PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanknadel MC2 ?



HondaNRW
04.04.2005, 08:05
Hallo hab irgendwie das Gefühl das meine Tanknadel spinnt. Ich bin jetzt 62 km gefahren und die Tanknadel ist nur ein winziges Stück unter Voll gewandert. Leider hab ich vorher nie darauf geachtet. Wann bewegt sich den bei Euch das erste mal die Tanknadel ?

maaoli
04.04.2005, 10:40
Die ersten 100 km tut sich kaum was. Danach beginnt der rasante Abstieg und bei ca. 400 ist die Nadel unten angekommen. Bei 450-500 geht dann die Lampe an und es sind immer noch 10 Liter im Tank.

Ciwitsch
04.04.2005, 15:49
ich hab meinen erst 2 mal betankt :D
ich weiss noch nicht wie tief ich die zapfpistole reinstecken soll :lol:
entweder ich steck sie sehr steil tief rein, hab ich bishher gemacht,
oder ich lass sie so locker halb draussen drinhängen das sie von selber hält,
nur da wusst ich net ob ich da den tank überfüll und es dann suppt.
also mit tief-reinstecken-technik :lol: fängt die tanknadel sehr bald schon an sich zu senken nach paar km.
ich denk mal ich mach zuwenig rein ;)

-pat-MC2-
04.04.2005, 20:43
...also bei meinem ist es fast so wie bei hondafan....dabei sagt ciwitch es auch richtig, hängt ab wie viel man reinmacht...
....ich stecke die zapfpistole schon ordentlicher rein und lasse es automatisch laufen dann schlägt sie zurück, dann warte ich ca.3 sec und drücke noch einmal durch bis sie das zweite mal zurück schlägt.....dann steht die nadel fast über der oberen markierung und ist nach ca. 75-90 km 3-5 striche drunter, tempo ca.140-170 (ohne vtec) ......bis die reserve angeht lege ich 400-450 km zurück (oder 300 !!)

scorp
05.04.2005, 17:55
bei mir ebenso im MB6,also mach dir keine gedanken ;)

mfg scorp