PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überrollbügel ITR.



Chris-CRX
17.10.2009, 18:59
Hallo

Ich würde gerne einen Überrollbügel (nur hinten keinen kompletten Käfig)
mit Kreuz in meinen ITR. montieren.
Wollt mich mal schlau machen ob ich da die Rücksitzbank entfernen muss?

Währe super wenn jemand paar Bilder hätte :-)

Vielen Dank

devin
17.10.2009, 19:05
Auf jeden Fall, sonst kommst du nicht auf die Dome

Chris-CRX
17.10.2009, 19:08
Mh...
schlecht :|

SparkEJ6
17.10.2009, 19:50
hinten kann dann eh keiner mehr sitzen, also versteh ich nicht was da das problem ist

1)kreuz rein
2)sitzbank verkaufen
3)sich freuen über die versteifte karosserie

was willst du mehr :D

ROVA
18.10.2009, 00:33
hinten kann dann eh keiner mehr sitzen, also versteh ich nicht was da das problem ist

1)kreuz rein
2)sitzbank verkaufen
3)sich freuen über die versteifte karosserie

was willst du mehr :D

Es geht schon, das sind dann halt keine Käfige oder Bügel von der Stange sondern Sonderanfertigungen von Basisversionen. Herrmann und Cardiff machen sowas spezielles z.B..

Die bauen dir nen Käfig wo du hinten ein rausnehmbares Kreuz hast, so das du noch jemand bei Bedarf mitnehmen kannst. Streben lösen, in Kofferraum und fertig.

Genauso bei der Sitzbank, da muss man dann halt ein spezielles Rohrgeflecht schweißen, wie das beim ITR jetzt nochmal genau aussehen würde weiß ich auch nicht. Ich weiß aber das es fürn EVO einen Käfig gibt wie nach DMSB nur mit dem Unterschied dass das Kreuz und die Querstrebe an der B-Säule herausnehmbar ist.

Worauf ich hinaus will, bei der richtigen Firma geht alles, kostet nur mehr Geld. Einfach mal bei Herrmann oder Cardiff anrufen. Wiechers macht das auch, man muss nur fragen.:wink:

SPY#-2194
18.10.2009, 13:56
Setz dich aber hin. Der Preis hat dann nichts mehr mit den Teilen von der Stnage zutun! ^^°

Chris-CRX
18.10.2009, 14:55
Dann muss ich mir das nochmal überlegen

Trotzdem Danke :wink: