PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Turbovideos



hondaapi
11.10.2009, 12:41
Habe ich durch Zufall gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=ChVvhUiwbfo&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=EAhS3d5qQUo&feature=related

1HGEJ2
11.10.2009, 12:46
2mal der gleiche link hehe
und sag dem hendrik die musik passt nicht hehe

RsAMD
11.10.2009, 13:10
Sehr geil. :up:

ManU
11.10.2009, 13:30
Nettes Video, aber sind das wirklich 370ps???

gruß

Lo Siciliano
11.10.2009, 16:53
wiso hat er auch nicht das tacho gezeigt???
ich denke mal auch nicht das er die 380ps hat!!!!

Coretex
11.10.2009, 17:03
2 neue Favs hehe.
Klingt gut :wink:

EE88
11.10.2009, 17:31
eine 600er ab 100km/h zu verblasen ist kein großes ding ein 1000er schon ehe

Schöner Integra!

grüße

Lo Siciliano
11.10.2009, 18:16
eine 600er ab 100km/h zu verblasen ist kein großes ding ein 1000er schon ehe

Schöner Integra!

grüße
tja um eine 1000er(180ps) zu verblassen reichen nicht mal 500ps:tongue:
ja und ich finden diesen teg auch geil:wink:




gruß

ROVA
11.10.2009, 18:21
Nichtmal für ne offene 600er hätts gereicht, 98PS gedrosselt sind mit 380PS schon drin.

Was ich lustig finde, voll die harte Mucke und am Ende ein Mip.gayfight

Lo Siciliano
11.10.2009, 18:31
also ich bin letztens gegen eine alte 750er(suzuki)mit 115ps gefahren
ja sie war schneller aber nicht so gewaltig...aber ich habe vom gefühl her nicht mal 320ps:wink:




gruß

P{}r]{ey
11.10.2009, 19:28
Bin schon bei ihm mitgefahren, geht übelst ab das ding, vernünftig abgestimmt, läuft sauber!

Lo Siciliano
11.10.2009, 19:34
{ey;1646962']Bin schon bei ihm mitgefahren, geht übelst ab das ding, vernünftig abgestimmt, läuft sauber!
hat dieser teg wirklich die 380ps???
auf dem video kommen sie echt nicht so richtig rüber:-/
hätte er auch ein tachovideo gemacht wäre es viel leichter zu glauben:wink:




gruß

P{}r]{ey
11.10.2009, 19:44
hat dieser teg wirklich die 380ps???
auf dem video kommen sie echt nicht so richtig rüber:-/
hätte er auch ein tachovideo gemacht wäre es viel leichter zu glauben:wink:




gruß

Ob er die 380Ps hat kann ich nicht sagen.....

Bissl was zumachen ist an dem wagen noch daher wird er sich hier noch nicht geäussert haben!

Ich kann nur sagen das ALLES an dem ding gemacht ist innerein usw.
läuft momentan noch (soweit ich weiß) auf 0,9Bar

Aber er wird sich sicher noch melden wenn er aufem dynjet war usw, und genau um so ein thema hier zu vermeiden, werden einige leute sich hier garnicht mehr melden, und videos posten.

Also nicht immer erst rumspekulieren, und alles bezweifeln :wink:

FBR-Racer
11.10.2009, 19:50
wiso hat er auch nicht das tacho gezeigt???

eventl. weil man Ihn dann wegen einer leichten Geschwindigkeitsübertretung dran krieden könnte ?!? :tongue:

ich denke mal auch nicht das er die 380ps hat!!!...bestimmt kann man ja direkt an dem Video erkennen :woohoo:...
selbst wenn er "nur" 200PS hätte und so abgeht wie dieser - würde mir "grad so" reichen :D:D:D

Lo Siciliano
11.10.2009, 20:01
{ey;1646973']Ob er die 380Ps hat kann ich nicht sagen.....

