PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : powerrohr esd von ed6 an BB9???



Prelude-Freak
02.04.2005, 12:11
kann ich meinen powerrohr 130mm esd welcher für einen ed6 bestimmt war auch an einen BB9 dranbauen? und zwar wenn ich das zuführrohr wechsle passt das auf anhieb oder sind da umbauarbeiten notwendig?
hat das schon mal einer gemacht?
in der abe stehen ja sehr viel hondatypen drinne auch die luder!

Mülle
02.04.2005, 12:23
mit änderung des zuführrohres müßte das schon passen. hab ja auch nen querliegenden drunter.

Prelude-Freak
02.04.2005, 13:31
naja habe aber nicht diese platten dazu! mein esd wird nur mit 2 haken befestigt! deswegen!

was kostet so ein zuführrohr?

Mülle
02.04.2005, 14:49
die adapterplatten wirst du aber auch brauchen. keine ahnung was so ein rohr kostet. in der anfertigung beim haustuner um die ecke 80-100€, natürlich edelstahl. für den preis baut er dir das ding auch gleich mit an. im übrigen lass ich mir demnächst auch ein neues machen. also wenn bedarf besteht meld dich bei mir.

Prelude-Freak
02.04.2005, 18:52
ja aufjedenfall bei mir mal melden wegen dem zuführrohr! sollte sicher passen wenn du auch powerrohr von tss hast denn die von nnomo sollen wahrscheinlich nicht passsen, bin da noch am mailen mit denen!

mal sehen was die verlangen für sowas

Mülle
02.04.2005, 19:06
ähm, wenn dann meldest du dich bei mir falls du eins brauchst. übrigens hab ich Nnomo drunter. das teil wird direkt an deinem Lude angepasst. so kaufen kannste das nicht einfach. von daher ist es völlig egal welchen pott du hast oder ich.