PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stolzer Besitzer eines Honda Civic EG8



seleiman
04.04.2005, 18:38
Hey Leudz....

wollte euch nur mal kurz berichten das ich mir gestern ein neues Auto gekauft habe....

vielleicht denken jetzt ein paar....ich wusste gar nicht das er keins hat....
also na ja, letztes Jahr im September hab ich mein EG 3 geschrottet, als ich beim Rückwärts ausparken nicht nach hinten geguckt habe und da ein dicker Baum im Weg stand (dazu muss ich sagen, es war 5 Uhr morgens und ich war noch halb am schlafen)

Na ja....nach monate langem sparen (bin noch in der Ausbildung und es ist echt hart jeden Monat 200-300 € zu sparen) hab ich mir gestern ein Auto angeschaut und mich direkt verliebt.

Es ist ein silberner Honda Civic eg 8 (90 PS)
alles elektrisch (bis auf die Spiegel)
95000 km gelaufen
unfallfrei
erste Hand (von einer alten Oma gefahren)
Motorraum sieht aus als wäre es ein Neuwagen
Zentralverriegelung
Servolenkung
und von Innen noch Top gepflegt !

Na ja...die Omi wollte dafür 3000 € haben (was an sich schon nen super Angebot war) und ich hab ihn jetzt für 2400 € gekauft und werde ihn am Freitag abholen.


Bin voll glücklich endlich wieder ein Auto zu haben....

hier ein paar pics

http://www.directupload.net/show_image.php?d=214&n=WGfL8LQK.jpg

http://www.directupload.net/show_image.php?d=214&n=e38p93e4.jpg

http://www.directupload.net/show_image.php?d=214&n=RsdgKGQn.jpg


na ja...das einzigste was mich stört ist, das es ein Automatik ist, aber bei dem Preis hab ich mir gedacht...."scheiß was drauf"

eRX
04.04.2005, 21:41
hi, suuuper schnäppchen!!
hatte für meinen n bisschen weniger bezahlt, hatte knappe 92.000 drauf, aber dafür keine elektrischen extras :/
hab auch ne automatik! man kann zwar jetzt die gänge nicht mehr richtig hochziehen, aber dafür total entspannt autofahren, ohne sich um was zu kümmern!

man kann nebenher essen :wink: oder was mit der freundin tun :D
man kanns auto nicht abwürgen, aufm berg anfahren rollt er nicht mehr zurück, usw...

mittlerweile hab ich mich an die automatik gewöhnt und finds einfach prima! zum cruisen is die einfach perfekt!!!

schreib mal, was du fürn spritverbrauch hast (ich find meinen ein wenig zu hoch)

und jetzt wird für tuningmaßnahmen gespart oder???

seleiman
05.04.2005, 06:37
hey....endlich schreibt mal einer was ;)


erst mal muss ich meinen Eltern die Versicherung zurück zahlen.....als Fahranfänger bezahl ich mal locker 2100 € im Jahr.....

hab ich jetzt auf 1/4 jährlich aufgeteilt, aber trotzdem noch ne menge....

na ja.... und dann hoffentlich ein bisschen tuning....

odb9
05.04.2005, 14:01
Hast dir also doch einen zugelegt. Dann erstmal Glückwunsch. Mach mal das nicht wie mit deinem letzten.
Naja, musst halt noch was machen an dem Auto, dann wird das schon!!!

Mades
05.04.2005, 16:35
Erstmal Glückwunsch !!!

genau die Spiegel die du suchst hab ich daheim ! elektrische Spiegel mit Kabelsatz und Schalter in Silber für nen EG8, falls Interesse besteht einfach schreiben !

Mades
05.04.2005, 16:55
Erstmal Glückwunsch !!!

genau die Spiegel die du suchst hab ich daheim ! elektrische Spiegel mit Kabelsatz und Schalter in Silber für nen EG8, falls Interesse besteht einfach schreiben !

Mades
05.04.2005, 16:56
Erstmal Glückwunsch !!!

genau die Spiegel die du suchst hab ich daheim ! elektrische Spiegel mit Kabelsatz und Schalter in Silber für nen EG8, falls Interesse besteht einfach schreiben !

seleiman
05.04.2005, 17:44
Erstmal Glückwunsch !!!

genau die Spiegel die du suchst hab ich daheim ! elektrische Spiegel mit Kabelsatz und Schalter in Silber für nen EG8, falls Interesse besteht einfach schreiben !


cool....danke...aber ich bin nicht auf der Suche...hab es nur so geschrieben, weil es eben nicht elektrisch ist...

aber stört mich gar nicht, und selbst wenn ich hätte im Augenblick überhaupt kein Geld ;)

MacJones
05.04.2005, 22:53
Schönes Ding! ...sieht (fast) so aus wie meiner! :bussi: