PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war knapp STI vs. NSX



P{}r]{ey
29.10.2009, 16:58
Bei 1.55min

http://www.youtube.com/watch?v=NY5RoB20luQ&feature=player_embedded

ROVA
29.10.2009, 18:38
Auch bei Minute 1.35 da macht der einfach die Türe zu, obwohl der STi schon fast vorbei ist. Ich würde dem die Fresse polieren, solche Idioten haben auf ner Time Attack nix verloren, da fährt man gegen die Uhr und nicht gegeneinander.

Bei 1.55 siehts so aus als ob der NSX wegen dem RX7 bremsen muss, aber auch hier, würde ich beiden die die Visage glätten.

Aber generell geiles Video, der Sound vom STi, einfach nur GEIL!!! :woohoo:

Crawnight
29.10.2009, 21:35
naja das am schluss find ich jetz nich weiter schlimm, der vordermann kommt fast ins schleudern, klar das der nsx fahrer da abbremmst. jedoch sollte der nsx fahrer schon gucken was um ihn rum passiert

RX7-WUAST
30.10.2009, 15:49
is klar rova... was kann der RX-7 den dafür dass du ihm die fresse danach polieren willst :-/... wo soll er den noch hin - fährt ja schon rechts

ROVA
30.10.2009, 22:55
is klar rova... was kann der RX-7 den dafür dass du ihm die fresse danach polieren willst :-/... wo soll er den noch hin - fährt ja schon rechts

Weil der NSX sicher nicht umsonst die Hacken reinhaut.:wink: Der RX7 ist rüber gekommen, aus welchem Grund auch immer. Solche Aktionen macht man nicht auf nem Time Attack, da lässt man die schnelleren ziehen und macht Platz, man fährt gegen die Uhr, nicht gegeneinander. Und nur weil du nen RX7 fährst, musste dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.:D:tongue:

Ich kenne solche Idioten zur Genüge, fahren viele auf Rennstecken und liefern sich da Duelle die keiner haben will und wenn was passiert gibts lange Gesichter alles schon da gewesen. Da muss man sich halt bissl zusammen nehmen und nicht den Dicken machen, nutzt keinem was und kost unnötig Geld.

Crawnight
30.10.2009, 23:40
ist man ein idiot wenn man ins schleudern kommt? guck mal genauer hin im video. war eben ne ****** situation für alle 3

->Biturbo<-
31.10.2009, 01:32
Auch bei Minute 1.35 da macht der einfach die Türe zu, obwohl der STi schon fast vorbei ist.

Du hast aber auch gesehen das der STI die Tür offen gemacht hat oder? ZUmindestens kann ich mir es nicht erklären das der in der rechtskurve plötzlich nach links lenkt