PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MB2 Prob



MB2er
03.04.2005, 20:58
Hallo!
Ich stehe vor einem Problem: Meine rechte Tür hinten geht nicht mehr auf. Alle anderen Türen gehen auf(hab Zentri). Ich dachte schon, dass ich total blöd bin und ne Kindersicherung drin hab :lol: ist es aber leider nich...Und da wollte ich mal fragen, woran das liegen kann. Der Türpin von dieser Tür bewegt sich nur ein wenig und wenn man am Türgriff zieht, fehlt irgendwie der widerstand, der bei alle anderen Türen da ist.

Danke im voraus für Antworten.

Mfg Max

Mulli
03.04.2005, 21:01
Da wird wohl der Stellmotor in der Tür den Geist aufgegeben haben *vermut*

DaRock
03.04.2005, 22:09
lol ... sicher der stellmotor ... bei mir war auch der rechte hintere kaputt ... zufall?

Bernhard

MB2er
04.04.2005, 16:47
ok..danke erstmal für die antwort...und noch ne frage: ist es bei euch auch so schlimm mit den radlagern hinten? bei mir ging erst der rechte kaputt...hab ich wechseln lassen..jetzt sind beide im arsch. :mad: ..woran kann das liegen...ich überlege schon, ob die leute von atu mir ein gebrauchtes lager reingepusht haben...weil so schnell(2,5 Jahre) geht das doch nicht kaputt...außerdem fahre ich nie mit last...ausser meine freundin :lol: :D ..nee scherz..also ich hab das gefühl die haben mich derbst verarscht bei atu...und der mist ist: es gibt auf das lager eine garantie von 2jahren..es sind jetzt aber 2 jahre und 5 monate vergangen.. :mad: :mad: :mad:

Ciwitsch
04.04.2005, 16:54
na da sag ich doch nur "Sollbruchstelle" :lol: ATU ist schlau ;)

Mulli
04.04.2005, 17:59
Ich will ATU ja mal nix unterstellen aber Sollbruchstelle is n gutes Stichwort ;)

Tacker
04.04.2005, 19:58
Hm, hab mit den Radlagern das gleiche Problem beim MB6. Hinten links wurde das Lager vor gut 2 Jahren gewechselt. Übrigens original bei Honda. Jetzt heults und schleifts schon wieder und diesmal alle beide.:mad:
Ein Lager kam damals 270€. Ohne Einbau! :(

Weiß jemand, wo's die billiger gibt (für'n MB6)?
Seh gerade, dass die bei D&W auch fast soviel wollen...:(

MB2er
05.04.2005, 14:22
:eek: was kaufst du dir für lager? sind die vergoldet? :D meine kommen 400€ (2stück)..mit einbau natürlich...ansonsten würde ich aber auch ziemlich am stock gehen... :mad:

Tacker
05.04.2005, 14:30
:eek: was kaufst du dir für lager? sind die vergoldet? :D

Ja, vermutlich daher auch der Preis und die Haltbarkeit. Hab noch bissel gegooglet. Unter 250 € für ein Lager geht gar nix. :(

MB2er
05.04.2005, 15:09
gibt es eig. alternativen zu dem normalen standard auspuff für den 5 türer..weil meiner rostet mir unter dem ARSC* weg..vielleicht edelstahl? aber ich will halt nich dass er lauter wird.. :-?