PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr CIVIC Fans! Bin ein Neuling aus Strausberg mit Ej9



chakakimme
02.04.2005, 12:32
Hallo ihr da draußen,

ich stelle mich kurz vor:
ich heiße Kevin und habe mir vor 2 Tagen ein Honda Civic Ej9 in schwarz gekauft aus Berlin. Er hat erst 53 tkm runter und wurde seit 1996 nur von einer älteren Dame gefahren, deshalb sehr gepflegt. Es ist ein 1.4i mit 75 Ps. :D

@all: verfolge das Hondatreiben schon ein wenig länger und hoffe ihr nehmt mich gut auf. Als erstes wollte ich mir evl. etwas Hifi oder ein paar schicke Alus kaufen.
Was geht eigentlich maximal rauf auf den Civic? Reifen? Felgen? ohne was zuverändern?



Gruß an ThaMan, kennst mich noch? (nen alter Apriliafahrer) :-?

Civica
02.04.2005, 12:42
herzlichen glückwunsch zu dieser sehr guten wahl! :)

chakakimme
02.04.2005, 15:12
Danke! Ich denke auch das ist wohl die beste Basis zu tunen und rumpfeilen.
Mein Freund Sascha der ebenfalls aus Strausberg kommt kauft sich in den nächsten Wochen auch ein EJ9 jedoch will er ihn in silber metallic, auch ne schöne Farbe.

@all with Ej9: sagt mal ich hörte hier von einer entdrosselung von 75Ps auf 90Ps? Ist das einfach und wie funtz`s? Hat da jemand erfahrung mit gemacht?

@all: ich kenn da jemanden, der hat nen alten vw vento mit 90 ps (fühlt sich denke ich ziemlich cool damit), glaubt ihr ich schaff den im drag mit meinem 1.4i??? :mad:

hondarossa
02.04.2005, 15:33
entdrosseln auf 90ps ist kein ding...
das würde sogar meine süsse schaffen... :D
kauf dir bei honda die drosselklappendichtung und tausch sie mit dem drosselblech.

unkostenbeitrag etwa 5euronen. :wink:

Alf
02.04.2005, 16:55
Googeln im Web oder suchen im Forum (Suchfunktion) ...

Gibts sogar ein DoItYourself mit Bildern - also Idiotensicher ;)


Auf jeden Fall viel Spaß die nächsten 30 Jahre mit deinem "Östlichem Reisfeld - in der Stadt zu Hause" (Honda CiviC) *g*


MfG Alf - der aber nen EJ6 fährt :]

ThaMan
02.04.2005, 18:19