PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay billig-fm transmitter



elciD
02.11.2009, 13:46
Hi Leute,

was ist von diesen billig-china-fm-transmittern von ebay zu halten:

http://cgi.ebay.de/KFZ-auto-Mp3-FM-Transmitter-Modulator-car-SD-USB-sl600d_W0QQitemZ220501257947QQcmdZViewItemQQptZMP3 _Player_Zubeh%C3%B6r?hash=item3356e62edb

Was ich mich frage, kann man die MP3 Ordner überhaupt direkt am Gerät überspringen?

Gruß

MeHase
02.11.2009, 14:32
Wenn ich das richtig sehe, dann funkt das Ding die Musik raus und das ist in Deutschland nicht gestattet.

elciD
02.11.2009, 15:12
Wenn ich das richtig sehe, dann funkt das Ding die Musik raus und das ist in Deutschland nicht gestattet.

kann ich mir kaum vorstellen. solche dinger gibts bei amazon etc. überall zu kaufen.

Starbird
02.11.2009, 18:27
Also, das ganze ist schon erlaubt, allerdings müssen die Ausgangsleistungen sehr gering sein damit es in Deutschland erlaubt ist!

Und das ist dann auch genau das Problem, ich habe diverse von diesen Transmittern im Praxistest gehabt... kannste alles vergessen!
Störgeräusche, rauschen usw. ...

Ein einziger hat mich überzeugt, der wird zwischen Antennenstecker und Radio gesteckt, so dass das Signal direkt in die Antennenleitung gespeist wird.
Nachteil ist, dass das Teil natürlich auch gleich deutlich teurer ist, glaube 30 oder 40 Euro. Dafür taugt's allerdings auch was.
Falls Interesse besteht sag' bescheid, wir haben das bei uns im Laden.

TURBO-EE9
22.11.2009, 10:13
bei thomas-philipps shop gibs die auch für den preis:roll::roll:

Prelude-Freak
22.11.2009, 14:10
Hi Leute,

was ist von diesen billig-china-fm-transmittern von ebay zu halten:

http://cgi.ebay.de/KFZ-auto-Mp3-FM-Transmitter-Modulator-car-SD-USB-sl600d_W0QQitemZ220501257947QQcmdZViewItemQQptZMP3 _Player_Zubeh%C3%B6r?hash=item3356e62edb

Was ich mich frage, kann man die MP3 Ordner überhaupt direkt am Gerät überspringen?

Gruß

ich habe genau das gerät von dem ebayer gekauft! mit den ordnern habe ich noch nicht getestet nur war schon nach einem tag die FB defekt! LOL aber wurde anstandslos von dem verkäufer ne neue zugesendet! Qualität ist so ok, was will man für 7,50€ erwarten?

roasthare
09.01.2010, 10:51
Finde das Teil aber als gute alternative zum ewig stressigen Radio hin & her umbauen...
Ich steh vor der Wahl so nen Ding zu kaufen oder anderes Doppel Din Radio zu kaufen, oder nen 2er Din Rahmen zu kaufen mit jeweiligen neuen Radioadapter..
Würde schon gern wissen wie die Qualität vom Empfang/ bzw. Übertragen so ist..
Und die Klangqualität.:roll:

Vtec_Power
09.01.2010, 11:13
Kann jemand son Teil empfehlen? Sicherlich ist die Klangquali nich die beste, aber ne gute möglichkeit um per USB Musik auf das vorhandene Radio zu bekommen. :-)
Also gibts n Teil was zu empfehlen ist?

Prelude-Freak
09.01.2010, 12:03
http://cgi.ebay.de/KFZ-auto-Mp3-FM-Transmitter-Modulator-car-SD-USB-sl600d_W0QQitemZ220501257947QQcmdZViewItemQQptZMP3 _Player_Zubeh%C3%B6r?hash=item3356e62edb

kann das nun empfehlen! besitze das schon ne weile und funktioniert wunderbar!

MistermoboEK4
03.02.2010, 20:04
Habs mir eben mal bestellt...:roll: für 6,39€ inkl. Versand.
Da kann man mal zuschlagen und testen.

roasthare
03.02.2010, 20:34
Also, ich habe mir 2Stück gekauft, gebraucht, versand aus D, mit USB Anschluß und für Klinkenstecker..
Wenn du ne Frequ. nimmst wo kein Sender in der nähe ist, dann ist die Klanqualität TOP,!!
Ich/ Wir sind sehr zufrieden damit..
Und man muß nicht immer das Radio wechseln wenn das Auto verkauft wird..
Und wenn man wo mitfährt kann man seine musik ganz einfach hören und die Leute staunen..gayfight

TiLLy89
03.02.2010, 20:49
Was macht man mit so einem Ding? konnte in der Artikelbeschreibung jetzt nichts finden.

roasthare
03.02.2010, 22:16
Was macht man mit so einem Ding? konnte in der Artikelbeschreibung jetzt nichts finden.
Damit kann man Drahtlos Zum Beispiel einen MP3 Play MD-Player per Klinkenstecker anschließen. Einige haben einen eingebauten USB 1-2Gb Speicher integriert oder man kann seinen USB stick reinstecken und seine Musik hören.
Das Teil wird in den Zigarettenanzünder gesteckt, eine UKW Frequenz eingestellt(am besten eine wo kein Radiosender ist), das die Frequenz im Radio einstellen( funktioniert auch über Sendersuchlauf) und schon kannst du deine Musik Ohne große Umbau-/ Anschlußaktion hören. Dauer 30-60sec incl. Sendersuchlauf und einstecken...
Und wenn du eine Freqenz nimmst wo weit und Breit kein sender ist dann ist die Qualität sehr gut. Kein Rauschen, Senderspringen oder so....
Ich habe es mir gekauft weil ich endweder 2-3 USB Radios hätte kaufen müßen für meine Autos oder das Teil für 5-7€ kaufen und unabhängig vom Radio meine Musik hören.
Oder aber wenn du mal jemanden ärgern willst nimmst du was auf, spielst es auf USB-Stick auf klemmst das ding an den Zigarettenanzünder und stellst heimlich die Frequenz ein und schon gehts, ab.
Kannst das Navi nachmachen, " Nächste rechts jetzt links usw.." oder Radioeilmeldeung" Der Faher/ die Fahrerin mit dem roten Honda Civic mit dem Amtlichen Kennzeichen ......., soll sofort rechts ran fahren und den Beifahrer küssen..."gayfight

MistermoboEK4
09.02.2010, 17:33
Das Teil is heute gekommen!
Eben mal schnell nen paar MP3s aufe SD-Karte, zum Auto, Sender suchen..... geil es FUNTZT!! :D Sound is echt gut.
:-) Die Fernbedienung funtzt auch super.

Kanns also weiterempfehlen. Man macht nichts falsch für 6,39€!! :-)