PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renault Clio RS vs. Bullet



Smooth587
29.10.2009, 21:54
http://www.youtube.com/watch?v=jWhz8fR1zlw&feature=related

finds irgendwie lustig:D

unstoppable
29.10.2009, 21:59
:lol: klasse!

Smooth587
29.10.2009, 23:27
bin den RS auch schon Probe gefahren, muss sagen sehr gute konkurrenz für das FN2 Ufogayfight hält locker mit, wenn nicht sogar besser! Aber die Werbung ist einfach klasse diese Ironiegayfight *hahahahha*

ROVA
30.10.2009, 00:32
Der zweite Teil der Werbung sieht dann so aus das er noch nen Gang runter schaltet und vorbei zieht.gayfight

Geile Werbung.:up:

BTW: Wenns kein Renault wäre, wärs ne Kaufoption, aber die Motoren und die Qualität schrecken mich immernoch ab bei den Franzosen.

bks7605
30.10.2009, 07:56
Der zweite Teil der Werbung sieht dann so aus das er noch nen Gang runter schaltet und vorbei zieht.gayfight

Geile Werbung.:up:

BTW: Wenns kein Renault wäre, wärs ne Kaufoption, aber die Motoren und die Qualität schrecken mich immernoch ab bei den Franzosen.

Meiner meinung habe die in sachen qualitätsanmutung ordentlich zugelegt.
DIe aktuellen auto´s sind gleichwertig mit honda und co.

Hammer werbung im übrigen!

-Arthur-
30.10.2009, 08:36
Meiner meinung habe die in sachen qualitätsanmutung ordentlich zugelegt.
DIe aktuellen auto´s sind gleichwertig mit honda und co.

Hammer werbung im übrigen!


in sachen technik, motoren und so, da ist honda sicherlich weiter vorne, wenn um karrossire und so innenraum und so sachen geht, da kann das schon sein das sie gleichwertig sind, das ist auch eigentlich nur ein vorteil von den deutschen autoherstellern,innenraum qualität

bks7605
30.10.2009, 09:31
in sachen technik, motoren und so, da ist honda sicherlich weiter vorne, wenn um karrossire und so innenraum und so sachen geht, da kann das schon sein das sie gleichwertig sind, das ist auch eigentlich nur ein vorteil von den deutschen autoherstellern,innenraum qualität

Ok,warum?
Was hat denn Honda derzeit was der PGA Konzern nicht bieten kann?
Ich bin weiß Gott kein Fan von französischen Autos aber man muss das mal nüchtern betrachten.
Habe in letzter Zeit auch grobe Mängel bei deutschen Herstellern feststellen können.
Denke das kann man alles nicht mehr pauschalisieren.Fehler machen alle zu genüge aufgrund fehlender testzeit und mangels Geld.

*inspira*
30.10.2009, 11:14
Renault legt echt ganz schön los... Megane RS, Clio RS... Scheinen alles gute Pakete zu sein!

Zum Clio RS gibts auch n paar echt interessante Testberichte auf Youtube...

WhiteCRX
30.10.2009, 16:05
spass machen die kleinen flitzer, bin mal den twingo mit 133 ps gefahren. macht schon laune und auch sehr giftig.

Loeffel
30.10.2009, 17:49
http://i49.servimg.com/u/f49/11/59/31/68/17368_10.jpg

http://static.blogo.it/autoblog/renault-megane-r26r/RenaultMeganeR26.R_09.jpg

http://static.blogo.it/autoblog/renault-megane-r26r/big_RenaultMeganeR26.R_08.jpg

würde mir aber nie einen Renault kaufen, nie.

-Arthur-
30.10.2009, 17:53
kann man den soooo kaufen?

Smooth587
30.10.2009, 17:57
sag niemals nie! Wenn du die mal gefahren bist....kann dich der Renault Spassfaktor schneller packen, als du aus dem Auto aussteigen möchtest!:D Rede aus erfahrung...habe bei Renault gearbeitet. Die RS modelle sind sehr, sehr stark in nachfrage....

Bin dennoch ein Honda Enthusiast, aber ein Renault RS würde ich mir auch gönnen, ohne Frage. Da würde ich sogar dem FN2 den Megane RS (Die Shice dinger sind schweine schnell, hatte einen schonmal lt. Tacho auf 262km/h) bevorzugen.

http://www.youtube.com/watch?v=sfGBRAb6vRc

ROVA
30.10.2009, 18:23
Meiner meinung habe die in sachen qualitätsanmutung ordentlich zugelegt.
DIe aktuellen auto´s sind gleichwertig mit honda und co.



Kuck dir mal die Dinger in 3 Jahren an. Ich sag das nicht umsonst. Ausstattung und Leistung kann jeder schnell mal reinzimmern, es geht um Qualität die man nach mehreren Jahren erst sieht ob sie gut oder weniger gut ist. Die Materialien sind bei den Franzosen immernoch nicht so gut wie bei den Japanern, Stähle und Bleche sind weit weg von der Qualität aus Japan. Klappern gehört bei den Franzosen noch mehr zum Geschäft als bei den Japanern der 90er. Innenräume sehen aus wie Spielzeug und auch hier muss man mit Gummi und Plastik genauso leben, also von guter Qualität sind die noch weit weg imo.

Loeffel
30.10.2009, 18:28
kann man den soooo kaufen?

Joo, hätte es jedenfalls gemeint.

Naja, zum fahren sind sie sicher nicht ohne, und vorallem Sicherheit. Aber ich muss die reparieren und sie warten. :kotz: Gut, ich arbeite nicht auf Renault und wir haben auch nur bis circa Jg. 2000, aber trotzdem.

Vulture
31.10.2009, 01:12
Mein Frauchen fährt seit ein paar Monaten einen Renault Twingo GT. Ist ein 1.2 Turbo mit 100 PS. Der Karren fährt sich ganz nett, ist nicht unbedingt lahm (aber auch nicht schnell) und verbraucht auch nicht allzu viel. Aber der Innenraum ist unter aller Sau. Mein Playmobil-Piratenschiff aus den 80ern wirkte hochwertiger und mutete weniger nach Plastik an.

bks7605
31.10.2009, 10:43
Kuck dir mal die Dinger in 3 Jahren an. Ich sag das nicht umsonst. Ausstattung und Leistung kann jeder schnell mal reinzimmern, es geht um Qualität die man nach mehreren Jahren erst sieht ob sie gut oder weniger gut ist. Die Materialien sind bei den Franzosen immernoch nicht so gut wie bei den Japanern, Stähle und Bleche sind weit weg von der Qualität aus Japan. Klappern gehört bei den Franzosen noch mehr zum Geschäft als bei den Japanern der 90er. Innenräume sehen aus wie Spielzeug und auch hier muss man mit Gummi und Plastik genauso leben, also von guter Qualität sind die noch weit weg imo.

Meiner meinung nach kaum ein unterschied zu honda...schau dir den fn einmal genauer an.
Der gammelt auch schon nach knapp 3 jahren und ist damit kein deut besser!
VW hat auch riesen probleme mit der souftouchoberfläche.
Bei BMW ist die verkleidung des mitteltunnels nach wenigen jahren abgeplatzt.
Ist für mich persönlich keine aussage das die franzosen schlechter sind, sorry ronny.
Ich mag aber auch keine französichen auto´s...die sind immer irgendwie ... schwul!