PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche mal hilfe



Hondapower999
15.10.2009, 23:28
hallo leute

also wenn ich meine luder beschleunige geht immer die lampe von der handbremse an was kann das sein?

Arni1407
16.10.2009, 06:26
Entweder ist der Stand der BFK zu niedrig und die ist zu alt und muss gewechselt werden! Nicht vergessen alle 2 Jahr, spätestens nach 60000km!

Gruss Arni

Hondapower999
16.10.2009, 10:12
achso aber die sehen hinten doch noch so gut wie neu aus

Devil66
16.10.2009, 12:01
bremsflüssigkeit, nicht belege, wird etwas wenig drin sein, am besten gleich wechseln lassen, soll eh alle 2 jahre gemacht werden.

Zekt
16.10.2009, 21:41
Hi,

kommt die Handbremslampe nich einfach nur vom Taster unter der Konsole? Oda versteh ich da jetz wat nich? Dann währen die Seilzüge bloß etwas locker, so dass die Handbremse nach oben ,,klappt,, wenn du beschleunigst und damit ist der Taser nicht mehr betätig, so dass die Lampe angeht. Dass hat doch mit der Bremsflüssichkeit janüscht zu tun!

Gruß der Zekt

Ron[BB]
16.10.2009, 21:48
tippe auh auf bremsflüssigkeit.....

Devil66
16.10.2009, 22:07
Ist die flüssigkeit die seilzüge müssen immer etwas locker sein, da klappt nix nach oben laß die mal für 40 euro wechseln und gut ist, ist einfach n bißchen wenig drin, kommt vor wenn die beläge an dicke abnehmen, da dann mehr flüssigkeit in den bremssätteln ist und somit etwas weniger im ausgleichsbehälter.

achso, für die doppelposts kann ich nix, die kommen immer und keiner weiß warum

Zekt
16.10.2009, 23:42
Najut....

abba dann müsste das damit zusammenhängen, dass die Handbremse nich genug widerstand hat (halt dann durch zu wenig Bremsflüssigkeit)... weil die Lampe geht ja nu wirklich üba den Taster, oda nich??????:-/

Devil66
17.10.2009, 13:05
nein, nicht nur vorn im behälter ist auch noch ein geber

BigTim
17.10.2009, 14:07
@Devil66: Natürlich kannst du was für deine Doppleposts, passiert doch bei sonst keinem. Irgendwas stimmt mit deinen Browsereinstellungen nicht, ganz einfach.
Ich würde es mal mit einem eigenen Beitrag im Off-Topic testen und an den Einstellungen spielen.

Zekt
17.10.2009, 14:15
OK...

Hab mich auch heut informiert gehabt, und auch rausgefunden, das für den Füllstand und die Handbremse der gleiche eingang benutzt wird... jetz is mir allet klar :D... dann is logisch...Bremsflüssichkeit...
Hätteste mich ja mal früha aufklären können :wink:

Und wieda wat gelernt!

Devil66
17.10.2009, 16:45
@ BigTim kann ich nicht, da Thema hatten wir schon, hab das schon an bestimmt 5 verschiedenen rechnern getestet, auf arbeit zu ause im i.net cafe ... und immer das gleiche, also behaupte nicht irgendwelche sachen ohne zu wissen was du da erzählst. das hat auchnix mit passiert zu tun und das interessante ist wird einer gelöscht ist der andere auch weg. die mod's konntn da auch nix machen, haben schon viel ausprobiert.

nur mal so zur info.

BigTim
17.10.2009, 16:59
Ich weiß sicher was ich erzähle, ich arbeite in dieser Branche.
Aber natürlich kann sowas auch andere Ursachen haben, aber die logischste war die Browsereinstellung. Wenn es nicht am Client liegt, dann ist demnach dein Account buggy.
Ich kann ja nicht ahnen dass die Administration vom Forum sowas nicht als klärungswürdig einstuft...

Aber danke dass du weißt was ich nicht weiß. Wenn ich mal wieder keine Ahnung zu scheinen habe frage ich dich.

Devil66
17.10.2009, 17:44
kannst du gerne machen. ;-)

wenn ich selbst was dagegen machen könnte hätte ich mich nicht dafür entschudigt, dann hätte ich das gan schnell behoben, liegt wie du schon sagst irgendwie an meinem account, aber da kann ich nix machen, außer ich mach mir n neuen, aber das muß ja nicht sein.


aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja och was mit meinem problem

Spanni
17.10.2009, 18:21
Ich weiß sicher was ich erzähle, ich arbeite in dieser Branche.

Warum meint jeder, der mal an nem PC gesessen hat, raushängen lassen zu müssen das er in "der Branche" arbeitet?

Was soll das mit dem Browser zu tun haben?

BigTim
17.10.2009, 18:32
@Stinkstiefel: Ich lass das nicht raus hängen und habe es auch im 1. Beitrag mit keinem Wort erwähnt.
Ich werd dir hier sicher auch nicht meinen Arbeitgeber nennen.
Aber wenn du schon fragst was das mit dem Browser zu tun hat, seh ich dass du keine Ahnung hast wie der Client mit dem Server kommuniziert.
Es lohnt also auch nicht dir jetzt das Prinzip von Formularen post get http usw. herzubeten. Diese Infos bekommst bei Wiki oder in einem IT Forum.
Kannst aber gern mal meine bescheidenen 240 Beiträge durchgehen um festzustellen dass 95% meiner Beiträge sinnvolle Hilfestellungen zum Thema Honda waren. Ich kann mit deinen über 9000 Posts nicht mithalten. Aber schaffst du auch meine Quote?
Wenn solche Leute hier nicht erwünscht sind...

Achja hier ging es um BFK.

Crawnight
21.10.2009, 22:57
hab das selbe prob, bremsen sind schon ziemlich verbraucht, deswegen leuchtet das bei etwas zügigerem beschleuinigen auf und wenn es kalt ist dann kann das schonmal dauerhaft und beim bremsen aufleuchten.

werd aber erst dran basteln wenn der wagen "eingemottet" wird, die paar tage jetzt wird das noch reichen.