PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder QP mit Dachträger



Coupé87
02.11.2009, 10:16
Tach.

Ich such Bilder von Coupes mit Roof Rack. (Dachträger)
Bin den Coupethread schon am durchsuchen wie blöde.
Habt ihr noch welche ? Von euch hocken doch einige bei ht.com xD

Nuja, am liebsten wären mir EJ1 und EJ2 Coupes.

Ich bin dankbar für alles was ihr habt :D

Bye
Daniel

BlackSeries
02.11.2009, 18:30
boah wenn das jetzt der neue Trend wird kauf ich alle QPs auf und verschrott sie .....

ontopic -> google.
Hab da einiges gefunden.

Coupé87
02.11.2009, 18:37
mhmm 92er hab ich kaum welche gefunden. nur die doofen ej6er :/

buggs
03.11.2009, 13:14
50 Seiten voll mit den Dingern... :D

http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=1671362

Coupé87
03.11.2009, 13:19
buggs, ich liebe dir :bussi:

Loeffel
05.11.2009, 18:41
Ich muss wohl auch noch eine Thule-Box raufschrauben. Vorallem für die Trackdays. gayfight

BlackSeries
05.11.2009, 21:54
Warum macht man dennn sowas?
Findet des irgendjmd schön?!
Bekloppter JDM Hype hin und her aber das is ja wohl wirklich schwachsinnig.
Oder wollen die Hubraumbehinderten Hondamotoren auch mal auf nen höheren Verbrauch kommen?!

Coupé87
06.11.2009, 05:46
Lass doch die Leute ranbauen was sie wollen ....

DaFadory
06.11.2009, 08:01
wenn noch jemand einen sucht :D

Coupé87
06.11.2009, 11:23
wenn noch jemand einen sucht :D
glaub die ab 96 passen nich auf HB und QP von 92-95

JAPO Marcus
06.11.2009, 13:35
Warum macht man dennn sowas?


nur um dich zu ärgern :roll:

Blues
06.11.2009, 13:49
Um z.B. einen Jetbag von Thule raufzusetzen, wenn sie in den Urlaub fahren mit ihren laderaumbehinderten Kleinwagen wie Civic Hatch oder noch schlimmer Limo bzw. Coupé.

Laber einfach nicht und lass die Leute sowas auf ihre Dächer packen, wenn's ihnen denn nützlich oder von mir aus auch schön erscheint.

Hat doch nichts mit JDM zu tun.

htc.zenit
06.11.2009, 14:16
Um z.B. einen Jetbag von Thule raufzusetzen, wenn sie in den Urlaub fahren mit ihren laderaumbehinderten Kleinwagen wie Civic Hatch oder noch schlimmer Limo bzw. Coupé.

:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:


Hat doch nichts mit JDM zu tun.

:up: :roll:

Mit nem Jetbag...ich packs grad nimmer....

Bei den Teilen gehts den Leuten nur darum das es "cool" aussieht...das soll jetzt kein Angriff sein, bei manchen find ichs recht geil, aber kommt nich immer mit so Ausreden wie blablba

Coupé87
06.11.2009, 14:29
Jungs, da werden nich nur 2 Träger aufm Dach hocken.
Da kommt noch was ;)
Muss ich aber noch genau überlegen wie :P

buggs
06.11.2009, 14:29
Ick hab meine Dachgepäckträger aufn EE9 draufgehauen um damit ne Heckklappe zu transportieren :wink:

Fand mich anschließend aber auch total cool :lol::lol:

Blues
06.11.2009, 15:24
:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:



:up: :roll:

Mit nem Jetbag...ich packs grad nimmer....

Bei den Teilen gehts den Leuten nur darum das es "cool" aussieht...das soll jetzt kein Angriff sein, bei manchen find ichs recht geil, aber kommt nich immer mit so Ausreden wie blablba

Dann erklär mir mal, warum auf dem FR-V meiner Mum eine Dachreling ist, auf die wir Dachträger geschraubt haben, auf die der Jetbag kommt? Sicherlich, weil meine Mum mit ihren 45 Jahren sich so cool fühlt mit ihren GEILEN JDM!!11!!111!1!!einself! Dachträgern. :roll:

Ich selbst hatte auch schon überlegt, mir welche für den Hatch zu holen, damit man mal Wellenreiter/Snowboards usw. mitnehmen kann, wenn man mit dem EJ9 wohinfahren will.

Coupé87
06.11.2009, 16:05
sind eh die geilsten, machen jeden kack selbst mit, bauen den karren um und wenn jmd. nen dachträger montieren will (warum auch immer) wird angekackt ;)

htc.zenit
06.11.2009, 16:12
Auffnem FR-V is nen Dachträger auch nichts verkehrtes...

Versteht mich nicht falsch, es soll jeder machen was er will mir egal. Ich sag auch nicht das es jemand nur macht weil er auf den Zug aufspringen will...

Ich versteh nur nicht wieso man ein Auto (gut k.a was du fährst Blues) auf sportlichkeit trimmt und dann nen Dachgepäckträger drauf haut! Nen Dachgepäckträger! Um mal was zu Transportieren von mir aus aber mir geht es eher um die Leute die sowas zum "Show&Shine" rumfahren...

Nen Dachgepäckträger!

Frage ist auch wieso dann niemand einen von A.T.U kauft oder so, sondern es dann solche "Thule" (k.a. ob das richtig ist), also eben die die man immer bei den Amis sieht verbaut, wenn es doch nur um den reinen Zweck & Nutzen geht? Bestimmt nicht weil die billiger sind :wink:

Sry @ Coupe das dein Thread hier versaut wird...

BTW ich hab mal einen Civic hier gesehen da fand ich das geil, aber nur weil der komplett im, ich nenn es mal "Rat-Look" war...

*DAMION*
06.11.2009, 16:18
ich würd ja gern ma den ej9 von blues sehn.....:D

Coupé87
06.11.2009, 16:18
Auffnem FR-V is nen Dachträger auch nichts verkehrtes...

Versteht mich nicht falsch, es soll jeder machen was er will mir egal. Ich sag auch nicht das es jemand nur macht weil er auf den Zug aufspringen will...

Ich versteh nur nicht wieso man ein Auto (gut k.a was du fährst Blues) auf sportlichkeit trimmt und dann nen Dachgepäckträger drauf haut! Nen Dachgepäckträger! Um mal was zu Transportieren von mir aus aber mir geht es eher um die Leute die sowas zum "Show&Shine" rumfahren...

Nen Dachgepäckträger!

Frage ist auch wieso dann niemand einen von A.T.U kauft oder so, sondern es dann solche "Thule" (k.a. ob das richtig ist), also eben die die man immer bei den Amis sieht verbaut, wenn es doch nur um den reinen Zweck & Nutzen geht? Bestimmt nicht weil die billiger sind :wink:

Sry @ Coupe das dein Thread hier versaut wird...

BTW ich hab mal einen Civic hier gesehen da fand ich das geil, aber nur weil der komplett im, ich nenn es mal "Rat-Look" war...
Das ist neOfrog seiner.
Ja eh warum bauen sich leute nen b16/b18 ein ?
Springen alle aufn Zug, wa.
Warum knallen sich manche Leute Alus, Rücklichter, Schürzen, Sitze, Lenkräder in/an ihr Auto ?
Richtig, sie finden es schön.

htc, wenn dir nen dachgepäckträger nich gefällt, bau dir keinen ran !

Warum hauen sich manche 100kg Hifizeug in den Kofferraum ?
Sie stehn drauf! Du nich ? Baus dir nich ein.

Iss doch nen ganz einfaches Thema.

Hier gehts aber nich drum ob das jemand toll findet, hier gehts um ****** BILDER !

htc.zenit
06.11.2009, 16:37
Nochmal ich bin keiner der sagt bau nich ran!
Ich hab meine Antworten auch nicht darauf bezogen das du dir einen dran hauen willst...wenns dir gefällt tu es! Sonst gäbs bald nur noch einheitsbrei :wink:

Ich hab mich eher auf so aussagen wie "das is nur zum beladen etc.pp" bezogen...das ist quatsch in meinen Augen...
ICh weiss nicht wieso man nicht dazu stehen kann wenn man sein Auto im JDM-Stil aufbaut? Da kommen immer so sachen "is nich so" blabla...

