PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ9 Grill-Frage



FASTER
08.07.2004, 17:21
Ma ne frage für die grills vorn beim ej9 brauch ma da ne abe oder ein gutachten weil

maxpower grill mugenstille 50€
tss tuning grill mugenstille 115€

ist doch n unterschied oder ist es die gualität

RoB
08.07.2004, 17:47
ABE fürn grill?
so weit kommts noch.
soviel ich weiß, brauchst du da nix für. keine ahnung, ob der von tss besser ist. so einen grill kannst du in 25 min selber basteln und die kohle sparen.

CoupeFreak
08.07.2004, 20:03
kauf dir nicht den grill von maxpower...
die passgenauichkeit ist gleich null

08.07.2004, 20:34
kauf dir nicht den grill von maxpower...
die passgenauichkeit ist gleich null

So sehe ich das aber nicht,ich habe komlette verspoilerung von maxpower und beim anbauen habe nicht mal gespachtelt oder gechliefen :wink: und sag mit nicht,dass ich rundrum große spalte habe,es gibt keine spalte :wink: ,ich war damit zufrieden,mein EX EG4 bekam damals Teile von Büthe und Scheller :evil: :evil: :evil: das war ja eine scheiße passgenauigkeit :/

Daisy
08.07.2004, 20:37
kauf dir nicht den grill von maxpower...
die passgenauichkeit ist gleich null

Das ist bei GFK Teilen immer so. Nich nur bei Maxpower.
Man kann Glück haben oder nicht.

Was ich ein wenig traurig finde ist, dass man mal ein Teil bei einer Firma kauft, was nicht richtig passt schon diese Firma schlecht gemacht wird.
GFK Teile können gut passen oder auch nicht - dann passt man sie an.
Das war immer so und wird immer so bleiben.

Es gibt auch viele zufriedene Kunden von Maxpower.

08.07.2004, 21:09
kauf dir nicht den grill von maxpower...
die passgenauichkeit ist gleich null

dass man mal ein Teil bei einer Firma kauft, was nicht richtig passt schon diese Firma schlecht gemacht wird.


und vorher hatte ich an EG4 frontlipe und hecklippe von Scheller,war dat selbe :wink: , dachte ich mir damals,dass beim frontschürze anders aussehen wird :roll: na ja egal :)

Chrom-Freak@EJ9
08.07.2004, 22:56
und ihr seid sicher, dass man nen grill nicht eintragen lassen muss bzw es bei nem unfall keinen ärger deswegen gibt?? wenn das so ist, kaufen-lackieren-dranbauen bestell ich mir sofort morgen den mugen grill..will den eh schon länger haben, aber den gibts halt nur mit materialgutachten und ich dachte immer den müsste man dann halt mit einzelabnahme eintragen lassen was ja teurer wär als der grill an sich :(

09.07.2004, 10:55
dass man nen grill nicht eintragen lassen muss

100% muß net eingtragen werden :wink: ,wenn du mir nicht glaubst,fahr einfach zum TÜV und frag nach :wink:

Chrom-Freak@EJ9
09.07.2004, 11:24
ok danke für die info! was mir nur seltsam vorkommt ist, dass maxpower und ich mein auch TSS materialgutachten dabei legen wenns eh nicht eingetragen werden muss!? :-?

09.07.2004, 18:28
Materialgutachten...hmm...noch garnert gesehen.....ah vergiss es mit Grill einzutragen :wink:

ephiance
10.07.2004, 00:25
von maxpower passt alles 100%ig
habe da auch komplett verspoilerung und auch den mugen style grill her. weiss nich wo der jetzt nich passen soll ;)

10.07.2004, 21:22
:) habe ich auch Mugen grill passt alles :bussi:

11.07.2004, 07:09
kauf dir nicht den grill von maxpower...
die passgenauichkeit ist gleich null

Das kann ich leider bestätigen.