PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Team9000 Civic in Anneau du Rhin



Flizzer
29.10.2009, 10:56
hei jungs und mädels
hier mal ein knapp 7 1/2-minütiger zusammenschnitt ein paar szenen aus anneau du rhin aus diesem jahr. haben ja jeweils irgendwo die cam platziert und turns gefilmt. bigbruno und ich haben uns dann nen tag zusammengesetzt und ein paar szenen zusammengeschnitten.
ACHTUNG! man sieht nie eine runde am stück ;) ist also kein "linienwahl"-video.. dafür hoffentlich auch interessant für leute die sich weniger für motorsport begeistern oder keine 10 bis 20 minuten turns auf der gleichen strecke sehen wollen..
haben das mit günstigen cams gefilmt, eine davon mit steinschlag.. also lasst gnade walten beim urteil.. ;) anfang und ende des video's sind mit musik unterlegt.. der mittelteil mit dem motorensound.. einige szenen kommen doppelt vor wenn wir jeweils von innen und aussen gefilmt haben.
link anklicken und warten.. ist ca. 77mb gross soviel ich weiss..
hoffentlich viel spass..
http://www.reichen-design.ch/team9000/video/video169.html
freuen uns über feedbacks!

ITR2730
29.10.2009, 11:50
Sehr geiles Video, bekomm dann immer sofort lust zufahren :((.
Wo ist die Strecke eigentlich? Und wie Teuer ist dort ein Tag?

mfg

Flizzer
29.10.2009, 11:57
ca. 230 euro freies fahren den ganzen tag. 09.00 bis 17.00 uhr. die strecke liegt in frankreich.. ist von der deutschen und der schweizer grenze ca. 20 bis 30 min entfernt. in der schweiz ist basel nahe in deutschland freiburg i. b.

danke für den comment.. freut mich!

yannick_und_so
29.10.2009, 13:36
richtig richtig geiles video!
schön gemacht und gute qualität!
auto ist auch top:wink:

Alf
29.10.2009, 13:40
soll mal einer auf youtube schmeißen ... :)

Flizzer
29.10.2009, 14:38
dann aber bitte link an mich.. oder hier rein :)

Incredible
30.10.2009, 02:03
sehr geiles video + sehr geile strecke!!!

kannst du vielleicht paar daten und bilder vom EG posten?

Dave
30.10.2009, 06:22
das vid gefällt mir auch außerordentlich gut.mit den einzelnen kameraperspektive etc... war bestimmt gut aufwendig, oder?

die strecke finde ich auch ziemlich cool. wäre echt mal ne überlegung wert, nächstest jahr, mit ein paar jungs hier aus der ecke dahin zu fahren !!:up:

wie lang ist die strecke denn ?

Flizzer
30.10.2009, 07:04
hotsauce: sind ziemlich genau 3 km.. gibt jeweils verschiedene varianten mit oder ohne schikane.. auslaufzonen so so la la.. hatte da im april ja meinen einschlag wo ich dachte die kiste ist komplett hin.

wir fahren oft dort (schweizer fraktion) hat jeweils auch einige deutsche dabei auch von hier oder aus dem club-racing.de forum! wäre cool wenn ihr auch mal hinkommt.. bin sicher 4 - 5 mal pro jahr einen tag dort.

das aufwändige war halt das ich nicht dauernd an die cams denken wollte sondern fahren. also hat sich ein kollege immer um die cams gekümmert. konnten immer mit 2 gleichzeitig filmen. wenn ich also rauskam hat er jeweils die cams neu positioniert und weiter gings.. so haben wir von jeder einstellung immer rund 20min material.. darum haben wir auch 1,5 tage gebraucht um das vid zu schneiden.. :) naja.. hat spass gemacht.

incredible: gibt nen thread hier mit infos zur kiste.. wenn du den ganzen thread durchschauen magst sind alle infos vom kauf über den ersten aufbau / crash / umbau etc. drin.. so wie hier auf seite 8 sieht er zur zeit noch aus.. bin aber im umbau... ;)

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=113870&page=8

hondadon
30.10.2009, 07:49
kanns mal jemand bitte auf youtube hochladen?

Alf
30.10.2009, 23:45
http://www.youtube.com/watch?v=05F9lLdMJdk


Ich war mal so frei :)

MC2Tommy
01.11.2009, 18:30
cooles Video, aber hammer, wie die beifahrertür sich "verzieht"

Flizzer
02.11.2009, 06:58
hab ich mich noch gar nie geachtet.. du meinst schon nicht nur das plastik-teil das sich gelöst hat sondern die ganze türe? muss ich mal noch schauen... :)

und am weekend werden die türen noch komplett gestrippt... das nur noch das aussenblech da ist.. mal schauen was dann passiert..

MC2Tommy
02.11.2009, 08:16
gut könnte natürlich auch die plastikabdeckung sein, ist jetzt von hier aus nicht 100%ig zusehen :D

Incredible
06.11.2009, 03:57
@Flizzer: Danke für den Link, werde demnächst alles durchlesen. Wenn ich irgendwelche fragen usw. habe, stelle ich sie dir dann dort.

P.S. meiner meinung, einer der besten Track Videos die ich gesehen habe. Da kommt man sich vor als ob man mitten im geschehen ist, durch die Kamera possitionen und es wird nicht nach zwei minuten langweilig und man spult vor.

flash90
06.11.2009, 20:58
einer der besten Track Videos die ich gesehen habe. Da kommt man sich vor als ob man mitten im geschehen ist, durch die Kamera possitionen und es wird nicht nach zwei minuten langweilig und man spult vor.

seh ich ganz genauso...echt gut gemacht :woohoo: ...bin gespannt auf weitere videos :wink:
mfg

Flizzer
18.11.2009, 08:48
dauert noch ne weile.. zur zeit sind wir im winterumbau... aber auch da wird gefilmt. dann sollte das noch abwechslungsreicher werden nächste saison..

BoostKing
18.11.2009, 09:53
Setup des fahrzeugs??

Flizzer
18.11.2009, 10:08
alles über die kiste gibt es hier nachzulesen..

http://www.hondapower.de/forum/showt...=113870&page=8 (http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=113870&page=8)

BoostKing
18.11.2009, 10:43
alles über die kiste gibt es hier nachzulesen..

http://www.hondapower.de/forum/showt...=113870&page=8 (http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=113870&page=8)

Danke:tongue:

Flizzer
18.11.2009, 10:51
oder was hast du gemeint mit dem setup?

BoostKing
18.11.2009, 11:01
oder was hast du gemeint mit dem setup?

Ja was fürn motor, was alles dran gemacht wurde:wink:

Flizzer
18.11.2009, 11:09
Motor:
B18 Integra Motor (B18C6) oem 190ps
Toda-Krümmer 2,5"
100Zeller Metal Kat HJS 2,5"
MSD / ESD 2,5"
Kompletter Ansaug vom B18
Abstimmung durch MKR in der Schweiz
Dyno 216,9 PS

Getriebe:
y21 mit K-Sport 4.78 Übersetzung
Kaaz 1,5 Way 75% Diff-Sperre

Fahrwerk:
K-Sport Street (reicht völlig)
ASR-Stabi Kit
Sturzversteller vorne und hinten K-Sport
4Pkt. X-Brace von Password JDM Hinten
2Pkt. Strebe von Password JDM Hinten
3Pkt. Strebe von Password JDM vorne
Alu Querlenker
Wiechers Käfig geschraubt (noch) mit Kreuz

Bremse:
VA K-Sport 6-Kolben 286mm Anlage in Schwarz mit Track-Belägen
HA gelochte und geschlitzte Bremsscheiben

ITR-Kühler und 16-Reihen Öl-Kühler..

und so weiter und so fort.. :) ist wohl das wichtigste. aber ist kaum noch ein Teil Original an der Kiste...

