PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DB6 eventuell DB8



BlackXS
17.10.2009, 04:08
Hi suche einen gut erhaltenen Integra DB6 eventuell auch DB8. Sollte in einem guten zustand sein und zulassungsfertig sein. Budget max. 4000:-/


edit: eg5 kommt auch in frage aber mit max. 130000 laufleistung original also nichts austauschmotor etc. ist zwar fast unmöglich aber versuchen kann man es ja. Und ja keine Gfk Bomber bitte

Wellenbrecher
17.10.2009, 12:16
einen DB8 hab ich just da... billiger wirst Du keinen finden :wink:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=138651

BlackXS
17.10.2009, 13:56
Der ist leider optisch ziemlich niedergemacht, da sind ja noch viele karosseriearbeiten nötig damit er ansehnlich da steht:-/. Hätte gerne einen bei dem technik und optik gepflegt ist, deshalb kann es ja auch ein db6 sein für mein budget:wink:. Hier sind ja paar importeure vllt lässt sich da was finden.

Wellenbrecher
17.10.2009, 14:27
na über den Preis lässt sich reden, und für 200 Euro bekommste auch die Serienschürze, und dann steht der wieder gut da... im Prinzip ist ja nur Front- Heckschürze und Schweller was getauscht werden sollte... von innen ist der Wagen fein, technisch auch :wink:

BlackXS
17.10.2009, 18:31
wenn du einen mit jdm front und originalen schürzen in einem gepflegten zustand organisieren könntest wäre es eher was für mich da wäre das budget auch größer:wink: muss auch wie gesagt kein db8 sein sondern auch ein db6.. Geplant ist eher sowieso mit einem K