PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tief, tiefer, schleif!!Wie tief??Schon MORGEN dringend



eRX
02.04.2005, 20:58
Hallo,
jaja ich weiß: schon wieder "wie tief"! (aber gehalt ist da und es wird zeit :D )

hab nen fahrwerk mit nutenverstellung und die obersten sind eingestellt auf 60/40!! meint ihr dass das reicht, oder sollte ich noch etwas runtergehen (z.B. 70/50)??

MORGEN SOLLS SCHON LOSGEHEN!

es ist noch nicht verbaut und bevor ich morgen rumprobier und ständig aus und wieder einbaue frag ich lieber nach erfahrungswerten!

(es sind keine tiefen schürzen in nächster zeit geplant)
ich bin mir nicht sicher, ob ich, sobald ich tiefer gehe, dann unter die 50cm (boden bis scheinwerferkante) komme!?
hab mal grob gemessen und ich glaub ich tauch drunter, sobald ich die 70mm vorne einstelle!!
Ach genau sommerreifen 195/50r15 (für mehr hatte das geld leider nicht gereicht :( ) hab ich schon!
hat von euch schon mal jemand nen EG8 (limousine) tiefergelegt???
über meinungen, erfahrungswerte, tipps, ratschläge wär ich sehr dankbar!! :wink:

GrossmeisterBxxxEG8
02.04.2005, 21:11
Bei mir hat der TÜV bei ca. 80mm Tieferlegung wegen der Scheinwerfer gemeckert (50cm Unterkante Scheinwerfer zum Boden unterschritten)...ansonsten wäre 70/50 schon nicht schlecht würd ich sagen...wie tief könntest du denn maximal??

eRX
02.04.2005, 21:14
Reichen bei der Tieferlegung denn eigentlich die Serien-Federwegsbegrenzer oder sollten lieber noch welche zusätzlich rein???

eRX
02.04.2005, 21:16
Vorne kann ich bis 80 runter!!!! (aber hinten nur bis 50 oder 55)
Existieren vielleicht Bilder, wo ich schon mal nen Vorgeschmack darauf habe, was mich erwartet????? :)

GrossmeisterBxxxEG8
02.04.2005, 21:22
Serien-Begrenzer reichen, Bilder hab ich auch von ca. der Tiefe...kann ich dir aber erst morgen per Mail schicken...aber haben ja sicher noch andere Leute hier...

eRX
02.04.2005, 21:32
wär schön, wenn du mir trotzdem morgen nen paar bilder senden würdest!
Danke!

thrillmatic@yahoo.de