PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shroth ASM montage ed9???



japspeed
14.10.2009, 19:21
moinsen,

wie werden schroth gurte, asm autocontrol2 im ed9 montiert?
also die elktrischen.

wo werden die gurte hinten befestigt?
man hat mir gesagt an der c säule....?

wo genau da?
über ne anleitung würde ich mich sehr freuen!!!!


danke mfg

bb7
15.10.2009, 01:03
also ich hab meine an der C Säule befestigt.

Dort hast ein wunderschönes Gewinde wo du sie montieren kannst.

Sie sind dann leicht schief drinnen was jedoch absolut nicht stört...

lg

philbonn
15.10.2009, 16:41
Hallo,
die elekt. Schrothgurte müßen beim ED9 an der C-Säule verbaut werden.
Dafür mußt du die hinteren Dreieckverkleidungen ausbauen und wirst dann innen in der Verkleidung einen Kreis finden.Diesen mußt du ausfräsen.Er ist genau dort wo in der C-Säule die Gewindehülse ist.
Dann benötigst du noch eine Adapterstange(im Grunde eine Verlängerung) die es auch von Schroth gibt um den Gurt auch genau gerade einzubauen.
Die elektonischen Komponenten kannst du wunderbar hinter den Radhausverleidungen verbauen.

Gruß
Phil

japspeed
15.10.2009, 17:31
joo phill sehr fätt danke :-)

CRX_Baby1986
16.10.2009, 13:46
Ich hab sie an den Befestigungspunkten, wo normalerweise der Gurt ist, unter der Sitzbank befestigt... auch mit einem Adapterstück.

Hab auch alels vom TÜV eingetragen bekommen, er ist jetzz auf Zwei-Sitzer umgetragen... aber da passen auch ohne Gurte nur Zwerge rein gayfight

BeiDom
24.10.2009, 11:36
Moin Moin Leute,

hab von einem kumpel vor einiger Zeit einen ED9 übernommen und bin den am fit machen. Unter anderem waren auch Schrothgurte mit dabei. Ein normaler und ein ASM Autocontrol II (elektr.) Wie ich den befestige ist mir klar. Aber ich kann mit dem kleinen Drähtchen nichts anfangen das am Aufroller dran ist, bzw. ich weiß nicht wo ich es anschließen soll.
Würde mich echt über Antworten freuen.

Gruß
Dominic

Randall
26.10.2009, 15:11
Dafür mußt du die hinteren Dreieckverkleidungen ausbauen und wirst dann innen in der Verkleidung einen Kreis finden.

Ich habe beim Einbau nichts ausgebaut. Die Markierung wo sich das Gewinde hinter der Verkleidung befindet gibt es auch auf der Außenseite. War zumindest bei meinem (Bj '90) so.

japspeed
26.10.2009, 18:48
hab sie seit we drinne hat alles gefuntzt