PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich den Integra Sattel an die VTI Achse schrauebn oder brauch ich noch einen ...



RG-Color
12.10.2009, 17:37
Hy also wenn ich einen ITR Sattel habe könnte ich den dann so an die VTI Achse schrauben oder brauch ich dann noch den ITR Halter dafür oder sonst was?

JHMEK4
12.10.2009, 17:41
Du brachst die passenden halter für die Integrasättel!

Ach ja und ne 282mm Roverscheibe in 4x100 nicht zu vergessen:wink:

1HGEJ2
12.10.2009, 17:43
brauchst
halter + sattel
4x100 rover oder ebc scheiben.
itr beläge
und neue bremsflüssigkeit und jmd der dir hilft beim pumpen

RG-Color
12.10.2009, 17:44
Hy ja also das mit den Roverscheiben ist klar bloss wusste ich nicht ob ich noch einen Halter brauch oder ich den VTI nehmen kann...

RR-Typ
13.10.2009, 22:12
was hast du vor?

Ja is möglich, aber der Bremsbelag fährt sich dann auch dementsprechend s.cheiße ab, wenn du nur vor hast den Sattel zu tauschen

wenn du allerdings auch ne größere Bremsscheibe verbauen möchtest, dann mach dir mal gedanken wie du den Halter, der ja für ne 262er Bremse is, dann über die 282er Bremse bekommst. Da müsste dir schon klar werden wie sinnlos deine oben gestellte Frage ist. :roll:

lG

Coupé87
14.10.2009, 17:38
was hast du vor?

Ja is möglich, aber der Bremsbelag fährt sich dann auch dementsprechend s.cheiße ab, wenn du nur vor hast den Sattel zu tauschen

wenn du allerdings auch ne größere Bremsscheibe verbauen möchtest, dann mach dir mal gedanken wie du den Halter, der ja für ne 262er Bremse is, dann über die 282er Bremse bekommst. Da müsste dir schon klar werden wie sinnlos deine oben gestellte Frage ist. :roll:

lG

Stock im ***** ?
Er hat oben ganz deutlich gefragt ob er den Halter der VTI Anlage oder den vom ITR braucht. Was iss daran sinnlos ?


Junge Junge Junge

RR-Typ
15.10.2009, 00:39
Stock im ***** ?
Er hat oben ganz deutlich gefragt ob er den Halter der VTI Anlage oder den vom ITR braucht. Was iss daran sinnlos ?


Junge Junge Junge


Hy also wenn ich einen ITR Sattel habe könnte ich den dann so an die VTI Achse schrauben oder brauch ich dann noch den ITR Halter dafür oder sonst was?

Wo kannst du hier bitte erkennen, dass er nen Bremsen wechsel auf die Integra Bremse machen möchte (inkl. Scheibe) ?? Es steht nichts von einer 282er Bremsscheibe.

es war mir von Anfang an klar, dass er fragen wollte, ob er für den Umbau auf die große Bremse, den halter Braucht. Ich finde man sollte doch mal etwas nachdenken, bevor man einen Beitrag ins Forum schreibt.

Denn sonst würde es noch viel schlimmer hier werden zB:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=138992

Und da muss man einen nicht gleich Beleidigen nur weil man 1500 Beiträge mehr Müll in dieses Forum geschrieben hat

lG

Coupé87
15.10.2009, 08:28
Wo kannst du hier bitte erkennen, dass er nen Bremsen wechsel auf die Integra Bremse machen möchte (inkl. Scheibe) ?? Es steht nichts von einer 282er Bremsscheibe.

es war mir von Anfang an klar, dass er fragen wollte, ob er für den Umbau auf die große Bremse, den halter Braucht. Ich finde man sollte doch mal etwas nachdenken, bevor man einen Beitrag ins Forum schreibt.

Denn sonst würde es noch viel schlimmer hier werden zB:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=138992

Und da muss man einen nicht gleich Beleidigen nur weil man 1500 Beiträge mehr Müll in dieses Forum geschrieben hat

lG

Wenn du aus 3 Wörtern von denen eins davon so aussieht *****
erkennen kannst das ich dich beleidigt hab dann biste gut.

Noch nen paar ? **** ** * ** * * ** * ** ** * ** **** ** * ** **
Bitte.

RäFfiNi€rT
15.10.2009, 14:39
leut, macht mal weiter hier !!!
wobei das iss schon der hammer :D
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=138992


welcher halter ist das genau, den man vom itr an den eg (6) schrauben müsste???

und lohnt sich der umbau überhaubt???
bremst das auto dan auch besser oder ist das nur einbildung, weil man ja dan type r teile verbaut hat :roll:
wer kan auch was zu bremsleistung sagen???

gruß