PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachspoiler und Heckscheibe komplett ersetzen?



darkside_berlin
13.10.2009, 10:44
Hallo

bin ganz neu hier, und erhoffe mir Hilfe zu finden bei meinem Problem.

Ich habe einen Conda Civic (KBA-NR 7100-497) bei dem der Dachspoiler mit Bremsleuchte serienmäßig ist.

Durch ein brennendes Auto wurden mehrere Plastikteile an meinem Fahrzeug beschädigt. Der Dachspoiler ist in Wagenfarbe, und das Plastik darunter ist an der linken Seite geschmolzen. Muß der komplette Spoiler ersetzt werden oder gibt es da Ersatzplastikteile?
Der Heckscheibengummi ist auch geschmolzen. Eine Hondawerkstatt meinte dass die komplette Heckscheibe ersetzt werden muß, da bei diesem Modell die Heckscheibengummuis direkt in der Heckscheibe verschmolzen sind und es die Gummis nicht extra gibt. Ist diese Aussage richtig?

Ich hoffe man kann mir hier helfen, und bin über jede Info dankbar.

Der-Pate
13.10.2009, 10:54
den heckspoiler bekommst sicher gut gebraucht und billig hier im forum:wink:

zur heckscheibe kann ich dir nix sagen, hatte meine noch nich drausen:D

Flo2u
13.10.2009, 12:55
@ Darkside,
7100-497 nennen wir hier im Forum den Honda Civic Typ EJ9, Ausführung Hatchback, Baujahr 96-00.

Für diesen hätte ich noch eine Heckklappe (lakiert in PB74P Dark Amethyst) in samt Dachspoiler und Bremslicht mit getönter Scheibe.


Den Farbcode deines civics, findeste in der Fahrertüre links, vlt ists schon genau das richtige ;-)


Schick mir einfach ne pn falls du alles im Set preiswert benötigen solltest.

darkside_berlin
13.10.2009, 13:26
besten dank für eure infos.......und angebote :-P
in erster linie war ich aber an antworten auf meine o.g. fragen interessiert

1.ob wegen den Heckscheibengummis tatsächlich die komplette scheibe erneuert werden muß
2. ob der dachspoiler nur komplett zu ersetzen ist

(mein farbcode lautet übrigens NH-583M.......)

ROLS733
13.10.2009, 16:37
Die plastikteile kannst tauschen, aber die pastikteile einzeln wirst ned krigen, sondern auch nur mit spoiler dran. Wenns eh gezahlt wird is doch egal.