PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt EK9 Kat an EK4 Krümmer?



JHMEK4
07.10.2009, 18:37
Frage steht oben!
Geht nicht um die Länge, sondern ob der am Flansch passt(Größe und ausrichtung)

Danke

PhilEY
07.10.2009, 19:38
Hey Keule,

also der ek9 krümmer vom andre scheint einen größeren flansch als dre vom B16A2-Krümmer zu haben... Ich denke das dieser größer sein wird, vlt. hast du aber Glück und durch den Kegel der Dichtung wird die Durchmesserdifferenz ausgeglichen...

Von den Bohrungen her sah es ganz gut aus (Neigung)

:bussi:

JHMEK4
07.10.2009, 19:45
Danke Philgayfight,

aber Andre hat nen 96er JDM b18c-R Krümmer und EK9 Kat. Das mit der Größe vom Flansch, habe ich mir fast gedacht. Hoffe auch, das da der Konus die Sache hinbiegt:tongue:

Mein Problem ist jedoch, dass soweit ich weiss ITR und EK4 ja verschieden gedrehten Flansch haben und da er bei Andre am ITR Krümmer passt, ich wahrscheinlich ein Problem haben werde an nem Krümmer der für den EK4 gedacht ist:wink:

PhilEY
07.10.2009, 19:52
Stimmt, hab ganz vergessen das es der ITR Krümmer ist...
EK9 ist doch B16B oder ?!

Habe den B18C4 und die B18C Krümmer nebeneinander gelegt und meine mich erinnern zu können das der Winkel der Flansche identisch war... Muss aber ehrlich sagen das ich nur auf den Innendurchmesser geachtet hatte! Probier es einfach aus, sollte es nicht passen kommste vorbei und ich pass dir das an :wink:

JHMEK4
07.10.2009, 22:04
jep ek9 ist B16B:wink:

Danke für dein Angebot, komme gerne drauf zurück:bussi:

Muss aber abwarten, bis die Anlage da ist:tongue: