PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hellmchen´s lobgejammer an den lude



Hellman
05.04.2005, 11:37
so muss mal meine geilheit und verzweiflung der allgemeinheit offenbaren

vielleicht gehts ja einigen kranken hondaverrückten menschen genauso lol

sorry wegen des teils nichtzusammenhängenden gedankenmaterials, aber das ist jetz ein erguss von dem was mir grad so durch den kopf geht bzw ging lol

so langsam weiss echt ich wieder warum ich noch immer keine eigentumswohnung habe lol

oh ja wenn cih daran denke... in den lezten jahren schon mehr als 15t euro gekostet das rote ding und spritgeld hmm ach lieber net dran denken lol....

letze woche dienstag angemeldet meinen bb1... heute schon das 4te mal tanken und meine 1243 km gefahren seit dienstag...

und das schlimmste ist ich hab nur 2km zur arbeit lol woher kommen die über 1000 km lol

(zum vergleich mit dem concerto war in ich 4 monaten 2 mal tanken und hab keine 1000 km gefahren lol)

ach ja und er ist als garagenfahrzeug angemeldet unter 10000 km im jahr looool

der alte zahnriehmen is auch noch drauf obwohl ich den fast nicht fahren wollte bis ich den wechseln hab lassen vom preludeguru *kaiangugg*

letzte woche war ich auch mal wieder bei dem typen wo ich meine ersatzteile kaufe... da hat der mich gefragt wieviele hondas ich habe weil ich soviele ölfilter und ölf bei ihnen kaufe lol

wo ich grad am rechnen bin dieses jahr weihnachten besitz ich das ding jetz 4 jahre und hab 90t km schon draufgefahren.... das schlimmste is aber ich war mit dem ding noch nie weiter wie 500 km von da garage weg lol

und in paar tagen wenns so weiter geht wird das ding ne 1/4 millionen km alt :eek: 246845 km zählt der tacho ^^

frag mich nur was da jetz demnächst kaput geht...

tipp mal demnächst Radlager aufhängung oder das 4ws hmm stossdämpfer vielleicht auch. oder zündverteiler hmm *g*

frag mich echt was ich ohne das ding machen würd :-?
seit dienstag auto seit mitwoch solo weil ich auf die frage "ich oders auto" die falsche antwort gegeben hab lol,

aber naja war schon lange nicht mehr so geil als wie ich dienstag ins auto stieg und das ding mal wieder auf 7500 hochgelassen habe

ach ich liebe sommer da braucht man keine frauen um perversgeilenspass zu haben *g*

so genug aus meinem liebesleben, ich glaub ich fahr dann nochmal ne schnelle runde :bussi:

flyer6655
05.04.2005, 12:06
haste recht...beim auto weiss man(n) wenigstens dass der frust auch wieder vorbei ist wenn man dran arbeitet :wink:

Mülle
05.04.2005, 12:09
grins, geile Storry

fischi
05.04.2005, 12:21
sorry wegen des teils nichtzusammenhängenden gedankenmaterials, aber das ist jetz ein erguss von dem was mir grad so durch den kopf geht bzw ging lol

Sind wir von Dir doch gewöhnt :D :wink: :bussi:
Kenn das vom BB2, zwei Jahre nur Kacke am Bein bis ich kurz vor der Pleite stand, jetzt gut 60 tkm fast ohne Macken gefahren (!!!) und was kam? Motorschaden. Mal wieder. Mich regt inzwischen nix mehr auf...

=FaB=BB2
05.04.2005, 17:12
kai schon wieder??? sag mal was isn los... du hast nen unglückliches händchen mein guter...

fischi
05.04.2005, 19:14
Nee...das war der vom Ende Januar. Und da hab ich mit dem neuen Motor ja eher ein glückliches Händchen gehabt :roll:

Hellman
05.04.2005, 19:54
mein motorschaden kam mir damals auch recht gelegen so im nachhinein 200tkm motor gegen damals 10 jahre 50t km motor 1 hand vom 40 jährigen getauscht :D

aber wenn ich an die restlichen 1000e von euros denke wo mich das ding gekostet hat ohne das da jetz ein tuning monster steht.... hmm

ManiacS2000
05.04.2005, 20:12
habt ihr irgendwo ja recht, mein Luder hat mir auch schon die Haare vom Kopf gerissen, aber es ist immer wieder geil das ding zu fahren

Karottenzuechter
05.04.2005, 23:59
hmmm .....

wenn ich das so lese, dann weiß ich, das leute die ein luder fahren alle krank im kopf sind *rational überlegt*

habe vor dem letzten winter auch einen kleinen motorschaden hingelegt, riemenscheibe runter gerutscht, zahnriemen gesprungen...... 2700 EUR später fuhr er wieder.

jetzt bremsen, bremsschläuche, scheiben, lager .... wird wieder 400 kosten

aber es ist einfach geil das dach aufzumachen, die warme luft von draussen zu spüren, die 3. bei 4000 am gas zu haben und zu wissen, dass jeder tipper mit dem fuß ein inverno vor dir unter der motorhaube auslöst, keine kurve so eng sein kann, dass du sie nicht doch mit der geschwindigkeit wie porsche nehmen könntest ....

in den auslagen beim vorbei fahren sich zu denken, hast du dieses geile auto gesehen, und zu erkennen, dass es doch das eigene luder ist ...

du mit leuten redest und sie dich um dein 3-4jahre altes auto beneiden, und du sie beruhigst es sind doch schon 12 jahre, aber ganz genau weißt, dass es kein 2. auto am markt gibt, dass ein derart zeitloses design besitzt, und es dich einfach nur zufrieden stimmt neben einem SL500 zu stehen, denn man mittlerweile öfter siehr als ein luder ....

muss ich noch was sagen???

ManiacS2000
06.04.2005, 00:08
nein das sagt echt alles!! und triift wie ein Donnerschlag, mein Nachbar war ganz geschockt als ich ihm dagte das mein Luder 15 Jahre auf dem Buckel hat. Der dachte mein Ba4 ist so um die 96-97 rum

Maik
06.04.2005, 08:19
wißt ihr, was luxus ist ???

einen bb1 in der garage stehen zu haben, und den ca. 1000-2000 km IM JAHR zu bewegen, und dann auch nur zu treffen :D :D :D

wenn ich mal hochrechne komme ich in ca. 10 jahren so auf 125000km auf meiner uhr, mom stand: 106.234...also grad warm gefahren :D :D

gruß

maik

jo71
06.04.2005, 08:46
:D :D selten so gelacht am morgen. einfach eine super geschichte!
zum thema eigentumswohnung ist es bei mir leider so, daß ich den schritt gewagt habe, mir nun eine zukaufen. der preis für die wohnung ist ok, leider muß der oben so schön beschriebene luxus leider entfallen :cry:
wieso ist das luder nicht tauglich für 4 personen und urlaubsgepäck ?
ich hab meiner frau vorgeschlagen den kombi zu verkaufen :) leider hat sie mit scheidung gedroht und das bügeleisen nach mir geschmissen :(
und sie fährt gerne mit dem luder und hat eigentlich verständnis für mich :( und rund 100 euro im monat alleine für steuer und versicherung ist nur um in die garage zu stellen doch etwas teuer, wenn man eine wohnung abzahlen muß.....und auch keine garage hat.

ohmann ohmann...falls also irgendjemand einen schönen bb2 will...snief

ManiacS2000
06.04.2005, 10:16
tip an dich jo: Garage für kleines Geld mieten Luder einsperren, und auf bessere Zeiten warten :wink:

Hellman
06.04.2005, 14:03
jo würd ich auch machen,

als ich arbeitslos war und keine knete gesehen habe ist der luder 9 monate nicht bewegt worden :D

haben mir auch alle geraten ich soll den ALTEN KARRN verkaufen :D

jetz hat die kiste mich mit anschaffung und rep schon über 15t euro gekostet (ohne spritt und öl lol)

mehrmals hat se mich bluten lassen da ja irgendwas net gehen wollte bei den repen und man sich die halbe hand aufgerissen hat und und und

mit der kiste bin ich blutsverwand die muss echt nen totalschaden haben mit total verwundenen säulen und ich glaub selbst dann würd ich das ding noch versuchen wieder geradezubiegen :D

kann man autos heiraten ? :D

ManiacS2000
06.04.2005, 14:45
ich glaube das sollte man mal vesuchen :D

Es gibt halt kein zweites Auto wie den Luden :bussi:

Hellman
06.04.2005, 14:56
doch gibt schon 2tes auto ^^

aber in meinen augen is der lude kein auto ^^

Karottenzuechter
06.04.2005, 15:47
sondern?