Bissl was zumachen ist an dem wagen noch daher wird er sich hier noch nicht geäussert haben!

Ich kann nur sagen das ALLES an dem ding gemacht ist innerein usw.
läuft momentan noch (soweit ich weiß) auf 0,9Bar

Aber er wird sich sicher noch melden wenn er aufem dynjet war usw, und genau um so ein thema hier zu vermeiden, werden einige leute sich hier garnicht mehr melden, und videos posten.

Also nicht immer erst rumspekulieren, und alles bezweifeln :wink:
ach so ok kein thema...wenn er 0.9bar hat dann kann es schon stimmen das er die 380ps hat:wink:





gruß

Lo Siciliano
11.10.2009, 20:05
eventl. weil man Ihn dann wegen einer leichten Geschwindigkeitsübertretung dran krieden könnte ?!? :tongue:
...bestimmt kann man ja direkt an dem Video erkennen :woohoo:...
selbst wenn er "nur" 200PS hätte und so abgeht wie dieser - würde mir "grad so" reichen :D:D:D
ja bei dir könnten vielleicht die 200ps reichen...
aber bei mir reichen leider grad nicht mehr die wo ich jetzt habe:tongue:



gruß

Jaro
11.10.2009, 21:36
Beeindruckende Videos vom ITR :-)
Eins ist mir jedoch beim 2. Video ( 1:10 min.) aufgefallen ... ich weiß es nicht genau aber es sieht verdammt dannach aus :D gayfight

Lo Siciliano
11.10.2009, 21:44
Beeindruckende Videos vom ITR :-)
Eins ist mir jedoch beim 2. Video ( 1:10 min.) aufgefallen ... ich weiß es nicht genau aber es sieht verdammt dannach aus :D gayfight
ja das ist mir auch aufgefallen...ob es aber echt war:D

hovic
12.10.2009, 21:09
Hi Leute :-)
Hab gar ned mitbekommen das hier meine Videos aufgetaucht sind. Also um erstmal einiges klarzustellen... Die Videos sind entstanden, bevor ich mit dem Wagen auf dem Prüfstand war. Das Video hat nen Kumpel von mir gemacht und sich da mit dem Lader etwas vertan. Es handelt sich nicht wie angegeben um einen GT2871R sondern GT3071R. Die Leistung ist auch nicht ganz korrekt. Ich habe mich da damals grob an dieses Video hier gehalten:

http://www.youtube.com/watch?v=f0Wgzg5DeF0

Was mich nun wundert ist,woher diese Leistungsangabe aus dem Video stammt bzw. wie sie ermittelt wurde.. Ich habe genau die selbe 100 auf 200 Zeit. Nur von 0 auf 100 brauch ich länger, aber das ist reine Übungssache, da ist noch viel zu holen. Das Setup wird sich denk ich auch nicht großartig von meinem unterscheiden.

Ich möchte betonen, dass die Leistungsangabe aus meinem Video NICHT von MKR stammt sondern alles auf meine Kappe gewachsen ist (nur um unnütze Spekulationen und Diskussionen zu vermeiden)

Mittlerweile war ich wie gesagt aufm Prüfstand und es sind 200KW bei 0,9bar Radleistung bei rausgekommen. Die max. Leistung liegt bei ca. 6400 rpm, sprich ich werde wohl das kleinste Abgasgehäuse haben. Dies wird aber im Winter nochmal gewechselt gegen ein Größeres. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Umbau, nur obenrum könnt er noch etwas mehr Druck haben. Ansprechverhalten ist super!

Hier noch nen Prüfstandsausdruck:

http://s1.directupload.net/images/091012/shoazb9w.jpg


ja das ist mir auch aufgefallen...ob es aber echt war:D

Hehe irgendwie fällts jedem auf.. War aber nur gestellt. Ist die Freundin meines besten Kumpels (der gefilm hat). Und ie Fahrerin ist ne Freundin von ihr.

