PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sucht hier wer nen bb6/8 ???



Hellman
04.04.2005, 11:26
war heut beim reifenkaufen und was seh ich da nen lude ^^

41 000 km 6 jahre alt 185ps schalter. heckflügel und vom drunterschaun glaub ich das der ne 4radlenkung hat, also ist das ein bb8oder6???

der will aber über 10000 euro VB naja gehört nem bullen das auto lol

hässliche nebelscheinwerfer sind verbaut, schaltknauf scheint net serie zu sein bisi verkratze mittelkonsole aber sitze und so sahn von aussen recht gut aus

wagenfarbe hmmm isn komisches rot... ist etas dunkler als das r81 wie mein bb1 hat hmm aber kein metaliclack.

und mal ne FRAGE

WARUM hat der hinten 2.2 VTI S stehen ??? wofür steht das S ???

Mülle
04.04.2005, 11:48
Da ist es vermutlich ein Type S mit 200 PS, sehr seltene Auflage gewesen das gute Stück.

oeschie
04.04.2005, 11:51
Wenn der Wagen aber schon 6 Jahre alt ist, kann das normalerweise nicht sein, da die 200PS-Version doch erst im Jahr 2000 ausgeliefert wurde, wenn ich recht informiert bin.
Kann auch ein selbst gekauftes Emblem sein, das einfach für die Typ S-Ausstattung steht wie z.B. den genannten Flügel und Verspoilerung etc.

Hellman
04.04.2005, 11:59
der hat 185ps in der seitenscheibe stehen.

und das embelem auf kofferaumdeckel sieht nicht hondalike aus hmm zumindest ist mir das so an bisher keinem neuen lude aufgefallen son dickes embelm hm

Zwackelmann
05.04.2005, 07:13
Moin Auch,


also der VTI S wurde bis Anfang 99 ausgeliefert und hat das ATTS mit Spoilerpaket und ist von Werk ab mit einem ca 35mm tieferem und etwas härteren Fahrwerk als die normalen VTI ausgestattet, Leistung 185 PS. Alufelgen 16 Zoll und Carbon innenapplikationen.
Typenschild 2.2 VTEC VTI S das S ist Rot das Typenschild ist hinten rechts.

Der Type S hat kein ATTS ist aber vom Spoilerpaket und Fahrwerk wie der VTI S und hat 17 Zoll Felgen. Das Typenschild ist hier Type S das S wieder in rot und befindet sich vorne links und rechts jeweils hinter den Kotflügeln.
Diese Version wurde ab ende 99 ausgeliefert und hat 133 185 oder 200 PS die Cocpit Instrumente sind bei diesem Fahrzeug chromumrandet.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen

gruß Zwackelmann 8)