PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich platze gleich von wut!!!!!!!



civic in black
09.10.2009, 21:36
Kurze story:

Hab mir eine US Eg8 limo ende letzten jahres gekauft.Anfang dieses jahres durch mein bruder hatte ich die gelegenheit mein auto neu zu lackieren.Haben wir mit bruder auch gemacht.Und dann das:

http://s6.directupload.net/images/091009/66gfibdx.jpg (http://www.directupload.net)

Also ich weis nicht was ich sagen soll.Ich bin froh das ich den jenigen nicht erwischt habe,sonst weis gott was passiert wäre:x

Jedes mal wenn ich das sehe,ich reg mich sowas von auf.Boah.......:x

TiLLy89
09.10.2009, 21:37
******e sowas
aber haste keine vollkasko?

civic in black
09.10.2009, 21:42
******e sowas
aber haste keine vollkasko?

nein,hab ich nicht.

TiLLy89
09.10.2009, 21:44
ohhhhhhhhh

Luke
09.10.2009, 21:54
******e sowas
aber haste keine vollkasko?

wer versichert eine solch alte schüssel mit VK?

wahnsinnig?

bei einem neufahrzeug sehe ich das als gerechtfertigt und sinnvoll an, aber bei einem fast 20 jahre altem auto?

gruß Lukas

FlaKe
09.10.2009, 21:58
ja ich glaub ich kenn auch keinen der sein alten Honda mit Vollkasko versichert hat ...

wenn ich sowas seh könnt ich auch immer kotzen !!! Da pflegt man sein Auto, steckt nen Haufen Kohle rein ist froh das es so gut in schuss ist und dann gibts SO EIN PAAR VOLL ****ER die auf Parklplätzen nicht aufpassen können :-x:-x:-x:-x:-x:-x

Luke
09.10.2009, 21:59
nicht falsch verstehen: es ist extrem ärgerlich und ******e, dass sowas gemacht wird.

gruß Lukas

civic in black
09.10.2009, 22:06
Nein,nix parkplatz.Hat jemand über nacht mit schlüssel oder so zerkratzt:((

unstoppable
09.10.2009, 22:06
sei mir nicht bös aber wegen sowas "jemanden umbringen" .... :-/
ärgerlich ist es alle mal, aber sieht von hier aus nicht dramatisch aus. evtl gehts mit polieren raus oder mit nem reparaturstift. womöglich bist du selbst hängen geblieben oder jemand hat sich mit jeans ans auto gelehnt. (ist mir selbst passiert - ist einfach pech :down:)

Trapezius
09.10.2009, 22:14
sei mir nicht bös aber wegen sowas "jemanden umbringen" .... :-/
ärgerlich ist es alle mal, aber sieht von hier aus nicht dramatisch aus. evtl gehts mit polieren raus oder mit nem reparaturstift. womöglich bist du selbst hängen geblieben oder jemand hat sich mit jeans ans auto gelehnt. (ist mir selbst passiert - ist einfach pech :down:)

Der Kratzer ist zu tief das sieht man. Also sieht sehr nach Absicht aus.

civic in black
09.10.2009, 22:21
sei mir nicht bös aber wegen sowas "jemanden umbringen" .... :-/

Wie kommst du auf sowas???Ich werde doch nicht wegen ein kratzer im knast gehen.
Ja,das würde mit absicht gemacht,das sieht man doch deutlich.Tag davor hab ich noch mein auto gewaschen und der kratzer war noch nicht da.Und dann am nächsten tag morgens war dann zerkratzt.
Schweine!!!!

Spoon
09.10.2009, 22:28
Hab auch nen riesenkratzer am Alltagsauto auf der Heckklappe.Hat wohl jemand als Ablage genommen.Ist halt Assi-Deutschland.:|

unstoppable
10.10.2009, 05:59
Wie kommst du auf sowas???


