PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guckt euch das mal an, und helft mir bitte ^^



curtiss
07.10.2009, 14:58
Tach,

die kollegen von MaxRev bieten grad ma das hier an http://www.maxrev.de/emphaser-sub-plus-rodek-endstufe-plus-anschlussmaterial-t115813.htm

Kann man das empfehlen? Von der Musik her hör ich eigendlich alles, also kann man das aussen vor lassen. Mir gehts hauptsächlich darum, das das kein müll is wie blaupunkt und vom druck her meinen ec8 gut bedienen kann.

Ich hab allerdings keinen plan, was mir die ohm sagen sollen oder ob 250watt rms viel is. Wenn ich mir nen sub hol, dann will ich das aber spüren, wobei ich auch kein DB drag machen will. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Soll ich da zugreifen?

Firemike
07.10.2009, 22:53
wenn du laut willst, kauf, wenn du gut willst, finger weg :wink:

ne im ernst, wenns dir nur darum geht, dass du einfach lauten bass im auto hast, dann is um das geld sicher nicht viel verhaut. schön klingen wirds vermutlich nicht, aber laut auf jeden fall.

und, der vollständigkeit halber, blaupunkt is kein müll, is nur nicht so "cool" wie ACR :roll:

MeHase
07.10.2009, 23:58
Gut ist das nicht. Laut, naja, vermutlich reicht das. Problem: Für 150Euro bekommst du nichts, was ähnlich laut geht :-/

Ich persönlich würde es trotzdem nicht kaufen, weil es klanglich nicht meine Welt ist und ich laut nicht wirklich brauch :wink:

curtiss
08.10.2009, 11:44
ich kenn ja nun nich viel, und das was ihr warscheinlich als gut bezeichnet fängt bei 200 für nen sub ohne kiste an.

Mit schlecht wie blaupunkt mein ich die ganzen gtIII subs usw. die man für 40€ gebraucht bekommt, ich denke da isn emphaser schon nich schlecht oder doch?

Bewertungstechnisch hab ich im netz auch nich viel schlechtes gelesen und ich Rodek is doch soweit ich weis garnich mal schlecht?

Ich wollte halt auch nich 2 mal kaufen gehen, deswegen frag ich...

Starbird
08.10.2009, 23:21
Kaufen! Preis Leistung ist TOP, und so schlecht wie die Emphaser immer verschrien werden klingen die weis Gott nicht! Man muss ich halt klar machen, dass diese Kisten vornehmlich druck machen und nicht den anspruch haben besonders audiophil zu klingen, aber schlecht oder völlig unpräzise sind sie auf keinen fall!

wirst nix mit verkehrt machen wenn die teile nicht defekt sind!