PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten für Tieferlegung



Phr3aK
08.07.2004, 16:16
..ich hab schon nen paar beiträge gefunden wo unterschiedlichste preise genannt waren...

...jedenfalls hab ich jetzt federn für meinen mb2 und will die einbauen lassen; mein günstiges angebot liegt momentan bei 210,- für einbau + spur einstellen, aber ohne eintragung. weiß jemand wo ich das im raum südthüringen billiger machen lassen kann?

GrossmeisterBxxxEG8
09.07.2004, 17:38
also, bei D&W in Bochum kostet der Einbau 127Euro inkl. Achsvermessung...Eintragung kostet ja dann beim TÜV nochmal ~35Euro...
also, unter 150 solltest du auf jeden Fall kommen, 200+X sind echt heavy!!

Phr3aK
10.07.2004, 14:19
naja bis bochum lohnt sich dafür aber net zu fahren. naja mal sehen was es hier noch für angebote gibt.

btw. 35€ für tüv hm ...der dekra mensch hat gemeint ca. 60€ ..ich wusst gar nicht das es da so unterschiede im preis für die eintragung gibt

Schleudertrauma
10.07.2004, 17:43
Am besten lass so viel wie möglich zusammen eintragen. Dann wirds billiger. Ich hab für das Fahrwerk + Felgen auch 35 Euro bezahlt. Das fand ich ganz okay.

GrossmeisterBxxxEG8
10.07.2004, 17:59
normalerweise zahlt man PRO Eintragung, egal wieviele Sachen du machen lässt...NUR: bei manchen Sachen, wie z.B. Fahrwerk und Felgen, müssen fast die gleichen Sachen geprüft werden, z.B. Freigängigkeit der Räder etc, da kann es dann sein, dass der TÜV ein "Sonderangebot" macht...bei 2 vollkommen verschiedenen Sachen zahlste auch doppelt...