PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Games ua Resistance, Motor Storm Pacific Rift Platinum neu



WhiteCRX
11.10.2009, 12:33
- Motor Storm 2 Platinum, OVP noch eingeschweisst + Versand für 25€

- Resistance 2 deutsch, gestern durchgespielt Top Game + Versand = 26€

- Gran Turismo 5 Prologe + Versand für 17 Euro

- Fußball Manager 07 für PC + Versand 4,50 Euro - kauf die Talente von 2008 und 2009 preiswert ein ;)

Beim Manager, da hab ich die Anleitung nicht mehr, sonst alles komplett.

Die Preise habe ich so gemacht, dass ich den niedrigsten Preis für den Zustand aus amazon genommen habe und diesen um etwa 1-2 Euro gesenkt hab.

Wenn jemand alle 3 PS3 Spiele will, kann ich da etwas günstiger machen.

Bei Interesse PM

WhiteCRX
12.10.2009, 07:22
sind hier nur pc zocker oder wieso hat keiner interesse ? sind doch top spiele, dazu noch günstiger als online oder im laden.

EG3|aCiD
12.10.2009, 09:23
Hm naja also günstiger als online stimmt so nicht, hab mir Resistance 2 gerade für 18€ neu bestellt...aus UK ;)

WhiteCRX
12.10.2009, 09:41
aha, auf amazon.DE kostet uk version 25+3 Euro Versand.

ok auf amazon.co.uk kostets billiger, aber da hast du keine deutsche sprachausgabe, was ich schon bescheiden finde, da dauernd im funk gequatscht wird und öfters wichtige infos kommen.
mein englisch ist eigentlicht ganz gut, aber mich würds nerven, wenn ich bei dem game irgendwas nicht verstehn würde :D.

Das Spiel is kein Ballerspiel a la Counterstrike ohne Story

edit: Ich geb euch sogar Tiefstpreisgarantie, wenn ihr die Spiele in dem Zustand und auf Deutsch ;) irgendwo günstiger seht, seis auf amazon, andere online Geschäfte oder im Laden, dann kriegt ihrs für den Preis -1Euro.

Gruß

WhiteCRX
12.10.2009, 14:47
die 3 PS3 Games zusammen für 63 Euro ( Versand ist dabei ) :).

Patte
13.10.2009, 08:47
Sorry für OT: Uk Games haben auch Deutsche Sprache

WhiteCRX
13.10.2009, 15:44
ok, das hab ich eben rausgegoogelt:

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-liste-der-import-spiele-mit-deutscher-synchro-etc-47923

sind alle us/uk etc ps3 games, die eine deutsche synchro oder untertitel haben.

Jetzt kommt der Hacken, versucht mal über den Marktplatz in amazon, was also nicht über amazon läuft, ein Spiel zu bestellen. Hab es bei 3 Spielen versucht (Resistance2, Killzone 2 und Fifa 10 ).
Jedesmal die Meldung:

"Game" cannot be shipped to the selected address.

Vielleicht habt ihr Glück und es klappt, abgesehen davon müsst ihr 15% vom Preis abziehen ( eng Steuer ) und 19% draufmachen ( ger Steuer ) :).
Versandkosten höher ( mind 5 Pfund ).. Lange Wartezeiten..Risiko höher es nicht zu bekommen und das Geld ist weg..etc.

edit: Spielhülle/Bedienungsanleitung: Die Spielhülle und die Bedienungsanleitung sind in englischer Sprache!
Kreditkarten-Daten: Ohne die KK ist eine Bestellung bei Amazon.co.uk nicht möglich. Die Daten (16stellige Nummer, Ablaufdatum, Kartenhalter) sind in einer abgesicherten Seite bei der Amazon- Bestellung anzugeben.


Wem das alles wert ist wegen 2-3 Euro, ich bleib bei amazon.de ;).

btw. Gran Turismo ist weg.


Bleiben noch Resistance2 und Motor Storm 2

WhiteCRX
14.10.2009, 20:20
hatte resistance 2 im amazon mal eingestellt gehabt.jetzt ists auch weg ( für knapp 28 Euro ).

Bleibt noch Motor Storm 2 Neu und OVP! NP im Laden 29,99 Euro. Aufkleber is noch drauf :)