ManiacS2000
06.04.2005, 22:44
eine Gottheit??

b202turbo
06.04.2005, 22:58
wißt ihr, was luxus ist ???

einen bb1 in der garage stehen zu haben, und den ca. 1000-2000 km IM JAHR zu bewegen

so ist eigentlich meine planung für den vor kurzen geschenkten bb1 gewesen :D

aber so langsam denk ich das könnte mehr mit "uns" werden :bussi:

fischi
07.04.2005, 00:07
wißt ihr, was luxus ist ???
einen bb1 in der garage stehen zu haben, und den ca. 1000-2000 km IM JAHR zu bewegen
Das ist kein Luxus, das ist einfach nur Schiß, daß an der zickigen Karre mal was kaputt gehen könnte :P
Richtig: das Luder ist kein Auto. "Es" hat zumindest weibliche Gene: es ruiniert die Finanzen, macht einen völlig fertig, ist zickig und launisch, man kann sich ewig drüber aufregen, aber: es sieht auch verdammt gut aus und irgendwie mag man es trotz aller Macken, so daß man einfach nicht davon loskommt :wink:

Hellman
07.04.2005, 08:15
da kennt sich wer aus :D

hab mir den lude auf keinenfall gekauft um ihn anzugaffen, oder damit gut dazustehn, war damalsn frustkauf, nach dem ee8 unfall.... da war die vtec maschine grad gut und recht zum frustabbau *ggg*
------
so übervorsichtige sind meist die grössten helden bei allgeminen autosachen... können meist netmal selbern reifen wechseln *g* aber immern monster tuning packet im bzw am auto ^^

am schlimmsten sind ja die wo bei jedem hubbel abbremsen, da muss man doch volle kanne drüberspringen ^^ wird ein superteures sportfahrwerk reingekauft das sowas locker wegstecken müsste, und dann immer voll in die eisen :P
mein kumpel bekommt immer angst wenn ich den 2ten gang bis 110 fahr ^^ und dann den 5ten reinschieb *g*

ach freu mich scho auf den richtigen sommer, da muss ich wieder mal klausis s2000 auf der autobahn versägen lol vielleicht kauft er sich dann wieder nen bb1 *g*

ach man hab ich den vtec schob um winter vermisst von dem roten mistkarn :D

DUNCAN
07.04.2005, 19:36
@hellman

wie das, du versägst den s2000 mit dem bb1?
dein bb1 ist doch sicher nicht mehr serie oder?

Hotnight
07.04.2005, 21:56
wißt ihr, was luxus ist ???

einen bb1 in der garage stehen zu haben, und den ca. 1000-2000 km IM JAHR zu bewegen

so ist eigentlich meine planung für den vor kurzen geschenkten bb1 gewesen :D

aber so langsam denk ich das könnte mehr mit "uns" werden :bussi:

Gilt auch der BB2 ? :wink:
Natürlich :P !
Dann genieße ich Luxus pur :lol:

gruss

Hellman
07.04.2005, 22:32
hm naja eigentlich schon ganz serie, hab eben keine monsterschlappen drauf wie die meisten *g*

also net vom start weg aber aus der fahrt raus auf der autobahn ^^ (glaub da würd ich kein land sehen von 0-xxx)

von 100-200 bin ich ihm merklich davongefahren lol sprich bis 150 war bin ich deutlich nach vorn geschoben.

bzw war ne 80iger baustelle da hatt ich den 2ten gang rein lol und dann mal voll ausgedreht lol

der meinte sogar mein vtec brüllte lauter wie sein motor im s2k lol

konnt er garnet verstehn lol da wollt er seinen fineart wieder lol

ach ja er hatn s2000 cabrio und hatte sein targadach drauf also net ganz leicht die kiste. und dann noch monster alus drauf und und und... optik s2k eben =) OFFENER air intake neben dem motor hängen ^^

entweder er fährt des ding net voll aus aus angst oder kann net fahren ^^