PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airintake und Luftmengenmesser ???



masteru
06.10.2009, 23:07
Hallo
ich werde mir ein Ai Sportluftfilter holen von TSS und frage mich was dann mit dem luftmengenmesser passiert, einfach alles abnehmen ?


Und gibt es probleme beim eintragen mit tüv gutachten, kennt jemand einen in Berlin der es problemlos einträgt ?

ach ja und was ist mit dem akku , bei mir ist der genau anders rum

http://www.tss-tuning-gmbh.de/_ebay_etope_tss/k_TS-9872-00.jpg

Luke
08.10.2009, 23:54
wo hast du denn nen luftmengenmesser? nur mal rein informativ. :e

die alten schätzchen haben so ein ding garnicht ;) last wird über den unterdruck in der ansaugbrücke gemessen und nicht über die luftmenge oder luftmasse, wie es andere hersteller tuen.

anders sieht es beim neuen accord aus. der hat so ein ding ;)


gruß Lukas

Fitty
09.10.2009, 06:16
bestellen, einbauen, fertig... :-)

Mit den Teilen von TSS gibts da eigentlich keine Probleme.

Solltest nur zumindest da wo Rohr und Filter sitzen Dämmmatten hinkleben damit sich der TÜVer nicht aufregt, selbst wenn du original schon diese Matte von innen an der Motorhaube hast (manche TÜVer haben sich da echt ****ig, also lieber auf Nummer sicher gehen). Ansonsten bekommste so ein Teil selbst bei der Dekra eingetragen. Hast ja nich umsonst ein Teilegutachten.

Gruß,
Fitty

masteru
09.10.2009, 14:31
ja das weis ich jetzt, die klappe ist nur so ein unterdruck kram.

Wo muss man die matten hinkleben nur auf die motorhaube? gibt es die irgendwo billiger ?

ach ja hätte dann luftfilterkasten+ansaugschlauch mit ner neuen k n filter, wer interesse hat pn

Fitty
11.10.2009, 14:22
matten klebst du nur an die hauben innenseite...

kannst die bestimmt im baumarkt oder bei auto-tip oder so günstiger kaufen...