ich.

Flo2u
10.10.2009, 21:55
Zusammengefasst:

Der Frontstabi passt mit den eg querlenkern an der VorderAchse euerer ej/ek
Der Heckstabi passt mit den OEM ej/ek querlenkern und den orginalen ek4 koppelstangen und Stabiaufnahmen an den EJ/EK (96-00) obwohl der Stabi selbst aus MA/MB/EG/ITR zeiten stammt. ;-)

hardstyle_cc
11.10.2009, 13:37
der eg querlenker ist schmäler als der ej/ek querlenker..
das heist wer in einen ej/ek den eg querlenker verbauen will muss auch den achsträger wechseln..

aber warum solte man die querlenker vorne wechseln.. alle modelle haben die öffnugen um die endlinks montieren zu können..

aja und der ej/ek stabi passt nicht in die eg serie da der achsträger vom eg anders ist und somit der stabi gegen steht..

und die enteileigen querlenker gibt es erst seit dem facelift..
dafür war alles 2 teilig..

12bar
31.10.2009, 00:33
eg fahrer meldet euch ist doch gutes angebot

tr4sher
31.10.2009, 08:29
der eg querlenker ist schmäler als der ej/ek querlenker..
das heist wer in einen ej/ek den eg querlenker verbauen will muss auch den achsträger wechseln..

aber warum solte man die querlenker vorne wechseln.. alle modelle haben die öffnugen um die endlinks montieren zu können..

aja und der ej/ek stabi passt nicht in die eg serie da der achsträger vom eg anders ist und somit der stabi gegen steht..

und die enteileigen querlenker gibt es erst seit dem facelift..
dafür war alles 2 teilig..

nein...die eg's sowie die ej/ek coupes haben die querlenker aus Guss, der EJ9, EK3, EK4 usw. aus geformten Blech egal ob facelift oder nicht. Jedoch gab es zwei verschiedene versionen vom Querlenker bei den EJ/EK Hatch's, einmal mit Endlink-Befestigung und einmal ohne (meist Prefacelift).

Die Querlenker vom EG und die des EJ/EK Coupes passen plug&play in die EJ/EK Hatch's.

hardstyle_cc
31.10.2009, 15:27
nein...die eg's sowie die ej/ek coupes haben die querlenker aus Guss, der EJ9, EK3, EK4 usw. aus geformten Blech egal ob facelift oder nicht. Jedoch gab es zwei verschiedene versionen vom Querlenker bei den EJ/EK Hatch's, einmal mit Endlink-Befestigung und einmal ohne (meist Prefacelift).

Die Querlenker vom EG und die des EJ/EK Coupes passen plug&play in die EJ/EK Hatch's.

nope.. ansosten würde meine ej6 querlenker in den eg6 achsträger(subframe) passen tun sie aber nicht..
also sind die querlenker unterschiedlich..genauso wie die stabi halterung bei eg(am querlenker und achsträger) beim ej (nur am achsträger)..