...Ich bin froh das ich den jenigen nicht erwischt habe,sonst weis gott was passiert wäre:x...

darum war das "jemanden umbringen" in klammern. und wenn ICH jemanden einen kratzer ins auto machen würde dann nicht so 10cm sondern gleich 3mal ums auto herum. ist aber unnötig solche aktionen. ich hab letztens bei meinem wagen auch so einen 20cm kratzer enddeckt und dachte mir ...schön wieder mal ein geschenk... und dann ist mir aufgefallen, dass ich es selbst gewesen sein könnte mit der jeans beim einsteigen ins auto, weils verdammt eng war zwischen den autos.

civic in black
10.10.2009, 10:58
Ich bin mir 100000% sicher das ich das nicht selbst gemacht hab.Das ist eindeutig mit absicht gemacht.Ich weis es doch besser was mit mein auto passiert oder,oder denkst du ich zerkratze mein auto selber und dann zeige hier fotos?Der kratzer ist richtig tief,sieht man nur aufm foto nicht so gut.Und wegen diesen meine spruch übertreibst du auch ein bischen.Ich hätte vielleicht ihm aufs maul gegeben,oder einfach festgehalten und polizei gerufen,keine ahnung....Vielleicht für dich ist das nicht so tragisch,ist ja nicht dein auto,aber für mich ist das mehr als ergärlich,besonders weil ich das auto nicht vor lange zeit neu lackiert hab.Und den schaden wieder zu beheben,muss man ganze seitenwand neu lackieren und das kostet schon was.Soll ich mich da freuen und sagen,naja halb so wild,ich zahle gerne wenn jemand aus langweille mein auto zerkratzt???Oh mannnn,ich muss jetzt ein trinken,PROST!

ED7
10.10.2009, 11:02
******e sowas ! :down:

Gruss
ED7

D14HARUN
10.10.2009, 11:07
Wer sowas absichtlich macht ist asozial, man vergreift sich einfach nicht an fremdem Eigentum. Aber zu viele Leute heutzutage interessiert das nicht. Neidfaktor spielt da auch ne große Rolle.

Coupé87
10.10.2009, 11:35
Sowas ist ******e.
Ich hab rundrum solche Kratzer.
Deswegen geht der Wagen ende Winter wiedermal zum lacker für ne Woche :/

EJ2inside
10.10.2009, 14:04
darum war das "jemanden umbringen" in klammern. und wenn ICH jemanden einen kratzer ins auto machen würde dann nicht so 10cm sondern gleich 3mal ums auto herum. ist aber unnötig solche aktionen. ich hab letztens bei meinem wagen auch so einen 20cm kratzer enddeckt und dachte mir ...schön wieder mal ein geschenk... und dann ist mir aufgefallen, dass ich es selbst gewesen sein könnte mit der jeans beim einsteigen ins auto, weils verdammt eng war zwischen den autos.

Ich weiss ja net wo du her kommst und wie du mit deinem Auto selbst umgehst, aber hier in Frankfurt is sowas an der Tagesordnung und ich bemitleide jeden der Leute hier, die ihre Autos mühevoll in Ordnung halten und dann leider Wohnungsbedingt abends hier keinen Unterstellplatz haben. Das ist Volkssport hier in Frankfurt die Autos anderer zu verkratzen. Liegt warscheinlich auch daran das die Schwelle hier von Reich zu Arm immer nur 1 Steinwurf ist und alle Assis sich da Luft machen müssen.

Ich würd aber auch net lang überlegen wenn da einer mein Auto verkratzt. Dann gibts mal ordentlich was auf die Zwölf... mit dem Risiko müssen die Leute die sowas machen halt leben und wenn sie das mal bei dem flaschen hier in Frankfurt machen dann kanns auch mal ganz blöd ausgehen. Da helfen dann auch keine Ausreden mehr wie ausversehen oder besoffen.

äktschenändi
10.10.2009, 14:22
Wasn das? Smart repair fürn 100er und gut ist?

Ich mein, er ist ja nun nicht rundherum zerkratzt. Ärgerlich ist das, klar. Würd mich auch fürchterlich aufregen. Aber nur kurz, weil das ist es nicht wert.

spy
10.10.2009, 14:26
bei meinem ED (der übrigens auch neu lackiert wurde vor ein paar jahren) wurden dach, heckflügel und heckschürze (welche jetzt glücklicherweise ersetzt ist) sehr tief mitm schlüssel/schraubenzieher bearbeitet...
keine Ahnung wer sowas wieso macht... is zum kotzen, aber was willst machen... instandsetzen und hoffen dass es nicht nochmal passiert... :-/

FlaKe
10.10.2009, 15:58
Also wenn ich sowas lese wie in der Art "ist doch nicht schlimm" könnt ich aus der Haut fahren !!!!