BLUECIVICEG3
12.10.2009, 21:38
schönes Video der Teg scheint gut zu gehen :up:
Sag mal das ist doch bei Stapelfeld gedreht worden oder?
Müssen uns mal treffen wenn ich mal wieder in HH bin,
ich bitte um eine Mitfahrt..... :tongue::D

MalteEE8
12.10.2009, 22:10
Ich habe genau die selbe 100 auf 200 Zeit. Nur von 0 auf 100 brauch ich länger, aber das ist reine Übungssache, da ist noch viel zu holen. Das Setup wird sich denk ich auch nicht großartig von meinem unterscheiden.
Beschleunigungszeiten unterscheiden sich zum Teil dramatisch von Fahrzeug zu Fahrzeug, selbst wenn die Leistung identisch ist. Andere Getriebeübersetzung und Rad-/Reifenkombi machen einiges aus. Ich habe zahlreiche Beispiele wo Autos mit höherer Leistung langsamer beschleunigen als Autos mit weniger Leistung bzw. umgekehrt. Leistung allein macht also noch kein schnelles Auto.

Das Setup aus dem Video ist von 2006 und VOLLKOMMEN anders als das deinige. Damals war da noch ein modifizierter T3 Lader von HGP mit unbekanntem Trim drin. Wo die Leistungsangabe aus dem Video her ist, muss ich ehrlich zugeben ist lange her und kann ich aktuell nicht mehr ganz nachvollziehen. Evtl. ist da beim Video schneiden ein Fehler passiert, da wir das Auto mal testweise mit höherem Ladedruck gefahren sind. Die normal gefahrene Leistung betrug aber damals 263 Rad-PS bei 0,7bar. Das Auto gibts aber mittlerweile mit dem Setup nicht mehr, da es später nochmal umgebaut wurde.

Gruß
Malte.

VTECstar
14.10.2009, 13:21
Sorry, will keine Diskussion anzetteln aber bei den Kurven kann ich mir nicht verkneifen zu sagen wie beschissen der Verlauf aussieht.

MalteEE8
14.10.2009, 14:40
Sorry, will keine Diskussion anzetteln aber bei den Kurven kann ich mir nicht verkneifen zu sagen wie beschissen der Verlauf aussieht.
Doch ich denke das willst du, sonst hättest du es dir nämlich verkniffen :D
Wie dem auch sei, mich hats gewundert das es überhaupt so lange gedauert hat, normal seit ihr doch immer schon nach <2min. am Start.

Ich hab das mit Hovic schon bereits am Telefon besprochen, da ich selber überrascht war als ich das Dynosheet gesehen habe. Für den seltsamen Verlauf gibt es einige mögliche Erklärungen. Da aber keiner von uns bei der Messung anwesend war und es auch sonst keine weiteren Messdaten gibt, ist das nur spekulation. Wenn ich aber das Dynosheet mit meinen ganzen Daten von der Abstimmung vergleiche, ergibt das keinen Sinn. Aus diesem Grund vermute ich derzeit das bei der Messung irgendwas schief gegangen ist. Was genau vermag ich nicht zu sagen und da will ich auch nicht spekulieren, jedenfalls wiedersprechen alle anderen Daten dem oben gezeigten Diagramm. Wenn Hovic das will, werden wir das nochmal mit entsprechender Messtechnik prüfen und nochmal einige Vergleichsmessungen durchführen. Jedenfalls würden wir das erstmal mit Hovic alleine untersuchen (sofern er das wünscht) und nicht hier im Forum breittreten bis weitere Fakten vorliegen.

Ich bin schon dabei die ganzen Daten zu sichten, nur hab ich ja auch noch nen Job und andere Dinge zu tun, so das das noch ein kleines Weilchen dauern kann.

Gruß
Malte.

ponzel_ep3
15.10.2009, 17:04
Schöner wagen und gute arbeit ...