PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mugen Bodykit für BB6??



Hightower26
02.11.2009, 11:43
Hat jemand eine Ahnung wo ich das Mugen Bodykit für den Prelude BB6 herbekomme??

Bei

http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?sid=CwAb7L5wEkEpwyIrHVwSF%2fTguc2J1wZ CpZM0SIjAJ7k%3d&art=187104

gibts des zwar, aber einer hat schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht... Auserdem soll die Frontschürtze absolut nicht passen, soll 10cm größer sein!!

Für mich stellt sich auch noch die frage, woher bekommt man dann den Mugen Frontgrill??

Der ist ja bei den Spoilern eigendlich nicht mit dabei!!

Vielen Dank für Antworten...

LG

Hightower

yannick_und_so
02.11.2009, 14:23
da z.b.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-PRELUDE-MUGEN-FRONT-BODY-KIT-H22-97-01-98-99-00_W0QQitemZ170388673561QQcmdZViewItemQQptZMotors_ Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item27abf4d419

oder bei jt bestellen, weils echt günstig ist, und anpassen lassen von nem kumpel oder so!

greetz

1stEG4
03.11.2009, 11:15
janz ehrlich..

ich würds nur original kaufen..
dieser nachbau dreck ist doch fürn *****...
haste nur stress mit...

dann lieber paar taler mehr investieren...

FlYiNgIcEmAn
03.11.2009, 12:16
janz ehrlich..

ich würds nur original kaufen..
dieser nachbau dreck ist doch fürn *****...
haste nur stress mit...

dann lieber paar taler mehr investieren...

Dito, die Nachbauten der Mugenkits muss man selber noch modifizieren, damit sie auch wirklich passen. Daher, wie schon gesagt, ein bisschen mehr Geld ausgeben und dafür gibt es dann original Mugenparts. :D

Hightower26
05.11.2009, 14:21
okey, kein problem, dann geb ich pro schürze einfach mal 400€ mehr aus... nein aber mal im ernst, hätte es mir ja auch schon überlegt, die originalen zu kaufen, aber woher bekomme ich die originalen Mugen Bumper???

Für den Honda Prelude BB6??

LG

Hightower

yannick_und_so
05.11.2009, 14:35
naja vllt von mugen würd ich mal ganz spontan sagen:D
ansonsten einfach mal bei ebay.com suchen!
hier in deutschland kriegste nur des von jt-autoparts und die produkte dort sollen echt wirklich nicht so gut sein!

greetz

Hightower26
05.11.2009, 14:40
also bei mugen selber, bekommt man die Teile, so viel ich weis nicht mehr!!

Las mich aber gerne eines besseren beleheren...

also ih hab noch body kits von duraflex gesehen, und hab denen geschrieben, jedoch leider immer noch keine antwort erhalten...

Ih könnt mir gerne behilflich bei der suche sein...

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe..

LG

Hightower

FlYiNgIcEmAn
05.11.2009, 14:44
Evt. noch bei einer Honda Garage?

Hightower26
05.11.2009, 14:48
Honda Garage???

FlYiNgIcEmAn
05.11.2009, 14:59
Honda Garage???

Hmmm tschuldigung... einen Hondavertreter in deiner Nähe anfragen.

Hightower26
05.11.2009, 15:44
Naja, da kenn ich mich ja besser aus als die!! lol :D

Na, werd dort mal anrufen, aber ich sag dir ehrlich, das die warscheinlich noch ned mal wissen, das es nen Mugen vom Prelude gab!!

LG

Hightower

FlYiNgIcEmAn
05.11.2009, 15:46
Naja, da kenn ich mich ja besser aus als die!! lol :D

Na, werd dort mal anrufen, aber ich sag dir ehrlich, das die warscheinlich noch ned mal wissen, das es nen Mugen vom Prelude gab!!

LG

Hightower

Ja das ist so, viele wissen es mal nicht und sowas nennt sich dann noch Honda Vertreter. :roll:

Hightower26
05.11.2009, 17:08
oh ja... also was sich manchmal (nicht immer) aber sehr oft Honda Händler taufen darf, ist schon der wahnsinn...

LG

Hightower

yannick_und_so
05.11.2009, 20:13
wenn ich bei einem honda vertreter, honda autohaus anrufen und sage ich fahre nen BB6 hat einer mal gesagt "sie wissen schon das sie hier in einem honda autohaus sind?" und schaute mich ganz verduzt an!
soviel dazu^^
also des kannste dir denk ich mal voll abknicken:D

greetz

Hightower26
06.11.2009, 09:02
Fands ziemlich lustig damals als ich wegen der Type-S Domstrebe angefragt habe für den Prelude, und er meinte, vom Prelude gab es garkein Type-S...

Naja, dann hab ich Ihm gesagt, das es den bloß in Japan gab, und er meinte, die Type-S Domstrebe kann er mir nicht besorgen, da er keine Nummer dazu findet... dann hab ich als leihe Ihm die Nummer besorgt, und siehe da, auf einmal hätte er sie bestellen können!!