BoostKing
18.11.2009, 11:16
Motor:
B18 Integra Motor (B18C6) oem 190ps
Toda-Krümmer 2,5"
100Zeller Metal Kat HJS 2,5"
MSD / ESD 2,5"
Kompletter Ansaug vom B18
Abstimmung durch MKR in der Schweiz
Dyno 216,9 PS

Getriebe:
y21 mit K-Sport 4.78 Übersetzung
Kaaz 1,5 Way 75% Diff-Sperre

Fahrwerk:
K-Sport Street (reicht völlig)
ASR-Stabi Kit
Sturzversteller vorne und hinten K-Sport
4Pkt. X-Brace von Password JDM Hinten
2Pkt. Strebe von Password JDM Hinten
3Pkt. Strebe von Password JDM vorne
Alu Querlenker
Wiechers Käfig geschraubt (noch) mit Kreuz

Bremse:
VA K-Sport 6-Kolben 286mm Anlage in Schwarz mit Track-Belägen
HA gelochte und geschlitzte Bremsscheiben

ITR-Kühler und 16-Reihen Öl-Kühler..

und so weiter und so fort.. :) ist wohl das wichtigste. aber ist kaum noch ein Teil Original an der Kiste...

Coole sache, gefällt mir gut!!
Lob!

Zu der bremse bist du zufrieden damit? langt euch die aufm ring?

Flizzer
18.11.2009, 11:21
bin auf dem ring noch nie gefahren.. aber häufig in anneau du rhin und bresse.. sind ja enge kurze kurse wo viel und stark gebremst werden muss. also keine hochgeschwindigkeits strecken.. also auch nicht viele möglichkeiten die bremsen runterkühlen zu lassen. die bremse ist absolut standhaft! besonders mit den track belägen! ankerwerfen halt. sollte ja klar sein bei ner 6-kolben anlage.. weil sonst wäre was nicht gut!

habe ein video von bresse wo ich rein auf der bremse und mit der sperre in nem 17minuten turn 16 oder 17 auto's überhole (leider nur handgewackel da ohne stativ) aufgenommen.

bin ja selber k-sport verkäufer in der schweiz.. und die 286er reicht auf nem civic super! denke nicht das sich da viele ans limit bremsen ;) bin selber immer wieder überrascht.

BoostKing
18.11.2009, 11:34
[quote=Flizzer;1677176]bin auf dem ring noch nie gefahren.. aber häufig in anneau du rhin und bresse.. sind ja enge kurze kurse wo viel und stark gebremst werden muss. also keine hochgeschwindigkeits strecken.. also auch nicht viele möglichkeiten die bremsen runterkühlen zu lassen. die bremse ist absolut standhaft! besonders mit den track belägen! ankerwerfen halt. sollte ja klar sein bei ner 6-kolben anlage.. weil sonst wäre was nicht gut!

habe ein video von bresse wo ich rein auf der bremse und mit der sperre in nem 17minuten turn 16 oder 17 auto's überhole (leider nur handgewackel da ohne stativ) aufgenommen.

bin ja selber k-sport verkäufer in der schweiz.. und die 286er reicht auf nem civic super! denke nicht das sich da viele ans limit bremsen ;) bin selber immer wieder überrascht.

Weil das ding ist ich habe ne 286er D2 bremse und die reicht mir nicht, habe jetzt schon mal yellow stuff beläge besorgt und muss mal schaun obs besser ist, problem ist wird sau schnell heis und flättern. gut mein civic wird auch öfters mal von 250+ ab gebremst. aber ich bin zum vergleich nen itr spat gefahren und der war sogar besser. Deswegen wollt ich mal fragen

gruß

Flizzer
18.11.2009, 11:38
kennen ja zur genüge die d2 vs. k-sport vergleiche.. da wollen wir nicht drauf eingehen... ;)

hmm.. wenn du 17" fahren kannst / willst würde ich auf ne 8-kolben wechseln.. egal von wem.. und sonst mal die track-beläge testen.. kosten ja nicht alle welt..

hab die bremse echt noch nie an den anschlag gebracht.. aber meine kiste läuft auch nicht 250..