PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe EG6



HeG
02.11.2009, 18:33
So,mein EG6 sucht nun einen neuen Besitzer...
Der Grund:Ich möcht mir nen anderen Wagen kaufen und hab nur eine Garage fürn Winter und somit muss der EG6 die Garage räumen.
Alle Daten und Bilder findet ihr...http://www.maxrev.de/eg6-156tkm-bj-92-t119813.htm
wenn noch Fragen sind,einfach schreiben...die Tage kommen auch noch richtige Bilder,nicht son ****** Handyzeug.

HeG
07.11.2009, 10:12
So,sind jetzt Bilder von Innenraum etc eingefügt.
neuer Sonderpreis fürs Wochenende-->3700€

HeG
12.11.2009, 20:08
jetzt aber letzter sonderpreis:3599€VB
bis Sonntag und nur bis Sonntag.
möchte gern meinen neuen wagen holen und brauche dann die garage.

HondaTestDriver
12.11.2009, 22:53
kauft mal die Karre vielleicht kann er dann seine Schulden für den Kabelbaum des Wagens davor bezahlen :D

roasthare
12.11.2009, 23:43
kauft mal die Karre vielleicht kann er dann seine Schulden für den Kabelbaum des Wagens davor bezahlen :D
Kauf du Ihn doch und verrechne es mit dem Kabelbaum und den Zinsen..gayfight
Hatte interesse aber sieht mir doch nen bisl nach Race car for young Boys aus..

HeG
13.11.2009, 07:38
racecar stimmt nicht ganz,also wurde nie kalt getreten etc.
wenn er warm war hab ich natürlich durchaus schonmal hochgedreht,aber dafür sind die vti doch gemacht.verheizt ist allerdings nichts!
außerdem habe ich für irgendein ****** den ich mit dem motor machen könnte viel zu viel respekt vor der geilen technik,der wagen sollte übern winter auf turbo umgebaut werden und deshalb habe ich vorher schon genau drauf geachtet die lagerschalen usw. heile zu lassen:wink:

VecHonda
13.11.2009, 14:57
naja, wenn der Januar/Feburar noch zu verkaufen ist, wäre es ne Überlegung wert.

Vegas
13.11.2009, 15:07
Was hat der denn für ne MONSTERTRÖTE drunter? :e

roasthare
13.11.2009, 16:28
racecar stimmt nicht ganz,also wurde nie kalt getreten etc.
wenn er warm war hab ich natürlich durchaus schonmal hochgedreht,aber dafür sind die vti doch gemacht.verheizt ist allerdings nichts!
außerdem habe ich für irgendein ****** den ich mit dem motor machen könnte viel zu viel respekt vor der geilen technik,der wagen sollte übern winter auf turbo umgebaut werden und deshalb habe ich vorher schon genau drauf geachtet die lagerschalen usw. heile zu lassen:wink:
Hay,
war eher auf die Optik gemeint...:wink:
Ist schon zu viel Umgebaut für mich...
Suche wenn dann einen fast Originalen der auch Original bleiben soll dann..
Trotzdem viel Glück beim Verkauf..

HeG
13.11.2009, 20:26
kannst ihn auch fast original haben^^
musste nur sagen.
wer ihn mit oem vti alu´s und ohne die catback haben will bezahlt mir halt nur 3200€
wer den mit oem fahrwerk will(auch kein problem) der zahlt dann nur 3000€
bis sonntag sind die preise aktuell.

gruß