PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cxr-ee8



Meister Eder
15.10.2009, 11:27
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122540093&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=3001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
´
Fahrzeug ist natürlich ein CRX....., und kein CXR.gayfight:roll:

Diverse Ersatzteile gibts gratis dazu.

Preis:2700 Verhandlungsbasis.

Mehr am Tel:01737428594

Ich hab letzten Monat wieder mal meine Zeit von BTG auf der Nordschleife gemessen.

8.30 bei freier Strecke waren möglich.

EJ2inside
15.10.2009, 11:47
schade das ich noch meinen alten hab sonst würde mich der interessieren.

btw. meinste nicht wenn du detailiert mal alle mängel auflistest und auch fotos davon machst, dann würde er sich hier besser verkaufen.

Deleted
15.10.2009, 16:11
Hey Marcel!

Schade, dass du deinen Rex verkaufst! Hat echt gut Laune gemacht in deinem Rex als Beifahrer mal Nordschleifenluft schnuppern zu können, der geht echt verdammt gut!

Viel Erfolg beim Verkauf!

Basti

junhyperprelude
15.10.2009, 16:33
sind die teile für den innenraum vorhanden? wohne in der nähe und ein blick wär vielleicht lohnenswert

Coretex
15.10.2009, 19:01
ein blick wär vielleicht lohnenswert

Das ist er bestimmt, wenn nich sogar noch mehr Blicke lohnenswert sind :wink:
Schade, dass Du ihn abgibst, darf ich fragen warum ?

Grüße
Martin

Meister Eder
15.10.2009, 22:13
sind die teile für den innenraum vorhanden? wohne in der nähe und ein blick wär vielleicht lohnenswert

Innenraumteile sind noch teilweise vorhanden.

Was ich noch vergessen habe: Letzten Sommer ist der Kühler inkl. Thermostat und Kühlerschläuche neu gekommen.

Ein Stehbolzen am am Kopf wo der Krümmer befestigt wird ist abgerissen.(Krümmer aber dicht)

Ersatzteile: 2Sätze Bremsbeläge VA, Gertriebe(auch mit Synchro Probs) Original Auspuffanlage bis auf ESD, Zündverteiler, Original Luftfilterkasten usw.

Ich werde am Wochenende noch Bilder von den unschönen Stellen am Auto machen und einstellen.

Ich gebe ihn ab, weil ich in 2010 eine Pause mit Touristenfahrten einlegen will, um mir dann im Winter 2010-11 den Traum vom Opel Speedster:D zu erfüllen.(So ist zumindest der Plan:roll:)

Coretex
15.10.2009, 22:28
Ich gebe ihn ab, weil ich in 2010 eine Pause mit Touristenfahrten einlegen will, um mir dann im Winter 2010-11 den Traum vom Opel Speedster:D zu erfüllen.(So ist zumindest der Plan:roll:)

Was reitet die Leute zum Speedster?! :kotz:
Willst Du den Speedy aufm Ring bewegen ?

Gott bewahre Dich vor diesem Fehler :D

Meister Eder
15.10.2009, 22:34
Was reitet die Leute zum Speedster?! :kotz:
Willst Du den Speedy aufm Ring bewegen ?

Gott bewahre Dich vor diesem Fehler :D

Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.:D

Und ja, ich werde den Trümmer auch auf der Nos bewegen, und so ein Teil geht sogar zügig um den Ring, auch wenn du es nicht glauben magst.

Coretex
15.10.2009, 22:43
Der geht sicher schnell um den Ring, aber übel is die Kiste ohnehin.
Hoffe, Du hast es Dir gut überlegt. Vielleicht reitet Dich doch noch was anderes und verhilft Dir zu besserem :D :bussi:

Meister Eder
18.10.2009, 17:31
VERKAUFT!:cry:

EGRider
10.01.2010, 01:06
Wenn jemand interesse an dem EE8 hat er steht hier bei mir zum Verkauf!


Gruß Marc

roasthare
10.01.2010, 09:57
Wenn jemand interesse an dem EE8 hat er steht hier bei mir zum Verkauf!


Gruß Marc
Warum wird der schon wieder weiter verkauft??:roll:

EGRider
10.01.2010, 10:59
Der Verkäufer wird seine gründe haben!

Gruß Marc

roasthare
10.01.2010, 21:56
Der Verkäufer wird seine gründe haben!

Gruß Marc
Kann ja private Gründe haben oder aber verdeckte Mängel und nun soll das Ding schnell weg....
Man wird halt misstrauisch wenn ein Auto verkauft wird und der Käufer den Wagen nach kurzer Zeit auch wieder weiterverkaufen will..:roll:

InVicTa
10.01.2010, 23:16
Daten, Bilder, Preis? Mängel?