PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H22A5 Motor Wert??



Vette
22.10.2009, 21:49
Was wäre den ein H22A5 komplett mit allem also ASB, DK, ECU, Getriebe, Kabelbaum usw. mit 146000km den noch Wert??

ReenDaLude
25.10.2009, 11:27
Also ich schätze mal so um die 1500€. Ist immer nen guter Mittelwert.

Mfg

HundredPerCent
25.10.2009, 13:43
H22A5 ist sehr schwer zu bekommen hatte mal fuer meinen BB6 einen gesucht giebt es echt so gut wie garnicht also so an die 2k aufjedenfall wenn er top ist!
ist am getriebe auch alles vom ATTS dabei dann aufjedenfall mehr ! wie 2k

Vette
25.10.2009, 15:02
Der Motor ist aufjedenfall top, mit Sheckheft. Carren ist von Bj.97.
Hat bis zum Schluss tadellos funktioniert und knurrte wie am ersten Tag.
Jetzt steht er, da Unfall und eine Reparatur sich finanziell nicht lohnt. Der Schaden ist aber nur hinten. Und paar Schrammen und beulen hier und da.
Ist aber nicht Fahrbereit.

Ob er ATTS hat müsste ich nachschauen, denke aber nicht. Im Tacho ist doch ne Lampe dafür, wo schau ich am besten nach der??

Evtl. braucht ja jmd. Teile dann kann er mir ja ne PN schicken. Alles ist noch vohanden.
NSW original Honda 2 Monate alt
Scheinis, Rückleuchten..........
Tacho
usw.......

vielleicht braucht ja jmd das komplette Auto, würde sich auch machen lassen.

P{}r]{ey
27.10.2009, 21:33
H22A5 ist sehr schwer zu bekommen hatte mal fuer meinen BB6 einen gesucht giebt es echt so gut wie garnicht also so an die 2k aufjedenfall wenn er top ist!
ist am getriebe auch alles vom ATTS dabei dann aufjedenfall mehr ! wie 2k

Nicht Täuschen ;) es gibt auch h22a5 ohne atts, alles garnicht so einfach!

Um sicher zu gehen und es schnell rauszufinden:
Kühlerschläuche 2 stück laufen übers getriebe an den kühler, unten ran!

Sonst sizt da neben dem getriebe, am Motorblock ein großer kasten der mit 4 schrauben am block verschraubt ist...

Wenn es ein Motor mit ATTS ist wirste den meistens ganz ganz schwer los, evtl. findet sich jem. für nen komplettswap!

Wenn nicht kannst du nur warten bis einer n Motorschaden hat, jedoch kannst du dann ca. 3000 euro verlangen hier in deutschland....

Bei ebay.com gehen die so für 2000$ weg

Wenn es keiner ist liegst du so mit 1200 bis 1500euro recht gut!