PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CL7



toni0702
17.10.2009, 19:55
he leute. da wir ja jetzt zu dritt sind muß ich schweren herzens mein accord verkaufen. meine frau will nen kombi da sie probleme hat den kinderwagen in den kofferraum zu bekommen.

ja nach langen hin und her, steht er ab nächster woche bei mobile drin.

also hier die daten und falls jemand interesse hat, bilder gibts auf wunsch per e-mail

Honda Accord 2.0 i Sport

113.490 km, Hubraum: 1998, 114 kW / 155 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 7/2003, HU: 7/2010, AU: 7/2010, Klimatisierung: Klimaautomatik, Farbe: Blau metallic/perleffekt Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:

Klimaautomatik, CD-Radio, Multifunktionslenkrad, Regensensor, LM-Felgen 18" OZ-Antares, Heckscheibenblende, Seitenschweller, Frontlippe, Heckansatz, Tieferlegung 35/35, Doppelrohrauspuffanlage, Aussenspiegel elektrisch verstellbar und heizbar, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Mittelarmlehne vorn, Isofix, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Stoff-Lederkombination anthrazit, Sportlederlenkrad, Mittelarmlehne hinten klappbar, Winterräder, Scheckheft gepflegt, Finanzierung ohne Anzahlung möglich!

Preis: 9500€ VHB

Burnergott
26.10.2009, 22:30
sehr schicker Wagen!

nur leider kein Tempomat :(
weiß jemand ob man das nachrüsten kann?

grüße