PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhfach Beleuchtung CN1



nochda1
02.11.2009, 15:41
Hallo, mein Spaltmaß vom Handschuhfach ist nicht optimal und daher ist mir aufgefallen, dass die Lampe darin ständig an ist, sobald das Fahrlicht eingeschaltet ist.

Hat das Handschuhfach einen Schalter, über den die Lampe ausgeschaltet werden müßte, sobald das Fach verschlossen ist? Wenn ja, wo sitzt der Schalter?

Gotsche
02.11.2009, 16:04
Es gibt keinen Schalter, d.h. in Deinem Kühlschrank, ähmm Handschuhfach ist's immer hell. :D

Jimmbob
03.11.2009, 06:18
Hallo...
das war bei meinem cl9 auch so... dies lässt sich aber durch das versetzten des schließteils leicht beheben.
Entweder kannst du es durch lösen etwas höher schieben oder aber zwei bis drei sanfte schläge am besten mit einem kunstoff hammer auf das schlieteil in richtung amaturenbrett. Dadurch wird das handschufach etwas später verriegelt und schliest somit den kleinen schlitz wo halt das Licht durch scheint.
Geht ganz einfach.
Tschau....

Jimmbob
03.11.2009, 06:25
es gibt schon einen schalter..... der normaler Lichtschalter... sprich wenn du licht anmachst brennt auch das licht im Handschuhfach...

Gotsche
05.11.2009, 18:16
Appropo Licht:

sagt mal, blinkt bei Euch die Warnblinktaste, wenn aktiviert? Oder ist das einfach nur nen roter Taster/Schalter ohne Beleuchtung? Ich hatte derletzt den Stecker von dem Teil abgezogen und bin mir nun nicht ganz sicher, ob das jemals geblinkt hatte oder das Birnchen defekt gegangen sein könnte...

nochda1
14.11.2009, 19:17
Es leuchtet nur das Dreieck im Schalter (Dauerlicht bei Aktivierung).

Mu Lei
15.11.2009, 23:24
Die Warnblinktaste blinkt bei Aktivierung bei meinem Accord nicht.

Gotsche
16.11.2009, 09:55
Habt Dank!