Also muss echt sagen, das die Honda Händler echt absolut unqualifiziert sind... nicht alle, aber ist schon sehr traurig, wenn man teilweise mehr über Hondas weis als der Händler selbst!!

Allein schon, wo ich meine Zündkerzen wechseln lassen hab, und die Ventile einstellen lassen hab, haben sie mir ne neue Dichtung rein gemacht, jedoch so, das das ganze Öl raus gespritzt ist, soll heißen, die haben noch ned mal ne kurze Probe fahrt gemacht, ob alles passt... und haben noch ned mal nen kleinen blick drüber geworfen, da die dichtung echt gewaltig raus geschaut hat!!!

War da schon sehr enttäucht vom Honda Händler, aber ich ruf jetzt mal gaudi halber wege den Mugen Bodykit an... bin mal gespannt, was der Hondahändler dazu sagt...

Geb euch dann bescheid!!!

Ich liebe meinen Honda, und bin mittlerweile echt begeisteter Honda fahrer, jedoch sollte der service bei Honda ein bischen besser werden, und vorallem die Teile günstiger... weil das die Teile so teuer sind, liegt warscheinlich nur am schlechten service von Honda... Sorry Honda werkstatt, aber das musste ich mal sagen!!
Wie schon gesagt, es sind bestimmt nicht alle Honda Händler so, aber bei dem ich bin... ist es so!! Und ich hab auch schon mehrmals schlechte rezesionen über andere Honda Händler gehört...


LG

Hightower

P{}r]{ey
06.11.2009, 17:30
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1997-2001-Honda-Prelude-Type-M-Duraflex-Front-Bumper_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem414a36ca1aQQitem Z280417978906QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fA ccessories

Zekt
07.11.2009, 20:53
Hat denn einer von euch das mugen bzw. "mugen-style" Bodykit schon mal live gesehn? Oder hatts vlt. sogar einer verbaut? Weil ich bin auch am übalegen, ob mugen kit oder OEM Lippen. Auf Fotos sieht das Mugen ja ganz nett aus...aber live???

::HONDAsonic::
09.11.2009, 11:11
Das originale Mugen Bodykit aufzutreiben wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein - höchstens gebracuht bei ebay.com für ein Schweinegeld. Der Neupreis für alleine die Frontstoßstange lag bei 1.200 USD bei King Motorsports.


Fands ziemlich lustig damals als ich wegen der Type-S Domstrebe angefragt habe für den Prelude, und er meinte, vom Prelude gab es garkein Type-S...
Naja, dann hab ich Ihm gesagt, das es den bloß in Japan gab, und er meinte, die Type-S Domstrebe kann er mir nicht besorgen, da er keine Nummer dazu findet... dann hab ich als leihe Ihm die Nummer besorgt, und siehe da, auf einmal hätte er sie bestellen können!!

Sorry für OT: Was kost' die denn hier bei Honda DE?

Hightower26
09.11.2009, 12:03
Am besten mal den Thread durchlesen, da steht alles wissens wertes drin, der Preis steht auf Seite 3

http://www.maxrev.de/domstrebe-bb6-t86755,start,20.htm

Aber man würde noch das originale Type-S Domlager benötigen, da dies zwei schrauben mehr für die Originale Type-S Domstrebe hat.
Die Bohrungen sind aber normalerweise schon in jedem Prelude BB6/8/9 vorhanden...

Hab jetzt ein paar anfragen gestartet... bin mal gespannt wegen dem Mugen Bodykit...
Kingmotorsport ist eigendlich immer extrem überteuert!!

LG

Hightower

vti-fuchs
09.11.2009, 16:42
Hi Leute...
also das echte Mugen Bodykit aufzutreiben ist echt unbezahlbar...
habe mir jetzt das WingsWest Lippenkit aus den Staaten kommen lassen.
Das ist schon aller erste Sahne, also vielleicht für dich als Alternative aus Polymer und kein GFK Schrott.
Hatte davor die OEM Nachbau Lippen aus GFK und das ist eigentlich Geld für die Katz, passen mal garnicht :kotz: Genauso ist es auch bei den Nachbau Kits aus Ebay USA, würde dir wie gesagt WingsWest empfehlen, wenn es was für dich ist...Das Mugenkit in guter Qualli kannst du vergebens suchen :roll:

yannick_und_so
09.11.2009, 17:01
Hi Leute...
also das echte Mugen Bodykit aufzutreiben ist echt unbezahlbar...
habe mir jetzt das WingsWest Lippenkit aus den Staaten kommen lassen.
Das ist schon aller erste Sahne, also vielleicht für dich als Alternative aus Polymer und kein GFK Schrott.
Hatte davor die OEM Nachbau Lippen aus GFK und das ist eigentlich Geld für die Katz, passen mal garnicht :kotz: Genauso ist es auch bei den Nachbau Kits aus Ebay USA, würde dir wie gesagt WingsWest empfehlen, wenn es was für dich ist...Das Mugenkit in guter Qualli kannst du vergebens suchen :roll:

poste doch bitte mal ein paar bilder von deinem wingswest kit?
was hast du fürs ganze kit gezahlt?
gerne auch per PN!

greetz