Selbst wenn man es mit Spart repair raus bekommt ... ZACK 100 Euros zum Fenster raus und rennerei ... :x:x:x

Es gibt Leute die Sparen ewig für ne Lackung und halten ihr Auto Top in Schuss und dann kommen so ein paar ******** ******* ***** die meinen sie müssten ein Fremdes Auto ohne Grund zerkratzen oder auf Parkplätzen nicht aufpassen ... DAS IST ASSOZIAL und NICHT NORMAL !!!

Klar kann man mal irgendwo nen KLEINEN Kratzer rein machen ohne Absicht und ohne das man es gemerkt hat DAS kann passieren aber sowas NICHT !!!


:roll::roll::roll:

unstoppable
10.10.2009, 17:21
Ich weiss ja net wo du her kommst und wie du mit deinem Auto selbst umgehst, aber hier in Frankfurt is sowas an der Tagesordnung und ich bemitleide jeden der Leute hier, die ihre Autos mühevoll in Ordnung halten und dann leider Wohnungsbedingt abends hier keinen Unterstellplatz haben. Das ist Volkssport hier in Frankfurt die Autos anderer zu verkratzen. Liegt warscheinlich auch daran das die Schwelle hier von Reich zu Arm immer nur 1 Steinwurf ist und alle Assis sich da Luft machen müssen.

Ich würd aber auch net lang überlegen wenn da einer mein Auto verkratzt. Dann gibts mal ordentlich was auf die Zwölf... mit dem Risiko müssen die Leute die sowas machen halt leben und wenn sie das mal bei dem flaschen hier in Frankfurt machen dann kanns auch mal ganz blöd ausgehen. Da helfen dann auch keine Ausreden mehr wie ausversehen oder besoffen.

ich komme aus einem teil in wien wo parkplätze so rar sind wie bugattis in sierra leone. und wo vollspasten denken sie müssen über autos rennen weils halt geil is. oder wetten wer mehr spiegeln abtreten kann in einer gasse.

aber was bringt es sich so darüber aufzuregen wenns geschehen ist. ich würd mich aufregen wenn ich den typen erwische und er mir entwischt. aber so? kostet nur nerfen und verschei$$t einem den tag. SHIT HAPPENS.

btw spotrepair gibts auch dann musst ned die ganze seitenwand lackieren sondern nur einen teil. kost auch ned die welt.

äktschenändi
10.10.2009, 18:10
@unstoppable: richtig. seh ich genau so.

@flake: wie geschrieben, wieso willste dich drüber aufregen wochen lang? Du kannst eh nix dran ändern. natürlich ist das scheisse!! aber du kannst es nicht mehr ändern. nur hoffen, dasset in zukunft nimmer passiert.

Momohenning
10.10.2009, 18:21
bei mir in der wohngegend werden auch öfter mal windschutzscheiben eingetreten, spiegel abgetreten, radkappen zerstört und parkplatzrämpelei ist auch an der tagesordnung.
meine freundin hatte an ihrem ed9 auch schon zahncreme im türschloss :kotz:
und ne schöne rote schmarre an ihrem schwarzen auto.
mein stiefpapa musste auch schonmal mit ner rasierklinge den sekundenkleber von seinem auto kratzen weil es so viele deppen hier gibt

tabcore
10.10.2009, 20:48
sowas machen nur leute, die neid auf dich haben :-o
wenn ich einen mal bei mir erwischen sollte, dann rollt der kopf auf jeden von dem typen :wink:
kannst du denn den lack nochmal anmischen, weil der nicht original aussieht?

tomekk
10.10.2009, 21:21
Wer sowas absichtlich macht ist asozial, man vergreift sich einfach nicht an fremdem Eigentum. Aber zu viele Leute heutzutage interessiert das nicht. Neidfaktor spielt da auch ne große Rolle.

word

civic in black
10.10.2009, 21:37
sowas machen nur leute, die neid auf dich haben :-o
wenn ich einen mal bei mir erwischen sollte, dann rollt der kopf auf jeden von dem typen :wink:
kannst du denn den lack nochmal anmischen, weil der nicht original aussieht?

Ja,das kann ich.Das ist deep bronze von honda.
Klar kann mann nichts enden,das regt mich aber trotzdem auf.Gut wenn die anderen hier diese 100€ oder so einfach so löcker machen können,für mich ist es aber viel geld.Und ich denke nicht das dieser reparatur nur soviel kosten wird.Naja was solls,mit der zeit heilen alle wunden.