Aber jetzt hammer uns wieder lieb :bussi:

Was willste denn noch draufbauen?

BTW hier paar Bilder zum Thema:

http://www.photoethnography.com/blog/images/HondaCivicCX1993.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3232/3119813402_12ceb2f3e4.jpg

http://media.photobucket.com/image/thule%20civic/emanuera/Other%20Civics/civicTe37.jpg

Und jetzt weitermachen!

Coupé87
06.11.2009, 16:43
Was willste denn noch draufbauen?



Sag ich nüüüüüüüsch :P

htc.zenit
06.11.2009, 16:47
Mach ma :D

Nochmehr:

http://img.photobucket.com/albums/v488/sugarOI/0806091540a.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2498/3760004254_48aa91fbc8_o.png

http://farm4.static.flickr.com/3467/3361847872_db01c4d469_o.jpg

Blues
06.11.2009, 17:16
ich würd ja gern ma den ej9 von blues sehn.....:D

Stell dir einen silbernen Facelift mit (momentan) EK4-Felgen (im Winter nur Stahlis mit Radkappen) und Nebelscheinwerfern vor. Außerdem habe ich mir vorne die Innenleuchte vom Passat reingehauen, damit ich endlich mal was sehe, im Gegensatz zu der 5W Funzel in der Mitte.
Scheinwerfer habe ich letztens noch schwarz gemacht, weil ich den einen eh abdichten musste und mir der Kontrast zum silber gefällt. (Würde ich einen schwarzen fahren, wären die Scheinwerfer chrom geblieben)
Ansonsten ist die Karre stock (abgesehen von den werten Kratzern durch Parkrempler, da die Karre unfähige Leute wohl anzieht) und da wird wohl auch kaum unnützes dran stattfinden. Werde mir wahrscheinlich Anfang des Jahres noch einen D15Z8 einbauen, damit ich sparsamer unterwegs bin - dazu auch noch einen Tempomat aus dem US-Modell, weil das auf der Autobahn einfach geil ist und dir total den Stress nimmt. :wink:
Diesen Monat müsste auch noch eine Mittelarmlehne aus den USA kommen, weil mir das auch zum "Wohlfühlen" im Auto beiträgt.

@htc.zenit: Joa, ich meinte nicht ganz sowas, wie du gepostet hast, einfach nur einen unauffälligen Dachträger, 2 Streben, weil den jemand auf Maxrev mal angeboten hat. Und wenn das möglich ist, würde ich den eh nur montieren, wenn ich ihn brauche. Weiß halt nicht genau, wie der befestigt wird, bei Schrauben wäre das z.B. etwas schwierig.

Hier, sowas:
http://dafadory.da.funpic.de/Bilder/honda2009/IMG_1908.jpg

Edit: Ich glaube ich weiß, was er vorhat! Er will die Dachträger auf's Coupé und dann so 4 Scheinwerfer draufmontieren! xD

jones.
06.11.2009, 18:48
http://farm3.static.flickr.com/2498/3760004254_48aa91fbc8_o.png



:e:e:e der ist mal purer p0rn!!!

ich brauch für meinen cupra auch sowas :D und dann meine downhill machine drauf gayfight:D

Coupé87
06.11.2009, 19:49
ne da kommen keine scheinis dran ;)

btw. liegt der träger schon hier :)

kein thule oder yakima, oldschool mont blanc orichinal für honda gayfight

neoFRoG
07.11.2009, 11:10
Ich fahr 'nen Original Honda Träger, da der optisch besser zum Auto passt, als die Thule Dinger.
Über den sinn und unsinn der Dinger kann man sich streiten. Für mich kann ich sagen, dass ich ihn fahre, da er super zum Auto passt, der wagen äußerlich sowieso runtergekommen aussieht und Spaltmaße...naja...Spalt ja, Maß nein.
Nen Träger auf 'nen super geleckten Lack draufzupacken halte ich auch für Grenzwertig. Es sollte zum Auto passen.

äktschenändi
07.11.2009, 11:28
Nen Träger auf 'nen super geleckten Lack draufzupacken halte ich auch für Grenzwertig. Es sollte zum Auto passen.

Seh ich genau so. Als "Rat look" kommts geil meiner Meinung nach. Als Bling-Bling eher fehl am Platze.