PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteckte Kamera



VTECstar
12.10.2009, 12:26
Von einem Kollegen aus Belgien....es gibt halt Leute die sollte man nicht verarschen.

http://www.youtube.com/watch?v=Y5ySRV_a4jQ

Trapezius
12.10.2009, 13:40
Man sollte echt aufpassen wa :-/

VTECstar
12.10.2009, 14:15
Ja, sollte man. Die Aktion ist schon extrem, aber wenn man bedenkt wieviele Leute zwecks Einschaltquoten verarscht werden, kann sowas schon mal passieren. Fragwürdig ist natürlich warum das Tape trotzdem im Umlauf gekommen ist. :wink:

wEEd
12.10.2009, 14:39
:e:e:e:e krass :woohoo:

El-Tobito
12.10.2009, 15:22
roundhous kick :woohoo:

CaliKing
12.10.2009, 15:29
Hahahaa Krass! Netter kick.
Aber wenigstens hat der Kicker sich ja noch rührend um das "Opfer" gekümmert^^

bobo
12.10.2009, 15:46
Der kick hat aber gut gesessen :e :lol:

->Biturbo<-
12.10.2009, 16:00
Street Fighter :D

snaker2000
12.10.2009, 16:07
Naja mal ehrlich - WAS IST DARAN LUSTIG FÜR NE VERSTECKTE KAMERA. Ich hätte dem vl auch eine geklatscht. Gut man muss einem ja nicht gleich ins Gesicht treten. Kann über so nen humor absolut nicht lachen.

Coretex
12.10.2009, 16:16
BÄÄÄÄÄM In ur face, biatsch :lol::lol:

CRX-Jay
12.10.2009, 18:02
der hat gesessen! schöner kick, pech für den artisten..

hondadon
12.10.2009, 18:49
der kicker hat völlig richtig reagiert.. er hat vermutlich gedacht der "artist" sei ein taschendieb und habe sein kumpel beraupt.

so ein kick so sauber zu landen ist auch keine schlechte leistung :woohoo:

plutokrat
12.10.2009, 19:03
scheint wohl kampfsportler zu sein :up:

Jaro
12.10.2009, 22:46
der kicker hat völlig richtig reagiert.. er hat vermutlich gedacht der "artist" sei ein taschendieb und habe sein kumpel beraupt.Sehe ich absolut genau so und würde ebenso reagieren ( den Kick muss ich allerdings noch anfangen zu üben :D )
Sonst wird doch immer nur gemotzt, wenn keiner zu Hilfe kommt bzw. nicht einschreitet wenn sowas passiert. Er hats getan .... ohne zu wissen das es gestellt ist. Pech für das Auffahropfer und gleichermaßen blöde Unterhaltungsaktion des Senders / Sendung.

CivicEG4
12.10.2009, 23:37
Sehe ich absolut genau so und würde ebenso reagieren ( den Kick muss ich allerdings noch anfangen zu üben :D )
Sonst wird doch immer nur gemotzt, wenn keiner zu Hilfe kommt bzw. nicht einschreitet wenn sowas passiert. Er hats getan .... ohne zu wissen das es gestellt ist. Pech für das Auffahropfer und gleichermaßen blöde Unterhaltungsaktion des Senders / Sendung.

Wenigstens gibts noch Menschen die normal denken..

Genau so sehe ich das auch.. Das der Tv-Kerl da jetzt natürlich in ein Brett reingelaufen is, ist Pech, hätte er dem anderen aber tatsächlich Brieftasche oder was auch immer geklaut, wäre das die beste und wirkungsvollste Methode den Dieb zu stoppen..

Find das ganz ok, auch wenns erstmal krass aussieht..

ROLS733
13.10.2009, 09:14
Man sieht halt das der sowas öfters macht, wie er danach schon da steht in kampfstellung. Ok nen Tritt vor die füße oder in bauch häts auch getan, aber so wars doch viel lustiger :)

voli
13.10.2009, 19:40
jup hätte ich aber auch gesagt. er hat ihn her rennen sehen und parkt seinen fuß genau in seinem gsicht. also hat gerzielt geschlagen. ein tritt in die füße oder bauch gegend hätte ach gereicht hätte ich gesagt. aber nicht schlecht der kick! :D

RedTeg
13.10.2009, 19:58
Van Damme hat wieder zugeschlagen :woohoo::woohoo:

sven-lan
13.10.2009, 22:54
Naja der Joke war mal ziemlich schlecht. Wenn schon versteckte Kamera dann mit irgendwas vernünftigen und nicht einfach warlos Leute angreifen. Das er den hätte stoppen sollen sehe ich genauso. Klar weiß man nicht was der gerade bei seinem Kumpel angestellt hat. Aber ob mit dem Kick noch die Verhältnismässigkeit gewahrt ist, will ich gerade mal anzweifeln... Der hätte ihn auch leicht umbringen können. Finde gerade wenn jemand so ein super Kampfsportler ist sollte es auch noch andere Wege geben jemanden auf zu halten oder einfach nur festzuhalten... Man muß ja nicht gleich bis ans äußerste gehen. :wink:

Finde das zeigt eigentlich nur wie groß bei denen die Gewaltbereitschaft ist. Der andere bekommt sich ja mal gar nicht mehr ein. Als der Typ schon fertig am Boden liegt kickt der noch von dem Sachen durch die Gegend. Auch irgendwie armseelig.:roll:

BlackSeries
14.10.2009, 12:32
Finde das zeigt eigentlich nur wie groß bei denen die Gewaltbereitschaft ist. Der andere bekommt sich ja mal gar nicht mehr ein. Als der Typ schon fertig am Boden liegt kickt der noch von dem Sachen durch die Gegend. Auch irgendwie armseelig.:roll:
DAS is mal wahr.
HALLO? GEHTS NOCH?

Verhältnismäßigkeit?!?
Ich weiß schon warum viele Leute sagen dass Hondas nur von ner ganz bestimmten schicht gefahren werden ....

Vor allem wie sich die zwei Affen noch verhalten .. da wünscht man sich glatt ne Jackhammer ^^.....